Trovagene, Inc. Announces Reverse Stock Split
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 11.05.20 10:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.19 11:25 | von: RocketScien. | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 11.05.20 10:15 | von: Dölauer | Leser gesamt: | 13.760 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
wobei Trovagene durch seine ständigen KE bislang ja nur für einen anhaltenden Downtrend stand.
Ist insofern wohl eine hohes Risiko einzusteigen. Ich hab´s kürzlich trotzdem getan. Bislang haben die Aktionäre hier aber nur den Kürzeren gezogen.
Im Stocktwits-Forum ist ein Teilnehmer, der angeblich etwa 93.000 Dollar von investierten 100.000 Dollar verloren haben will und das Forum ständig mit Spam überzieht.
Interessant wird in nächster Zeit, ob sich an den RS jetzt auch noch eine KE anschließt und ob tatsächlich ein Japan-Deal zustande kommt.
Gruß
LaG
Ist insofern wohl eine hohes Risiko einzusteigen. Ich hab´s kürzlich trotzdem getan. Bislang haben die Aktionäre hier aber nur den Kürzeren gezogen.
Im Stocktwits-Forum ist ein Teilnehmer, der angeblich etwa 93.000 Dollar von investierten 100.000 Dollar verloren haben will und das Forum ständig mit Spam überzieht.
Interessant wird in nächster Zeit, ob sich an den RS jetzt auch noch eine KE anschließt und ob tatsächlich ein Japan-Deal zustande kommt.
Gruß
LaG
Ja, der ist wohl erstmal out of order. Bin mal sicherheitshalber mit der Hälfte raus, Gewinnmitnahme war einfach zu verlockend. Andere Hälfte lass ich mal laufen.
kurssprung heute und daten werden jetzt erst diesen Monat noch präsentiert!
Da kommt noch einiges mMn.
es bleibt spannend ;-)
Da kommt noch einiges mMn.
es bleibt spannend ;-)
Zahlen für 2018
- Umsätze 0,2 Mio. $
- Verlust 16 Mio. $
- Cash 11 Mio. $
- Cash für 2-3 Quartale
- bald ein Offering?
http://trovageneoncology.investorroom.com/...d-Full-Year-2018-Results
Allerdings, und ich bin mit knapp 100% im Schnitt in zwei Schritten raus. Hätte deutlich mehr sein können. Bin trotzdem sehr positiv überrascht von dem Wert.
Allen noch Verbliebenen weiterhin viel Erfolg!
Allen noch Verbliebenen weiterhin viel Erfolg!
freu dich über das was du hast. Es ist deutlich mehr als vorher. Das zählt. Und bei 100% kann man auch verkaufen. Ist doch perfekt.
...hatte DIESMAL mal wieder den richtigen Riecher.
Ich war leider hier nicht investiert, gratuliere aber allen, bei denen die Gier nicht gesiegt hat und die entsprechend auch ihre Gewinne mitgenommen haben. Wer das bei solchen Werten nicht macht, wird an der Börse nie was erreichen.
Gruß vom
Advamillionär
Ich war leider hier nicht investiert, gratuliere aber allen, bei denen die Gier nicht gesiegt hat und die entsprechend auch ihre Gewinne mitgenommen haben. Wer das bei solchen Werten nicht macht, wird an der Börse nie was erreichen.
Gruß vom
Advamillionär
Muss man wohl anerkennen, dass SD schon in den ersten zwei Monaten ordentlich geliefert hat. Schon bemerkenswert. Und das ist keine Werbung, sondern Fakt.
Mal sehen, wie sich das weiter verhält.
Mal sehen, wie sich das weiter verhält.