Translate Bio - mRNA der Zukunft?
einfach zu dämlich der typ,tbio auf dem weg zur 100.
https://www.ariva.de/forum/...a-der-zukunft-572774?page=28#jumppos719
nmM
Hier wird die Post noch richtig abgehen meiner Meinung. Ich gebe KEIN Stück aus der Hand.
Nach 3. dosis 6 Monate später, titer 5-10x höher als nach der zweiten spritze.
Weiterhin wird speziell an delta impfstoff gearbeitet. Zwar nur erste Studie aber positiv zu Werten.
Zeitpunkt: 16.07.21 14:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Kein Wunder, dass von einigen hier partiell immer wieder Aufmerksamkeit im Biontech-Forum gesucht wird.
CureVacs Daten der finalen Analyse der Phase 2b/3-Studie für CVnCoV, den Impfstoffkandidaten der ersten Generation, zeigen Schutzwirkung in Altersgruppe von 18 bis 60 Jahren
Einzigartige zulassungsrelevante Studie in zehn Ländern und in sich schnell verändernder Varianten-Umgebung durchgeführt; Wirksamkeitsanalyse mit 15 aufgetretenen COVID-19-Virusstämmen; ursprünglicher Virusstamm kaum noch vorhanden
Statistische Erfolgskriterien für primären Endpunkt auf Basis von 228 bestätigten Fällen erreicht
Impfstoffwirksamkeit von 48% gegen COVID-19-Erkrankung jeglichen Schweregrades und in allen Altersgruppen über 15 Virusvarianten hinweg
Signifikante Wirksamkeit des Impfstoffes bei Teilnehmern zwischen 18 und 60 Jahren über 15 Virusvarianten hinweg festgestellt:
Wirksamkeit von 53 % gegen eine Erkrankung jeglichen Schweregrades
Wirksamkeit von 77 % gegen moderaten und schweren Krankheitsverlauf
Vollständiger Schutz vor Krankenhausaufenthalt oder Tod
CureVac in laufendem Austausch mit EMA für die Fortsetzung des Zulassungsverfahrens
https://www.sharedeals.de/...ploetzlich-nur-noch-39-wirksamkeit/#gref
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zeitpunkt: 30.07.21 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
würde ich mir gerne ansehen (ggfs. Mediathek)
Danke!!!
Ich schätze die über 90% gegen schwere Verläufe wird auch noch korrigiert.
Wie gesagt unabhängig von der Aktie echt schei...........das normale Leben rückt wieder in weite ..........Geld ist eher nebensächlich !
noch Fragen ??
Translate Bio 29,50 $ -17,16%
Perf. seit Threadbeginn: +36,76%
Manuel / 21.07.21 / 9:11
Moderna: Translate Bio nimmt die Verfolgung auf
.......
Interessenkonflikt: Autor, Herausgeber und Mitarbeiter halten selbstverständlich Aktien des besprochenen Unternehmens Translate Bio. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber und Mitarbeiter beabsichtigen, die Aktien – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.
www.sharedeals.de/moderna-wall-street-spielt-tesla-joker/
Redaktion / 29.07.21 / 13:57
Auszüge: .....
Allzeithoch = ultragünstig?
Auch nach den neuesten Kurszuwächsen bleibt Translate Bio das mit riesigem Abstand attraktivste Investment im Bereich der zukunftsträchtigen mRNA-Technologie.
..............
Unsere These: Unter 100 US$ je Aktie wird es definitiv keine Zustimmung für eine entsprechende Transaktion geben. Sollte die Translate-Technologie zudem schon in dieser Phase mit neuen Erkenntnissen positiv überraschen, dürften schnell Bewertungsphantasien von weit (!) über 10 Milliarden US$ ins Spiel kommen.
................
Während Rückschläge im Biotech-Bereich wie immer einzukalkulieren sind, bleibt der langfristige Weg für Translate Bio klar vorgezeichnet.
..............
Interessenkonflikt: Autor, Herausgeber und Mitarbeiter halten selbstverständlich Aktien des besprochenen Unternehmens Translate Bio............
www.sharedeals.de/...-127-nach-kauftipp-sind-erst-der-anfang/