Trotz Limit wurde Order nicht ausgeführt???
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.08.09 13:35 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.09 16:55 | von: Der Mann v. | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 09.08.09 13:35 | von: Der Mann v. | Leser gesamt: | 6.523 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
ich hab mal ne Frage und vielleicht kann mir die jemand von euch erklären. Meine Freundin hat gestern eine Verkaufsorder für die LH bei 10,700 Euro eingestellt mit einer Woche Gültigkeit. Jetzt sehe ich gerade, dass der heutige Höchststand bei 10,705 Euro war, weshalb ich dachte, die Order wäre ausgeführt worden. Stimmt aber nicht!!!
Wir haben also bei der Bank angerufen und uns wurde als Erklärung erzählt, dass unlimitierte Orders zum Marktpreis vor den limitierten Orders bedient werden. Das könnte ich ja noch nachvollziehen, wenn der Höchstkurs genau 10,700 Euro gewesen wäre aber wie kann denn ein Kurs zustande kommen, der über einer limitierten Verkaufsorder liegt, ohne diese vorher zu bedienen???
Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt...ich mach mir wegen dem Kurs zwar keine Sorgen, der wird nochmal dort hinkommen...aber die Geschichte ist schon arg merkwürdig.
Saludos
Der Mann vom Mond
Zu meiner ursprünglichen Frage kann mir anscheinend niemand etwas erklären, oder???
Aber egal, da anscheinend keiner eine Erklärung weiss, bin ich zumindest etwas beruhigt, dass es manchmal Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht erklären kann und damit hat es sich...
Also, nochmal danke und schönes Wochenende an alle