Trader 9/ 2022
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.09.22 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.22 12:16 | von: newson | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 15.09.22 21:34 | von: Stockpicker2. | Leser gesamt: | 2.407 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Es gibt auch keine Realtime Ausführungen oder das die eingestellt werden können, steht anders in den Spielbedingungen, also so wird das aber nichts, dachte ich könnte da mal üben, aber so ist es völlig an der Realität vorbei .
Ganz übel ist das ja wenn " bestens " eingestellt ist, wer weiß dann schon wann das mal ausgeführt wird.
Oder stelle ich das falsch ein ?
usw., Kurse vorhanden aber weder OTC( geht eh nicht zum einstellen ,auch kein Tradegate bei Aktien ) noch sonstige Börsen die mal was ausführen , bis das ausgeführt wir falls üerhaupt sind die Derivate manchmal schon um 20 bis 30 % verändert .
Das passiert dann beim EK und beim VK und zack ist das Geld weg , somit Risikoderivate ja gar nicht spielbar
Keine Ahnung wie das funktioniert, ich mach halt irgendwas und wen ich das Spel gewinne war es eh nur Zufall , aber Preis will ich keinen .
dazu kommen natürlich bitterböse teilweise sehr perverse sogenannte BM , scheinbar ein Spiegel der Gesellschaft ?
Wie soll man da bitte vernünftig traden, wenn Käufe/Verkäufe erst 1-2 Tage später ausgeführt werden. Bei hohen Optionsscheinen absolut tödlich. Insofern absolut überflüssig von Ariva. Wollte gestern kurz vor Börsenschluss meinen 25er Call auf NDQ verkaufen ... wurde jetzt knapp 24 Std später immer noch nicht ausgeführt. Ebenso der Kauf! Komplett Verarsche.