Trading
11014 minus 11016 minus 2 Points
11014 minus 11061 minus 47 Points
Summe 21 Points
Den Kopf aus der Schlinge gezogen. Kein Geld verlieren ist nicht so leicht...Pause, meine geliebte Pause hatte ich heute ausfallen lassen. Jetzt aber bis 15.30 bis zu US-Boys...
260 SI
Heute 427 SI
Alle raus an 382
427 minus 382 = plus 45
260- 382 = minus 122 Points
330 - 382 = minus 52 Points
Summe minus 129 Points
21 Points vom Vormittag
48 Points von eben
und 129 realisierte Minuspoints im Dow.
Bin aber froh, die SI an der 382 geschmissen zu haben, sind ja schon wieder an der 568....
Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein
Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein.
(Das einzig spannende für mich noch an der Pörse, denn wenn ich die order gesetzt habe, ist der Gewinn sowieso sicher)
hihi
Ich gebe Dir die letzte Gelegenheit die Ausstiegskurse 687 und 688 reinzuschreiben, ansonsten bist Du morgen Abend gesperrt.
Du bist vermutlich zu früh raus aus den Shorts....
Bolero, was hast Du getrunken heute? 10550 genau getroffen ist ja wohl Unsinn, macht ja nix, kommt ja nicht auf 300 Points an...
Und ansonsten Future läuft derzeit die IG Competion "Der beste Trader Deutschlands" Kannste noch mitmachen und Dich bekannter machen. Ich mache da nicht mit, gehöre auch so zu den besten der Besten.
Bei der IG Competition mache ich nicht mit, weil nur ein alberner Sachpreis, Sachbuchliteratur im Wert von 1000 Euro zu gewinnen ist. Du kannst ja mitmachen, Du suchst doch die Öffentlcihkeit für Wikifolio...
Kurse 687 und 688 bis morgen, sonst Tschüss...
IG competition ist ja der Witz.
In dieser Zeit ist es sinnvoller rel zu traden. Preise sinnlos
Das ist der Preis, den man zu zahlen hat, wenn man ab 17.30 Uhr nicht mehr handelt.
Dafür bekommt man/ich aber die Freiheit schöne Dinge zu tun. Ich verzichte auch weiterhin gerne auf den Abendhandel. Meine Punktzahlen sind mickriger geworden, aber mein Leben läuft besser.
Der von vielen erhoffte Einbruch heute, weil der Dow an die 24200 abgesackt war, ist noch zu erkennen.
Einige Kollegen auf ARIVA horten riesige Shortpakete, die sind bestimmt total irritiert, dass der DAX beinahe unverändert heute morgen getaxt wird. Heisst, es ist eine eine Börsenphase eingeläutet mit Ziel
11683... Der Deckel bei 11200 wird gesprengt werden und dann fliegen viele Konten auseinander.
Ich longe möglichst nur noch...