Tsingtao Brewery - Frage an die Charttechniker!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.10.07 07:11 | ||||
Eröffnet am: | 29.04.03 14:35 | von: masteruz | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 08.10.07 07:11 | von: skunk.works | Leser gesamt: | 7.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
2-Jahres-Chart
3-Monats-Chart
Der Anstieg der letzten drei Tage war doch Recht heftig! Drei "White Opening Marubozu" in Folge, der intakte Aufwärtstrend seit Februar 2002 ist erst kürzlich (vor 3 Tagen) getestet worden, hat gehalten und Tsingtao ist sogar mehr oder weniger daran abgeprallt und um 18% nach oben geschossen! Unter relativ hohem Volumen!
Wie wird es aus charttechnischer Sicht weitergehen? Vorübergehende Erholung oder Test der Höchstkurse?
MfG
masteruz
Also sollte ich jetzt erstmal Gewinne mitnehmen? Bin nämlich erst vor drei Tagen rein *g*!
Gruß
masteruz
wirst bald noch mehr Freude daran haben..
GRUSS
Welche Chinawerte hast noch? Depot oder Watch, ist egal
greetz
Auch der Gesamtumsatz ist im Vorjahresvergleich um 13,09 Prozent auf 4,34 Milliarden Yuan gestiegen. Eine Schätzung für das Gesamtjahr gab Tsingtao Brewery nicht bekannt. 08:37 (rh)
Nur so als Scherz am Rande.
trinkt, liebe chinesen... trinkt *ggg*
Gruß: PARO **** www.scalpgroup.de ****
Posting am 5.8, Einstieg am 9.8 zu 0,69 :-)
Alles poste ich hier ja auch nicht :-)
Wie würde Happy Ens jetzt machen .... bäääähhhh
Gruß DB
Gruß: PARO **** www.scalpgroup.de ****
Passt DB
ich hoffe wir können "gut überwintern"...
dann wird das nächste Frühjahr ein Klacks.
Tsingtao wächst auf jeden Fall munter weiter...
Datum:05.07.2004 Uhrzeit:14:44:50
Die Experten von "EURO am Sonntag" empfehlen die Tsingtao-Aktie (/ ) mit "halten". Die Aktie habe man vor einem Jahr zu den Favoriten gezählt. Mit 13% sei der Bierbrauer aus dem Reich der Mitte Marktführer im weltweit größten Biermarkt. Man befinde sich auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 2003 habe der Nettogewinn trotz SARS-Epedemie um zehn Prozent zugelegt. Analysten würden nach den guten Zahlen für das erste Quartal in den nächsten zwei Jahren mit einem Gewinnzuwachs von 40% pro Jahr rechnen. Das 2005er KGV von knapp 19 sei damit auch gerechtfertigt. Die Empfehlung der Experten von "EURO am Sonntag" für die Tsingtao-Aktie lautet "halten", wobei der Stopp-Kurs auf 0,63 Euro nachgezogen werden soll.