Trave24 wird gehen! Die Leute kaufen jeden Scheiss! Profitieren wir davon.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.03.00 11:26
Eröffnet am:22.03.00 09:54von: PresshereAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:22.03.00 11:26von: MIKKALeser gesamt:975
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

2 Postings, 8882 Tage PresshereTrave24 wird gehen! Die Leute kaufen jeden Scheiss! Profitieren wir davon.

 
  
    #1
22.03.00 09:54
Obwohl Travel24 m. E. Shit ist und zurecht unter Ausgabe gehandelt wurde, ist trotzdem jede Menge drin. Vergleich Fluxx (auch ein Scheissladen, auch unter Ausgabekurs, und wo steht er jetzt? Gut, da steckt Mobilcom Schmidt mit drin..)Also: Travel24 spekulativ kaufen, oder?  

817 Postings, 8912 Tage Trueffel-FerkelKaufen bei 20.- Euro, dann geht's fluxx ab nach oben...

 
  
    #2
22.03.00 11:25
...das ist auch meine Meinung.

Denke aber nicth das es ein Sch...laden ist wie Du sagst. Diesbezüglich würde ich mal gerne eine konkrete Begründung hören.

travel24.com ist nicht mehr oder weniger mist als die allermeisten Werte am Neuen Markt. Nicht das ich das alles toll finde, aber hier werden keine Werte, sondern hier wird Zukunft gehandelt.
Nach m.E. ist travel24.com ein Titel mit Zukunft, schlicht und einfach weil in Zukunft das wachstum solcher Firmen schnell ins unermessliche gehen wird.
Dies ganz einfach deshalb weil sich der Handel mehr und mehr auf's Internet verlagern wird.
travel24.com kam in sehr negativem Marktumfeld an die Börse und muss daher erst mal ordentlich bluten. Die Bookbuildingspanne lag bei 26.- bis 29.- Euro. Das ist für mich ein guter Indikator für den momentanen tatsächlichen" Wert.

Die werden aber voraussichtlich in nicht zu ferner Zukunft auch schon echtes Geld verdienen. Reisebuchung per Internet ist Ideal. Da bin sogar ICH ein potentieller Kunde, obwohl ich nicht der ausgesprochene Internet-Freak bin. Ich kann also selbst das Produkt wasa die haben "anfassen" (frei nach Warren Buffet, das ist für mich ein weiterer guter Indikator.

Lasst also travel24.com noch ein Bisschen Zeit, aber dann...

Gruss tf

 

 

103 Postings, 8917 Tage MIKKAWennste´ spekativ kaufen willst kauf dir Biotechs von der Nasdaq

 
  
    #3
22.03.00 11:26
die Nasdaq Biotechs wurden alle so verprügelt, dass da ganz viele Prozente jetzt drin sind! Travel 24 ist der letzte Saftladen!  

   Antwort einfügen - nach oben