Tria einfach übersehen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.11.99 12:45
Eröffnet am:27.11.99 07:05von: hailwoodAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:27.11.99 12:45von: blubLeser gesamt:602
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

793 Postings, 9013 Tage hailwoodTria einfach übersehen?

 
  
    #1
27.11.99 07:05
hab mir gerade nochmal die letzten Zahlen von Tria Software angesehen
http://www.vwd.de/final/70459.html
Viele Unternehmen am NM wären froh, wenn sie so ein Ergebnis liefern könnten...und trotzdem fällt der Kurs. Kann mit das mal einer erklären?  

569 Postings, 8980 Tage blubRe: Tria einfach übersehen?

 
  
    #2
27.11.99 12:45
erklaeren kann man das nicht. der wert ist halt leider nicht spekulativ genug im moment. kurzfristig gibt es interessantere werte, aber laengerfristig denke ich ist tria top. ich bleibe auf alle faelle drinnen.

fuer dezember sind u.a. analystenpraesentiationen geplant, evtl. tut sich dann sogarn noch etwas im dezember, denn j2k betroffen sollte tria nicht sein (eher umgekehrt, dass sie davon profitieren).

auf jeden fall stimmen mich die zahlen positiv, denn die 2 firmenkaeufe sind
ja im ergebnis mit drinnen!!! (jede andere firma haette in dieser situation ein viel "positiver klingende" ad-hoc geschriebe!)

 

   Antwort einfügen - nach oben