Trading
Durchschnittlicher entry: 2897
https://www.ariva.de/forum/trading-569071?page=16#jumppos410
Daher kann man entspannt die shortquoten erhöhen, die Füsse hochlegen und in den nächsten Tagen fröhlich eincashen.
Darum bin ich swingtrader - man hat mehr Tagesfreizeit und muss nicht ständig auf den Monitor glotzen.
:-)
Weg sind die Infos ja nicht, im Chart sehe ich durchaus den gestrigen Verlauf.
Ich sehe jetzt aktuell an der 10885 kein gutes CRV, weder für Long, noch für Short. Er kann fix zur 10930, er kann fix zur 10826.
Deshalb nehme ich mir den Tag komplett frei und mache Wochenende. Man darf ja die Gewinne der Woche vielleicht mal festhalten, deshalb rechne die Woche ab und gut ist.
Einstopper mit Setzen von TP und dann Kiste aus - das ist ziemlich stressfrei.
Obwohl man doch immer mal wieder aufs Handy schaut - Neugier ;-)
Jetzt also KISTE aus und Strom sparen, obwohl der doch schon viele Jahre vom Dach kommt ...
Montag 04.05. 381 Points
Dienstag 05.05. 200 Points
Mittwoch 06.05. 242 Points
Donnerstag 07.05. 251 Points
Freitag 08.05. 0 Points, Urlaubstag
Wochenbilanz 1044 Points
Drawdown 0 Prozent.
Schönes Wochende allerseits..
eingrstoppt hat funktioniert
nun Freitag UP. .......
Ihr zwei habt ja Swings aufgebaut, Du Deinen 826 LI und Kollege FW seine Martingalstrategie sich sukzessive mit SI einzukaufen. Dein Swing dd passt, FW hat noch nix zu kichern...
Mir bleibt im Moment erstmal nur kein Geld zu verlieren...
Ich war zumindestens nur noch platt und hatte die OVN-Teile durcheinandergebracht und den Überblick verloren. Aber ob ich noch so viel Geld verdienen werde wie die letzten zwei Wochen ist sehr unwahrschleinlich.
Und dann noch die Demokratie verteidigen gegen die PEGIDA-Freaks, macht die Sache auch nicht leichter.
Ein Kollege mit Spek.. im Nickname ist offen bekennder Antisemit, er schwadroniert schon offen die alte Sülze die Juden würden den Markt hochkaufen.
Also in meinem Schachforum gibt es einen Spieler der nennt sich HHSS1945, da weiss man zumindest schnell mit dem möchte man nicht Schach spielen. Und mit Antisemiten, Neonazis oder akademisch, intellektuell geprägten Neonazis von der identitären Bewegung möchte ich auch nicht traden.
Kein Bier mit Nazis, keinen Trade mit Nazis. Die Demokratie verteidigen....