Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 221 von 221
Neuester Beitrag: 26.08.25 18:08
Eröffnet am:02.03.22 13:03von: ShortyFXAnzahl Beiträge:6.514
Neuester Beitrag:26.08.25 18:08von: Berliner_Leser gesamt:1.058.672
Forum:Börse Leser heute:2.040
Bewertet mit:
8

Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | 219 | 220 |
>  

2661 Postings, 1907 Tage JB_1220war bestimmt

26.08.25 06:30
ein Tesla der da in Flammen aufgegangen ist! xD

ldr schwachmaten sind ja fett investiert bei Tesla... xD  

2661 Postings, 1907 Tage JB_1220irgendwie

26.08.25 06:31
Hab ich nen piepen im Ohr... xD  

24 Postings, 200 Tage schmid57JB

2
26.08.25 07:18
du warst doch auch bei Nikola dabei musst ja gut im munus sein warum kaufst du nur solche Buden ???  

2661 Postings, 1907 Tage JB_1220du hast keine Ahnung

26.08.25 07:54
Bin vor spac rein und habe dann mit 90% plus verkauft und nur noch Gewinne laufen lassen.

Solche strategischen Handlungen kennen solche schwachmaten wie ihr ja nicht! xD

Träum weiter kleiner Junge! xD  

24 Postings, 200 Tage schmid57Gwinne laufwn lassen

1
26.08.25 08:02
ichkann nur Lachen bei Nikola gab es nur einen weg runter und jeder von euch ist natürlich mit Gewinn aus der Bude die wirklichkeit ist doch das du in jeder Wasserstoff Bude mit dabei bist und überall mit heftigen Verlusten bei Wasserstoff machst du nur Geld mit Short positionen  

2661 Postings, 1907 Tage JB_1220vergiss es

26.08.25 08:24
du bist lerntesistent vor Hass, da du massiv Kohle hast liegen lassen..... geh und heule wo anders!  

417 Postings, 507 Tage Ulme11JB, dein Rumgeblöcke nervt.

1
26.08.25 08:38
Kannst du dir nicht ein anderes Hobby suchen, als ständig in Nelforen zu sein?  

Optionen

1698 Postings, 343 Tage DerCEO@Ulme

1
26.08.25 08:54
Einfach seine Beiträge automatisch ausblenden lassen.
Ich bin da beinhart: Wer keine vernünftigen Beiträge hinbekommt (sei es vom Inhalt oder der Rechtschreibung) macht nen Abflug.

24 Postings, 200 Tage schmid57nicht aufregen

2
26.08.25 10:49
ist immer das selbe jetzt sind natürlich alle vor dem fall der Aktie ausgestiegen
Hängen aber nur bei solchen Schrott Aktien rum wie Nikola,Hyzon oder Nel zwei davon schon pleite.
Jede Krirtik wird sofort schlecht geredet aber wir haben ja recht LKW mit Wasserstoff werden wohl nicht mehr gebaut die technologie ist Müll  

637 Postings, 409 Tage RichiRich1CEO

1
26.08.25 11:54
Ich bin ausversehen auf Kommentar einblenden gekommen.

Der Typ ist wirklich noch dümmer als ich dachte.

Aber es wundert mich auch nicht, denn wer NEl kauft kann nur unterbelichtet sein. Und ganz nebenbei auch unattraktiv und minimal bestückt.

Alles trifft auf JB zu. Ich glaube der lebt nicht mehr lange.  

1698 Postings, 343 Tage DerCEOWahre Worte...

1
26.08.25 12:24
...leider.
Es ist tatsächlich so, dass ein direkter Zusammenhang zwischen Lebenserwartung und Intelligenz bzw. Bildung besteht.
Und da muss man so ehrlich sein und sagen, dass ein typischer Pennystockzocker in beiden Belangen unter dem Durchschnitt liegt.
Während wir uns nur das Beste vom Besten gönnen, sind diese armen Schweine auf die billigen Supermarktprodukte angewiesen.
Von der ärztlichen Betreuung fange ich lieber erst gar nicht an, da es sowieso nur neid auslösen würde.

Aber man muss halt auch ehrlich sagen: Wenn dann einer abkratzt, hält sich der Verlust für die Menschheit in Grenzen...  

12505 Postings, 4184 Tage Berliner_#5.510

2
26.08.25 12:25

"Der Typ ist wirklich noch dümmer als ich dachte."

Das ist ja sein Problem, aber schade um das Geld seiner Familie, das er mit solchen Müllaktien verbrannt hat. Positiv ist immerhin, dass immer mehr Leute aufwachen und nicht mehr so leicht auf dieses Wasserstoff-Märchen hereinfallen.

Eine gute Sache bei JB, er hat sich schon mehrmals bei DerCEO per BM entschuldigt und damit quasi zugegeben, dass er sein Geld in die falschen Aktien gesteckt hat. Hoffentlich hat er endlich mal aus seinen eigenen Fehlern etwas gelernt.

Aber wenn ich die Posts des Users schmidt57 lese (ein absoluter Realist, der, wie ich gehört bzw. in den Foren gelesen habe) hat schon vor Jahren vor diesem katastrophalen Kollaps von nel gewarnt hat, daher denke ich eher, dass JB weiterhin nur Müll kaufen wird. Leider Gottes!

Was er, also JB, aber wirklich gut kann *Ironie.Off* ein wunderschönes und hochentwickeltes Land wie China zu bashen und das, obwohl es bald kein vergleichbares Land mehr auf der Erde geben wird! China investiert gigantisch in erneuerbare Energien, baut Solar- und Windparks in einer Dimension, die sich der Westen nicht mal vorstellen kann, und treibt die Elektromobilität massiv voran. Unter Präsident Xi wird das Land mit Weitsicht und strategischer Stärke geführt und nicht dieses planlose Herumgestolpere wie im Deutschland unter der Grünen 4 Jahrelang war ... Dazu kommt die atemberaubende Infrastruktur in China! China verfügt bereits über über 45.000 km Hochgeschwindigkeitsstrecken, die zuverlässig mit über 350 km/h durch das Land gleiten während Deutschland meist gerade einmal knapp 3.000 km Schnellfahrstrecken zustande bringt, und das oft zu Wetterlagen kollabiert. Unter Xi Jinping wird China zu einem echten Vorreiter! Er ist einer der bedeutendsten Staatsführer unserer Zeit, der der Bahn hierzulande längst den Rang abgelaufen hat, und das mit Weitsicht, völlig strategisch.

24 Postings, 200 Tage schmid57ja Berliner

2
26.08.25 13:36
ich habe schon vor Nel gewarnt da war die Aktie noch über 1,50 schon  damals habe ich gesgt das geht bis 0,10 und dann wohl Pleite was habe ich mit hier Kritik anhören dürfen aber ich hatte recht und das finde ich super. Nächstes Ziel unter 0,10 und dann die Pleite  

2661 Postings, 1907 Tage JB_1220reiht euch nur ein

26.08.25 17:51
Beim ldr schwachmatenverein xD

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, aber so isses nun mal gelaufen. Wenn solch schwachmaten wie ihr es seid es nicht glauben wollen oder können ist es nun mal euer Problem! xD

Ja ich bin in nel investiert und das bringt mehr Ruhm und Anerkennung als ein ldr schwachmatenmithlied zu sein. xD

Was hat ihr denn drauf außer Zahnbelag? Nichts rein gar nichts und könnt nix nachweisen außer leere Worte. ldr hier = ich hier und gebe Kontra xD  

12505 Postings, 4184 Tage Berliner_JB_1220

26.08.25 18:08

Hier geht es nicht um die LdR, die netterweise auch dein Geld (und von ComeJoin und Nutria und wie ihr Pusher alle heißt...)  retten wollte, als der nel Kurs noch über 2,50€ stand, und auch nicht um den User Schmidt, dessen Posts die pure Realität waren. Ich habe mir einen Teil davon angeschaut; er hatte immer recht, du aber noch nie.
Noch nicht mal über China hast du die Wahrheit geschrieben, das Land auch nur gebasht aber dafür Steinhoff, Netcents, TC und nel, etc.  ebenso nur gepusht. Und was ich oben schrieb, stimmt zu 100%, auch wenn es dir die Wahrheit nicht gut gefällt. Sorry, das ist dein ProblemCHEN.

"Was er, also JB, aber wirklich gut kann *Ironie.Off* ein wunderschönes und hochentwickeltes Land wie China zu bashen und das, obwohl es bald kein vergleichbares Land mehr auf der Erde geben wird! China investiert gigantisch in erneuerbare Energien, baut Solar- und Windparks in einer Dimension, die sich der Westen nicht mal vorstellen kann, und treibt die Elektromobilität massiv voran. Unter Präsident Xi wird das Land mit Weitsicht und strategischer Stärke geführt und nicht dieses planlose Herumgestolpere wie im Deutschland unter der Grünen 4 Jahrelang war ... Dazu kommt die atemberaubende Infrastruktur in China! China verfügt bereits über über 45.000 km Hochgeschwindigkeitsstrecken, die zuverlässig mit über 350 km/h durch das Land gleiten während Deutschland meist gerade einmal knapp 3.000 km Schnellfahrstrecken zustande bringt, und das oft zu Wetterlagen kollabiert. Unter Xi Jinping wird China zu einem echten Vorreiter! Er ist einer der bedeutendsten Staatsführer unserer Zeit, der der Bahn hierzulande längst den Rang abgelaufen hat, und das mit Weitsicht, völlig strategisch."

Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | 219 | 220 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben