Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 246 von 14452 Neuester Beitrag: 18.02.25 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.28 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 20:02 | von: Squideye | Leser gesamt: | 94.784.837 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24.524 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 244 | 245 | | 247 | 248 | ... 14452 > |
Dann kommt irgendwann Samstag Nachmittag eine schlechte Nachricht und am Montag drängen sich alle auf einmal aus dem schmalen Ausgang.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es gut oder schlecht ist das Dr. Wiese die Kontrolle über Steinhoff verloren hat.
Gestern Abend und heute morgen habe ich etwas Angst bekommen ich hatte zwar vermutet das man Wiese stürzen wollte aber nicht damit gerechnet das es tatsächlich passiert
Als Kleinaktionär denke ist es immer gut, wenn es starke Einzelaktionäre gibt.
Ich hoffe Dr. Wiese und die PIC (Rentenfond) wehren sich gegen ein Zerschlagung.
Viele gehen hier davon immer davon aus das wir ein NUR Accounting Problem und das alle Partien nur das Beste für das Unternehmen, Aktionäre und Mitarbeiter wollen ..ich habe da meine Zweifel
ABER egal...es steht 50:50 und meine Hirngespienste bezüglich ein Verschwörung (viceroyresearch.org) müssen nicht stimmen--vielleicht sind es nur abgezockte Short Seller wie bei Aurelius, Wirecard oder Stoher die Gerüchte verbreiten
Ich bin Long hier bin aber echt am Abkotzen!!!
Habe mein VW Polo in Aktien investiert wenn das Ding schiefgeht werden wohl öfters in München Fahrrad fahren müssen .naja, zumindest komme ich dann an die frische Luft :-)
Ich schätze eure Durchschnittskäufe auf ca 80 Cent bis 1,20.
Bei dem, was bald passiert wird das eine bittere Weihnachtspille
...noch is schließlich a) nichts genaues bekannt & b) auch nichts in trockenen Tüchern, daraus resultierend gilt c: wir befinden uns nach wie vor im (hoch-)spekulativen Bereich, obgleich es durchaus Indizien für intensive Bemühungen seitens des Steinhoff- Managements gibt, eine Einigung mit den Gläubigern zu erzielen.
Letztlich muss die Unsicherheit raus aus dem Titel, dies geht nur über die Bekanntgabe der Ergebnisse der Gespräche mit den Gläubigern, wobei ich nicht darauf wetten möchte dat am 19.12 bereits hinsichtlich der Bilanzen Klarheit herrscht, ich denke das es -wenn überhaupt- eher Hinweise auf den Stand der Verhandlungen bzw. das das Voranschreiten derer geben wird...
In Summe betrachtet mehren sich die Indizien für einen positiven Ausgang, wobei es zunächst nur Indizien sind - wat am Ende wirklich Sache is, entscheiden die Gläubiger...
Eine positive Nachricht nach der anderen und der Kurs will nicht steigen...
DAS MACHT ABSOLUT KEINEN SINN !!!!
Langsam macht das echt keinen Spaß mehr....
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.17 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 16.12.17 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
ein wenig am Bäumchen schütteln, der Kurs zieht bald wieder hoch!
Ist ja klar, das eine Firma ins Schwierigkeiten diese Parasiten auf
den Plan ruft!
Für die Leerverkäufer ist die Sache jedoch gefährlicher als für
uns Anleger, wir können maximal 100% verlieren, die Shorties
haben dagegen ein unbegrenztes Verlustrisiko...:0)
Welche Bank hat denn hier im grossen Stiel verkauft?
Ich schlage vor, du machst hier jetzt mal Feierabend, und
kümmerst dich um deine Aktien, in denen du auch investiert bist...
Hier sind deine Beiträge von einer signifikanten Belanglosigkeit geprägt,
und haben für niemanden einen Nährwert!
Hast du wirklich nicht gewusst, dass Banken im großen Stil Aktien verkauft haben?
Das waren ihre Sicherheitseinlagen.
SICHERHEITseinlagen. Dieses Wort sollte man buchstabieren, manchmal fällt dann der Groschen
redet nicht so einen Unsinn....
wenn die dann liefern müßten - das geht gar nicht................
vielleicht verkaufen die meisten jetzt mit horrendem Verlust - so wird es sein