TradersClub


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:12
Eröffnet am:27.01.20 10:58von: jannikdrAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 13:12von: Vanessaxeb.Leser gesamt:8.377
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

16 Postings, 1642 Tage jannikdrTradersClub

 
  
    #1
27.01.20 10:58
Hey ihr, ich informiere mich grad über das Trading, auf mehreren Websites wie beispielsweise: https://tradersclub24.de/ Vertraut ihr dem Internet bei solchen Sachen?  

8 Postings, 1305 Tage Finanzguru_LarsOnline Trading

 
  
    #2
26.09.20 12:53
Hallo,

ich würde zunächst einmal Abstand nehmen von Webseiten, die kostenpflichtig die Grundlagen des Tradings bereitstellen. Selbst wenn diese zunächst eine kostenlose Testphase anbieten, ist es oft so dass man danach unfreiwillig in die Abofalle tappt. Wenn du dich für Trading interessierst, gibt es online jede Menge weitere Möglichkeiten. Gerade auf YouTube gibt es eine Vielzahl an Youtubern und Channels, die sich mit dem Thema beschäftigen, einfach mal vorbeischauen.  

   Antwort einfügen - nach oben