Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW
Ich probier jedenfalls im Spiel mal wieder einige verrückte Sachen.
Da kommt Leben in die Bude!
Fragt sich leider nur in welche Richtung!?
Ok, nun die gruenen Absacker!
40508 Dollar stehen zur Verfügung:
6 Werte möchte ich für wenigstens 24 Stunden aufnehmen.
1. DROOY KK 2,44 - 2767 Stücke = 6751 / SL 2,20
2. PAAS KK 6,16 - 1096 Stücke = 6751 / SL 5,55
3. ILA KK 2,19 - 3082 Stücke = 6751 / SL 1,98
4. ADSX KK 0,53 - 12738 Stücke = 6751 / SL 0,47
5. BPUR KK 2,79 - 2420 Stücke = 6751 / SL 2,50
6. WEL KK 0,83 - 8134 Stücke = 6751 / SL 0,74
Ma gucken, watt mit diesen heissen Teilen geht, oder auch nicht!
Allen Teilnehmern schönes Wochenende wünscht Gruenspan!
Sonic sollte eigentlich gut laufen, die haben mich auch schon die ganze Zeit angelacht, immer zum tauschbaren WE aber, war mir der Einstiegskurs zu hoch und ich habe meine Chancen in anderen shares gesucht.
Diese Woche habe ich ganz schön zusammengemixt, Highflyer, vermeintliche Turnarounder, small Cap ...bin gespannt.
Grueni hat ja wirklich nur heiße Teile eingetütet, kann super laufen, kann auch nach hinten losgehen...no risk, no performance...good luck !
Das Wetter ist auch in Hessen toll, ich wünsche Euch auch ein schönes WE
Greetz f-h
Doc, Du musst Trimble Navigation kaufen meine ich und schau Dir noch mal OPTC an, haben wir drüber gesprochen. Kleiner Scherz, bin gespannt.
Pavian, kaufst Du LJPC zurück?, musst 30% mehr ausgeben jetzt.
Gleich schau ich mir den Schmickler an, kennt Ihr den? Kabarettist aus den Mitternachtsspitzen, macht immer diesen agressiven Nachspann.
Freu mich auf die geistige Erbauung, ansonsten schönes WE noch.
Gruss E.
Ich kaufe nur FIC zurück - 100*50,35= 5035$/SL 44 - Da könnte noch was gehen, da sie neu in den S&P 400 MidCap-Index aufgenommen wurden.
Hast du übrigens FTUS verfolgt? Ich würde jetzt glatt einen Dollar mehr bekommen, als zu meinem Verkaufszeitpunkt. Schon erstaunlich, was da abgeht.

La Jolla kaufe ich mir nicht wieder. Hab mich zu sehr geärgert.
Grüße Pavian