Trump extrem besorgt:
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:12 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.20 10:58 | von: Salat19 | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:12 | von: Kristinrofla | Leser gesamt: | 1.041 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Der hat graue Haare, alles fake.
Hauptsache der Fiffi sitzt.
Mal abgesehen von einem sehr wohlmeinendem Trump-Foto ist die Thematik klar: die Welt geht unter und Trump kümmert sich um Kleinkram.
Aber mal im Ernst: wie sehr seid Ihr betroffen von Aufrüstung im südchinesischem Meer, von der Siedlungspolitk im Gaza-Streifen oder vom Kindesmißbrauch in Hollywood?
Gar nicht, denke ich mal. aber von ner anständigen Toilettenspülung und einem gesunden Licht-Umfeld sind wir sehr wohl betroffen.
"Da sehen wir eines: Trump kümmert sich nicht nur um die Rettung der Welt, sondern auch um die Bedürfnisse der täglichen Existenz des kleinen Mannes. Ich zitiere aus dem Artikel:
Auch in Bezug auf Toilettenspülungen hatte Trump die Vorschriften zur Einsparung von Wasser kritisiert. So sagte er im Dezember: „Die Menschen drücken die Toilettenspülung zehnmal, 15 Mal – statt einmal. Am Ende verbrauchen sie mehr Wasser.“"
Da sehen wir es also: die viel heraufbeschworenen Kriege ums Wasser wird es nicht mehr geben.
So und nicht anders stelle ich mir die Wiederkunft unseres Erlösers Jesus Christus vor: in der Gestalt von Donald Trump, damit wir ihn an seinen Taten und nicht an seinen Ankündigungen beurteilen dürfen.
Halleluja. Jetzt muss nur noch Bitcoin und Dax/Dow Jones auf Null fallen und die Welt ist in Ordnung.
Reporter: "...After 3,5 year, do you regret at all, all the lying you´ve done to the American people?.."
https://twitter.com/NBCNews/status/1294041370253053958
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ariaari, MEHT