Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14281 von 14452 Neuester Beitrag: 18.02.25 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.28 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 20:02 | von: Squideye | Leser gesamt: | 94.862.567 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65.951 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14279 | 14280 | | 14282 | 14283 | ... 14452 > |
Freut mich dich hier wieder zu lesen, hoffe, diesmal geht es besser aus.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dir besonders, noenough....
A1pha1
Und Du hast Recht es könnte deutlich mehr sein und noch besser kommen
Aber die Finale seit 1 Woche ist auch nicht ohne
YES WE CAN
wünsche dir alles gute und bleibe Gesund!!!
isch doch richtig oder!?
Wenn das so weiter geht,gibts vielleicht noch einen schönen queez.Bislang geben ja doch noch einige ihre Stücke ab.Die 30 Cent reizen doch viele.
Wäre ich nicht sooo lange dabei ,würde ich auch schnell was mitnehmen.Das hatte ich eigentlich vor vier Jahren so geplant.Und wie war Eure Planung,bei Eurem 1.Kauf ? Mal ganz ehrlich.
Und Heute 0.497 Cent
Bin gespannt was noch kommt
Wenn noch Gute news kommen wie heute
Dann halt euch gut fest
Heute vor 1 Jahr ca 0.05 Cent
Und Heute 0.297 Cent
Bin gespannt was noch kommt
Wenn noch Gute news kommen wie heute
Dann halt euch gut fest
Wünsche Euch einen Guten Rutsch, Gesundheit und uns noch viel Freude mit unseren Steinis !
KK
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.22 23:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 14.02.22 23:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Dafür hätte ich persönlich mitnichten den langen Atem gehabt (den lern ich aktuell erst tatsächlich noch).
Sich bei all dem hier nicht beirren oder verrückt machen zu lassen, respekt. Bin selbst erst seit ~2-3 Jahren an der Börse. Da nehm ich was Geduld betrifft Dich gern positiv ins Gedächtnis auf :-)
VG
Phleg
Keine Handlungsempfehlung
Wie kamst Du darauf mit einer ersten Posi so fett bei 4,75,- einzusteigen?
Nur um es nachzuvollziehen.Da gab es keine Hammermeldung und sehr bekannt war Steinhoff auch nicht.
Und Handel / Möbelindustrie haftet seit vielen Jahren geringe Gewinnmargen an.Ob das Zulieferer wie Pfleiderer waren,oder die großen Handelsketten wie Metro .
Ist ja ein Abstieg über Jahrzehnte kann man fast sagen.
Ich wurde erst aufmerksam durch die Pressemeldungen und der Versagung des Testates wegen Unregelmäßigkeiten.Ich nahm an das man das halt berichtigen müsste,bereinigen kann,vielleicht etwas Neues Kapital braucht.) Die Ausmaße ,die das dann annahm,hab ich nie im Leben geahnt.
Dann habe ich zum Glück ziemlich lange die Finger still gehalten. Der nächste Kauf war bei 13,3 Cent. Dann bei 4,9 Cent. Und als es wieder danach aussah, dass es sich erholt, habe ich bei 7,66 Cent nochmal zugeschlagen.
Insgesamt ist der EK jetzt ca. 10 Cent. Besonders freue ich mich, wenn auch die erste Position ins Plus drehen würde (also 39 Cent oder drüber).
Alles in allem von Beginn an eine Langfrist-Zock-Position für mich, die (wegen der Nachkäufe) etwas über meine übliche Zock-Positiongröße raus geraten ist.
Dennoch weit entfernt von dem, was andere hier so zu haben scheinen.
Der weitere Plan ist bei mir noch immer sehr langfristig.