Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14270 von 14452 Neuester Beitrag: 18.02.25 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.28 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 20:02 | von: Squideye | Leser gesamt: | 94.913.646 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40.742 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14268 | 14269 | | 14271 | 14272 | ... 14452 > |
Statt Bier und Wein, nen Glühwein geh doch auch.
Treffen wird dann das alte Steinhoff Europalager in Westerdtede sein.
Anschl. geht es Coronakonform im Autokorse zum
Feierplace.
zB Haus Eden in Bad Zwischenahn mit Hotel und Spielbank, wo man noch zum Abschluß eine Runde Zocken könnte.
Aber erst einmal müssen noch einige Formalitäten abgearbeitet werden.
Be strong and stay very very long !
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Steinhoff,
bei 0,50€ müssen wir erst mal kommen. Da gibt es noch viele Hürden zu bewältigen und damit viele gute News. ;)
Wenn sich beide Parteien einigen wozu Bedarf es einer Genehmigung?
Zitat:
Die Tekki Town-Einigung tritt zudem nur ab dem Datum des Gesamt-Vergleichsvorschlags in Kraft „Wir sind erfreut, dass wir uns auf Bedingungen geeinigt haben, die ab dem Datum des Inkrafttretens des gesamten Vergleichsvorschlags von Steinhoff in Kraft treten werden. Wir werden Steinhoff dabei unterstützen, den Vergleich so schnell wie möglich umzusetzen. Wir sind zufrieden, Pepkor-Aktionär zu werden, und sind erfreut, uns wieder auf unsere Geschäfte konzentrieren zu können“, so der Tekkie Town-Gründer Braam van Huyssteen.
Steinhoffs aktueller CEO Louis du Preez fügte hinzu: „Die Einigung mit den Tekkie Town-Antragstellern ist ein weiterer positiver Schritt zum Abschluss der Umsetzung des Gesamtvergleichs. Wir arbeiten weiter darauf hin, dass der Vorschlag im Januar 2022 vom Western Cape Court genehmigt wird.“
(Onvista Beitrag)
Danke Euch vorab
@Dacro: das Gericht muß noch feststellen, daß die Formalien korrekt eingehalten wurden. Das dient auch unserer Sicherheit, damit der Vergleich nicht noch später angefochten werden kann. Daß es in die Gerichtsferien fällt, ist halt Pech, aber soviel Zeit muß sein.
Bei mein Broker ist derzeit auf TG kein Handel möglich.
Weiß jemand was?
wie das heut noch endet.
Der ist ja auch nur zeitlich begrenzt.
Andere hoch gezockte Werte werden vermutlich fallen.
Bei Steinhoff bleibe ich hingegen optimistisch, das sie ja am Boden bewertet ist und es ja eigentlich nur besser werden kann, was Kurssteigerungen mit sich bringen sollte.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Die die dagegen halten sind zu wenige.
Gewinnmitnahmen sind anscheinend bei manchen wieder mal an der Tagesordnung.
Immer das gleiche Spiel :(
Also wird hier erst mal langweilig und immer dasselbe , komme hin und wieder mal zum schauen was bei Steinhoff so passiert
#Bis dahin wünsche ich jedem mal min. 0,50 oder auch 1,49 Euro im Kurs
Stay away and make the world a better place ! ;-)