Riecht ihr es auch ?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.10.02 23:09 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.02 16:51 | von: Tradingman | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 08.10.02 23:09 | von: verdi | Leser gesamt: | 2.127 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Der DOW sollte heute noch die 7400 von unten sehen. Die Shorties scharren schon mit den Hufen. Die Tageshochs sowohl im DOW als auch Nasdaq werden immer tiefer.
Ich kann nicht genau sagen warum, aber es richt heute mächtig nach einem Knall:
Tradinggrüsse
Ich kann nicht genau sagen warum, aber es richt heute mächtig nach einem Knall:
Tradinggrüsse
Jahr wird gleich fallen und zwar das Jahrestief von 1998 bei ca. 7400.
Wenn die nachhaltig fallen, gehts dem DOW an den Kragen und im DAX haben wir vorn bald eine Eins.
Tradinggrüsse
Wenn die nachhaltig fallen, gehts dem DOW an den Kragen und im DAX haben wir vorn bald eine Eins.
Tradinggrüsse
unterhalb von 7400 in Market-Orders verwandelt und praktisch zu jedem Preis liquidiert. Davor hatte ich heute gewarnt und leider auch Recht behalten.
Ich weiß, das wird manchen von euch wenig nützen.
C'est la vie.
Jetzt ist interessant, ob wir den Ausbruch durch ein Pullback bei 7400 bestätigen oder heute überhalb der 7400 schliessen werden.
Tradinggrüsse
Ich weiß, das wird manchen von euch wenig nützen.
C'est la vie.
Jetzt ist interessant, ob wir den Ausbruch durch ein Pullback bei 7400 bestätigen oder heute überhalb der 7400 schliessen werden.
Tradinggrüsse
könnte nochmal runter gehen, diesmal aber nicht mehr so weit wie beim vorhergehenden Stzrz und das sollte es dann auch gewesen sein.
wie kommst du darauf, dass es dass gewesen sein soll? mir käme es natürlich nicht unrecht, weil es sich dann mit der 775 ganz gut ausgehen sollte...ab wann gehst du long...574615 liegt schon kaufbereit vor mir *g*
mfg
füxlein
mfg
füxlein
Long gehe ich mit 739657 (Basis 2450 - bin aber noch nicht drin). Ist mir sympatischer, weil nicht auf einem runden Tausender. Will ich evt. über Nacht halten.
Ich denke, im DOW sollten jetzt die 7350 halten. Bei solchen Abwärtsbewegungen gibt es meistens 2 Schübe, wobei der zweite dann nicht mehr so heftig ausfällt. Denke, den zweiten hatten wir eben. Das waren zumindest bisher meine Beobachtungen.
Tradinggrüsse
Ich denke, im DOW sollten jetzt die 7350 halten. Bei solchen Abwärtsbewegungen gibt es meistens 2 Schübe, wobei der zweite dann nicht mehr so heftig ausfällt. Denke, den zweiten hatten wir eben. Das waren zumindest bisher meine Beobachtungen.
Tradinggrüsse
nachdem ich heute nochmal mit dem 668170 recht gut verdient hab, aber so um 14:00 schon rausgeflogen bin :(
denke es geht jetzt hoch und wenn auch nur kurz bis morgen mittag :)
gruß,
giant
denke es geht jetzt hoch und wenn auch nur kurz bis morgen mittag :)
gruß,
giant
wenn wir an der 7400 wieder nach unten abprallen, würde ich neue longs erst einmal beleiben lassen...
Habe ganz einfach die DB für 36,40 gekauft und laß die liegen. Denke, 2 Euro sind bestimmt bis morgen drin.
Tradinggrüsse
Tradinggrüsse
alle einen großen Spread (20...25 Cent). Da ich mir wirklich beim DAX nicht sicher bin, Füxlein, habe ich mir eben mal die DB ins Depot gelegt. Der DAX hat heute ein paar eigenartige Bewegungen ohne den DOW nach unten gemacht, bin mir da jetzt nicht mehr so sicher.
Tradinggrüsse
Tradinggrüsse
schau dir mal 582220 an...Citischein...
Omega: fast 9
Spread: 0,27/0,28...ist wohl ok
Delta: 0,31
Aufgeld: 16%
Wochentheta: 4%
LZ: März 03
Schein ist für mich ok...574615 ist nur ein "Intradyzockschein"
mfg
füxlein
Omega: fast 9
Spread: 0,27/0,28...ist wohl ok
Delta: 0,31
Aufgeld: 16%
Wochentheta: 4%
LZ: März 03
Schein ist für mich ok...574615 ist nur ein "Intradyzockschein"
mfg
füxlein
symetrisch wieder abfällt, dann haben wir wieder den Tannenbaum. Einen erneuten Ausverkauf unter die 7400 könnte ich mir jedoch nicht mehr vorstellen; da fehlt jetzt das Futter der Shorties: die dort mittlerweile abgeräumten Stopp-loss-Orders.
Tradinggrüsse
Tradinggrüsse