Trackx Holdings Inc.
wird alles nur mit der sd-brille gesehn alles schön geschrieben usw.der kurs wird sich wieder bei 0,17 einpendeln und dann kann man wieder 1 jahr warten.nur meine meinung.
die Börsen haben alle bis 8 Uhr geschlossen gehabt. Abwarten - es werden die nächsten Wochen zeigen.
umsätze mit multimilliarden unternehmen.schon wenn ich solche sätze lese streuben sich mir die nackenhaare.wer da drauf reinfällt selber schuld.also von euphorie nichts zu sehn derzeit.feix....
passiert.ich würde mir langsam sorgen machen.ein gejubel gestern im chat.dachte heut gibts nix mehr unter 0,30 und dann so ein start.feix..... alles wie immer bei den möchtegern raketen
warte mal ab die kommt schon hoch jedoch ist das mittel bis langfristig.
Es gibt immer einige die kurz Geld brauchen und wieder billig schmeissen.
Einfach abwarten wird schon.
Meine Meinung
Es gibt immer einige die kurz Geld brauchen und wieder billig schmeissen.
Einfach abwarten wird schon.
Meine Meinung
ich weiss auch warum der fisch immer so ne welle macht wo keine ist.der sammelt permanennt um 17 und verscherbelt um 0,20 an die ahnungslosen.und das läuft schon 1 jahr so.excellence wird das auch noch begreifen.
Hör doch mal auf solch einen Schwachsinn zu schreiben.
40k ist nichts im Vergleich zu den täglichen Umsätzen.
Mit deinen vielen Beiträgen treibst du die Aktie höchstens auf eine Liste der "meistgesuchten"
40k ist nichts im Vergleich zu den täglichen Umsätzen.
Mit deinen vielen Beiträgen treibst du die Aktie höchstens auf eine Liste der "meistgesuchten"
weil ich weiss wie das spiel läuft.übrigens noch was zur dillution.
73,1 Mio letzter Stand
59,5 Mio. (Stand: 07.07.17)
55,8 Mio. (Stand: 26.04.17)
55,3 Mio. (Stand: 27.02.17)
so viel dazu.
73,1 Mio letzter Stand
59,5 Mio. (Stand: 07.07.17)
55,8 Mio. (Stand: 26.04.17)
55,3 Mio. (Stand: 27.02.17)
so viel dazu.
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.18 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.04.18 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Teil mit der Verwässerung kann man zustimmen, steht auch in den Fillings.
Dass so jemand wie DU so viel Kohle haben soll, um mit der Menge in einen hochspekulativen Wert reinzugehen, den er immer wieder runterplaudern will...eher weniger. Jedenfalls nicht aus seriöser Arbeit.
Dass so jemand wie DU so viel Kohle haben soll, um mit der Menge in einen hochspekulativen Wert reinzugehen, den er immer wieder runterplaudern will...eher weniger. Jedenfalls nicht aus seriöser Arbeit.
Weil die Zahlen in 2016 und 2017 auch Ende Mai auf Sedar veröffentlich wurden. Schau einfach dort nach... ;-)
May 30 2016 - 21:25:11 ET - Interim financial statements/report - English
May 30 2017 - 17:55:04 ET - Interim financial statements/report - English
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00022775
May 30 2016 - 21:25:11 ET - Interim financial statements/report - English
May 30 2017 - 17:55:04 ET - Interim financial statements/report - English
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00022775
metaphorisch...User mit Standpunkt gefallen mir eher als solche, die ihn ständig wechseln (je nach Engagement) wie dieser Spezi.
...hauen mich nicht um. Ich werde mir auf sedar.com wie immer das Filing ansehen, um mir ein Bild vom aktuellen Stand der Finanzierung der Butze und des Business machen zu können.
Ich hatte höheren Umsatz erwartet.
Ich hatte höheren Umsatz erwartet.
...trendwende?
es konnte alles gesteigert werden und man ist das erste mal "positiv".
die news kamn erst glaub zum oder nach dem börsenschluss.
ich denke heute mittag werden wir sehen, wie es "drüben" aufgenommen wird.
Im Vorfeld gab es ja schon ein nettes plus, auch wenn es kein gigantisches volumen war.
eigentlich bin ich von dem ganzen teil hier überzeugt und hätte auch kein problem damit,
es ein paar jahre liegen zu lassen...
aber mich stört auch das ewige geplänkel von 0,17 auf 0,20 euro...
aber vielleicht lässt sich das spielchen ab heute nicht mehr so treiben?!?!?
das beliebte SD schreibt:
"Klar ist: Bei TrackX zeichnet sich immer mehr eine herausragende, langfristige Erfogsstory ab. Die Bewertung der IoT-Schmiede ist vergleichsweise abenteuerlich winzig. Ungeduldige Anleger sollten die Aktie dennoch lieber meiden."
https://www.sharedeals.de/2018/04/...a-gewinn-bruttomarge-explodiert/
es konnte alles gesteigert werden und man ist das erste mal "positiv".
die news kamn erst glaub zum oder nach dem börsenschluss.
ich denke heute mittag werden wir sehen, wie es "drüben" aufgenommen wird.
Im Vorfeld gab es ja schon ein nettes plus, auch wenn es kein gigantisches volumen war.
eigentlich bin ich von dem ganzen teil hier überzeugt und hätte auch kein problem damit,
es ein paar jahre liegen zu lassen...
aber mich stört auch das ewige geplänkel von 0,17 auf 0,20 euro...
aber vielleicht lässt sich das spielchen ab heute nicht mehr so treiben?!?!?
das beliebte SD schreibt:
"Klar ist: Bei TrackX zeichnet sich immer mehr eine herausragende, langfristige Erfogsstory ab. Die Bewertung der IoT-Schmiede ist vergleichsweise abenteuerlich winzig. Ungeduldige Anleger sollten die Aktie dennoch lieber meiden."
https://www.sharedeals.de/2018/04/...a-gewinn-bruttomarge-explodiert/
spannend wird's in der Tat erst beim nächsten Zahlenupdate. Da wird sich zeigen , ob die "Milliarden"-Unternehmen auch entsprechend in die Story mit einfliessen und einen Umsatzboost mitbringen.
Aber die Richtung ist schon mal keine verkehrte.
Aber die Richtung ist schon mal keine verkehrte.
0,205 raus.der bidsteller wurde ja bedient und wird wohl jetzt versuchen rauszugehn weil es doch keine rakete geworden ist.