Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14236 von 14452 Neuester Beitrag: 18.02.25 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.28 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 20:02 | von: Squideye | Leser gesamt: | 95.077.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.707 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14234 | 14235 | | 14237 | 14238 | ... 14452 > |
Huey
Was meinst du damit?
Letztlich zählt der Kurs. Dieser bröckelt täglich weiter ab. Man sitzt wie auf Kohlen: Weiter warten auf die Gefahr hin, dass der Kurs weiter fällt?
Ein wichtiger Aspekt ist: könnte ich mit anderen Anlagen eine bessere Rendite erzielen? Natürlich weiß man das nie genau. Aber die Ernüchterung über die Steinhoff-Aktie wächst von Tag zu Tag. Man denkt: irgendwann ist Schluss.
Ich bin mittlerweile wieder bei meinen 1,4 Mio,
Klar, zu frueh wieder rein, aber....... Lieber zu frueh, als zu spaet.
Mein logischer Menschenverstand sagt mir, dass wg. 100 Mio Tekkie, der Laden nicht Insolvenz anmelden muss.
Wenn z. B. Alle Klaeger mit der Zahlung einverstanden waeren, was natuerlich ungerecht ist, aber der Laden existiert weiter, bzw. der Kurs wuerde bei einer Einigung mit Tekkie richtig hochknallen.
......... Und wenn man das weiss, sind die shares momentan natuerlich in den falschen (unseren) Haenden.
....... Nur so ein Gedanke.....
Auch mir geht die "donnerhallende Stille" des Unternehmens auf den Senkel.
man hat nichts zu sagen ... kann nichts sagen ... will nichts sagen ...
Probleme über Probleme ..
"der Kurs muss sich selber helfen" ja, ja
Einfach mal nachschauen, was am SoP Effective Date so dranhängt und die Zusammenhänge zwischen der Terminierung der TTC Verhandlung vor dem SCA und der davor stattfindenden s155 Anhörung lernen zu verstehen.
Ansonsten kann man sich mit viel Wissen und Informationen in Sachen Steinhoff ziemlich frei zwischen den Hochs und den Tiefs bewegen.
Und lesen kann doch jeder hier ;-)
Und ein Dankeschön an die vielen Posts ohne Sinn und Verstand, es ist einfach köstlich hier nachzulesen.
Amüsement pur ;-)
Soll das heißen hier hat jemand wirklich und ehrlich 1,4 Mio Stücke von so was, ? nicht in Echt oder ?
das wäre ja Wahnsinn in so was soviel Geld zu riskieren, dachte die mit 20 000 -50 000 sind die Chefs , o.k eventuell ein Schreibfehler( hoffe ich mal )
selbst wenn so ein Ding 1 cent kosten würde wäre das verrückt.
In ein paar wenigen Monaten sind sie weg, ersetzt durch Trolle, die "zum Glück noch rechtzeitig" eingestiegen sind lol
Wenn sich der Rauch verzieht, und die Aktie bei 40+ Cent steht, versteht sich.
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.21 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.11.21 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Warum wird man hier beleidigt und denunziert wenn man etwas weniger las der Rest ihr verdient. es haben nicht alle 10 000 und mehr im Monat.
Das ist der Dank an die Leute , an die normal arbeitende Bevölkerung,
dass ist dann halt der Spiegel der Gesellschaft, traurig so was
High 0,1152
Low 0,1093
Last 0,1109
Change -3,57%
kann durchaus sein.
Dieser User "münchner " scheint sich bei dem Wert ziemlich gut auszukennen was ich bis jetzt so lese, oder ?
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.21 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 24.11.21 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Huey
PS: Davon sind wir noch weit entfernt!
Werde mich aber hüten das hier zu verspielen, gar nicht dran zu denken , ich komme eh nicht aus diesem Land hier, bei uns in Skandinavien geht es anders zu.
Bin hie nur noch zu Gast zur Unterstützung , aber auf dem Sprung .