Torre a Castello
Also Torre a Castello habe ich ja schon immer gerne besucht. Aber dieses Jahr machte es ganz besonderen Spaß.
Mein nagelneues 911 Turbo Cabrio hat nicht nur die Reise versüßt, nein auch die Italiener in meinem langjährigen Sommerdomizil haben nicht schlecht gestaunt. Klar, auch in dieser ländlichen Gegend schaut man uns Deutsche schon manchmal etwas schief an. Der Neid eben. Aber das Geld wollen sie dann doch, das macht sie gefügig.
Ich fahre ja schon seit den Siebzigern Porsche. Das ist einfach eine Lebensphilosophie: sportlich, wild und aggressiv. Wenn ich mich da in den SL meiner Frau setze weiß ich erst was ich an meinem Porsche habe.
Im Tennisverein kennen sie mich. Dort gibt es keinen Neid, wir sind unter uns. Die meisten sind ohnehin auch im Ortsverein aktiv. Letztes Wochenende zum Beispiel beim Siedlungsfest der Arbeiterwohlfahrt, alle Kumpels von früher waren da. Da hab ich mich natürlich auch engagiert und ein paar Leute rumgeschickt wegen der Tombola. Luftballons, Skatkarten, Flasche Sekt, Gutschein fürn Baumarkt und so. Hat prima geklappt. Hab dann auch eine kleine Ansprache gehalten, das mögen die Leute.
Ja die einfachen Leute, auf die ist eben noch Verlaß. Da gibts einfach keine Scherereien, da packen alle mit an. Da macht man sich auch mal die Hände schmutzig. Auch ein dickes Lob an meine Mitarbeiter aus dem Osten. Tolle Leute. Für das Geld würde sonst hier niemand arbeiten. Sind sich alle zu fein.
Und überhaupt, was soll das Gejammer? Deutschland geht es prima und es geht bergauf. Also nicht jammern sondern anpacken. Endlich bewegt sich was!
Euer
René
ist vernünftiger, als mit Dir noch irgendwas Sinnvolles zu diskutieren.
Bei manchen ist der Sinn des Lebens in der Schwarzen AMEX, bei Dir wahrscheinlich in der linken Titte von der supisüssen Desiree...
Apopo DESIREE. vielleicht WÜNSCHT sich die Kleine schon bald einen RICHTIGEN Mann ??
Gute Fahrt weiterhin !
Ich wünsch Euch allen alles Gute. Genießt das Wochenende und laßt mal fünfe grade sein.
Und Immobilienhai wieder voll in seinem Element (#48)
Da hat man lengsam vor Sieger mehr Respekt als vor dieser Art Radau-statisten, ohne Eigenleben und immer auf Krawall aus.
Arme Wurst
Und jetzt bitte ich für mich um einen Charakter-Stern in Schwarz. Irgendwie muß man sich ja von dieser Masse abheben
hahahaa
Da dürfen sie dann mal so richtig aus sich herausgehen, alle ihre Grenzen austesten, sämtliche Tabus verletzen, usw.
IOW mal so richtig die Sau rauslassen!
J