Trump Covid-19 positiv
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:45 | ||||
Eröffnet am: | 02.10.20 08:47 | von: vega2000 | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:45 | von: Vanessaqnlk. | Leser gesamt: | 9.840 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
zusammen mit den grossartigsten Ärzten, die einen grossartigen Job machen.
Er hat die grossartigste Krankheit aller Zeiten und sie nimmt einen
grossartigen Verlauf.
Das Du den grössten Lügner der amerianischen Präsidenten so in Schutz nimmst.
Du wirst mir immer rätselhafter?
Nach zwanzig Jahren fühlt sich jeder so an, der sich anstatt der einzunehmenden Medikamenten eher mit Twitter beschäftigt. Ich wünsche ihm ein Denkmal, als den unfähigsten Präsi seit Bestehen der Kolonien!
Man stelle sich vor, Angela Merkel hätte Covid19 und die ausländische Presse würde darüber herziehen?
Oder User hier würden dann Threads aufmachen und ablästern?
Ich wurde für 1 Tag gesperrt und der Beitrag gelöscht weil ich nur die Frage gestellt habe bezüglich Gefährungspotential unserer BK gegenüber dem Risiko bei D.T.
Etwas Zurückhaltung in D gegenüber einem demokratisch gewählten Präsidenten im Ausland wäre oft angebracht! Dafür gerne mal undemokratische Vorfälle etwas deutlicher ansprechen (ohne jetzt ein Beispiel zu nennen).
LdV
Außerdem ist Donald T. sowieso nur noch ein paar Monate Präsident.
Brazil Corona hatten. Einmal schwerer, einmal leichter Verlauf. Beides Ärzte. Mein Cousin leichter Verlauf, 2 Wochen in Selbstquarantäne, er hat sich selbst medikamentiert mit Hydroxychloroquin. Nach ein paar Tagen gings ihm wieder gut! Erkrankt im Mai dieses Jahres, am 20. Juli lag er abends tot im Bett. 61 Jahre, er hatte ein paar Erkrankungen, aber nix mit dem Herzen... Herzinfarkt, das Medikament, Tabletten? Wir wissen es nicht.
Und ob Laschet oder Söder nun wirklich besser als Merkel sind, bleibt auch noch abzuwarten.
Aber vielleicht hast du ja auch Habeck oder Baerbock als Favoriten dir ausgesucht....
Aber ich würde in der Tat selbst Nosferatu dieser Frau vorziehen. Es sei denn, er wäre "grün".