Transcanna Holdings im Aufbruch
Hatte mal wieder Kontakt mit TC. Die haben geerntet und stecken im
Moment jeden Cent in das Ziel, cashflow positiv zu werden bevor sie weiter ausbauen. Das hört sich für mich sehr vernünftig an. Die Marktbedingungen im consumer Bereich scheinen gerade nicht optimal zu sein, aber generell scheinen sie realistisch optimistisch sein zu können sich solide zu entwickeln.
Nach Aussage vom CEO soll ja bald mal wieder eine große Update zum Stand kommen. Bin bloß mal gespannt wie lange das noch dauern wird.
Dreckiger Laden. Wieso muss man es immer auf die harte Tour lernen.
Als ob die realisierten Verluste wegen der russischen Werte nicht genug sind, kommt dieser Schei$$ jetzt auch noch dazu.
Ich dachte es gibt immer mehr Kiffer, die Lizenzen haben sie bekommen, Produktion erhöht, Cannabis in immer mehr Staaten legal und trotzdem geht die dumme Bude pleite!
zum Glück hab ich die Bude nicht gekauft
Bis jetzt haben die es noch nie hinbekommen zahlen pünktlich zu Posten. War sonst immer erst im Juni.
Aber eine Kleinigkeit fand ich interessant. Bob Blink hat laut Marketscreener (https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...NC-55126713/unternehmen/) wohl inzwischen selbst fast 17% der transcanna shares. Bisher war ich von 3% oder so ausgegangen. Wenn das stimmen sollte, dann beruhigt mich persönlich das ein kleines bisschen, dass er den Laden nicht absichtlich vor die Wand setzen möchte. Ob das ganze bald doch endlich mal wirtschaftlich erfolgreich wird, kann ich weiterhin nur hoffen.
Auch wenn die Kurse reizen um den ek etwas zu senken, warte ich erstmal ab.
vlt werden wir ja morgen doch positiv überrascht.
nmm