Totale Zerstörung des stationären Einzelhandel


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42
Eröffnet am:13.12.20 16:24von: 007_BondAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:25.04.21 10:42von: BirgitkdibaLeser gesamt:1.813
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

6794 Postings, 2777 Tage 007_BondTotale Zerstörung des stationären Einzelhandel

 
  
    #1
3
13.12.20 16:24

5256 Postings, 2337 Tage TonyWonderful.International siehts auch nicht viel besser aus.

 
  
    #2
1
13.12.20 16:26
Ich bin zwar gegen den Lockdown, aber wahrscheinlich muß es so sein. Sellerie

LG Tony  

6794 Postings, 2777 Tage 007_BondUnd wenn es mit dem Ende des stationären

 
  
    #3
1
13.12.20 16:34
Einzelhandels immer noch nicht war, kann man ja immer noch die vielen kleinen Handwerksbetriebe oder KMUs opfern .....  die Großen freuen sich doch schon jetzt! Schließlich sind unsere Politiker letzten Endes doch nichts anderes, als deren gemeine Handlanger!  

5514 Postings, 2249 Tage TheLeo1987Hallo

 
  
    #4
3
13.12.20 16:43
Amazon bescheißt die EU um Milliarden Euro und somit jeden Steuerzahler!

Steuerschlupflöcher, Firmensitz in Luxemburg, Hin- und Her Schiebereien der Finanzen durch dubiose Tochterunternehmen.

Dieser Mega-Konzern Amazon zahlt im Endeffekt keine 2% Steuern!

Die Einzelhändler haben Kosten (Miete, Angestellte), zahlen zudem den regulären Steuersatz.

Jeder, der bei diesem Drecks-Konzern Kunde ist, sollte sich mal hinterfragen! ♨️
 

6794 Postings, 2777 Tage 007_BondHier erkennt man doch genau,

 
  
    #5
13.12.20 16:59
wie die Strategie unserer Bundesregierung lautet:  gebt den Reichen, nehmt es den Armen!  Man will ja keine Bestechungsvorwürfe einfach mal so in den Raum werfen. Allerdings frage ich mich, warum und aus welchen sonstigen Gründen auch immer, das System sonst so laufenn sollte?!  

6794 Postings, 2777 Tage 007_BondKorruption in der Politik

 
  
    #6
13.12.20 17:09
Bundestag verhindert Aufklärung

Lange wollte die Politik selbst bestimmen, was Bestechung ist – und was nicht. Noch immer hält sie wichtige Prüfungen vor der Öffentlichkeit geheim. Möglicherweise hat sie Anlass dazu.

Sie nehmen Bargeldspenden in unbegrenzter Höhe entgegen. Sie legen ihre Finanzen, ihr Vermögen und ihre Schulden nicht offen. Geheimdienstmitarbeiter dürfen ihnen über Tarnidentitäten Geld zukommen lassen. Sie setzen sich dafür ein, dass sie bestochen werden dürfen. Die Rede ist nicht von Politikern in einem südamerikanischen Land oder den Familienmitgliedern eines Kleptokraten in Afrika. Sondern von den Abgeordneten des Deutschen Bundestags.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...t-aufklaerung.html

Warum ermittelt denn die Oberstaatsanwaltschaft nicht und greift ein? Wir haben doch eine sog. Gewaltenteilung - oder steht die nur so zur allgemeinen Beruhigung auf einem wertlosen Blatt Papier?  

6794 Postings, 2777 Tage 007_Bond81 Vertragsverletzungsverfahren gegen Deutschland

 
  
    #7
13.12.20 17:35

6794 Postings, 2777 Tage 007_BondSogar die ARD berichtete hierüber

 
  
    #8
13.12.20 17:41
passiert da irgendwann einmal etwas, oder ist das Verfahren "eingestellt" worden?

https://www.tagesschau.de/ausland/transparency-korruption-107.html  

   Antwort einfügen - nach oben