Trump
Seite 1 von 46 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:31 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 2.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Christinggbg. | Leser gesamt: | 159.866 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 44 | 45 | 46 46 > |
Die Wahl findet allerdings schon am 8.11. statt...
Und jetzt herrscht eine riesige Jammerei innerhalb der betroffenen Regionen.
Ich finde, Diplomatie sollte man den Leuten überlassen, die das nötige Fingerspitzengefühl haben.
Und nicht solch einer Kanzlerin, welche die halbe Welt reinholt und ihre eigenen Bürger die Zeche dafür bezahlen lässt.
An meinem Elternhaus fuhren mehr als 20 Jahre lang die amerikanischen Panzer in einer rechtwinkeligen Kurve lachend "ins Manöver".....Egal, obs Ostern war oder an sonst einem Feiertag.
Meine Mutter hat jedesmal gebibbert, ob und wann einer der Panzerfahrer die Kontrolle über das "Viech" verlor und ins Haus krachte....
Um die Schäden, die die Panzer mit ihren Ketten verursachten, haben sie sich wenig gekümmert
Und wenn er doch nich wiedergewählt werden sollte, dann is das Ergebnis doch manipuliert. Hat er ja quasi auch so gesagt...
Und hoch intellent isser ja auch! Hatter doch kürzlich erst einen Intellidingstest mit Gravur, ääh Bravour, bestanden. Was? Das war ein Demenztest? Egal, is doch wohl dasselbe!
Heute die militärische Führung.
Das Weiße Haus ist mittlrtweile einer der heftigsten Corona-Schwerpunkte der USA - dank Trump.
Und er hat ja noch nicht genug, wie seine Autofahrt und das demonstrative Entfernen der Atemmaske zeigt.
Ziel ist wohl die Herdenimmunität der Mitarbeiter...