Topnachricht bei NTV - Förtsch hat seine gesamten Aktien abgestoßen und wird


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.04.00 00:40
Eröffnet am: 01.04.00 00:04 von: FUNGI Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 01.04.00 00:40 von: short-seller Leser gesamt: 5.662
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

81 Postings, 7788 Tage FUNGITopnachricht bei NTV - Förtsch hat seine gesamten Aktien abgestoßen und wird

 
  
    #1
01.04.00 00:04
Capital-Invester der Deutschen Bank in Hongkong !!!!!!! Ein schwerer Verlust
für uns ALLE ! Er wird uns sehr fehlen, die richtige Würze in der Suppe
muß jetzt ein anderer übernehmen .
 

1601 Postings, 7901 Tage jopiusFalschmeldung ... ich hab gehört er geht zu ..

 
  
    #2
01.04.00 00:08
Kamps und bäckt dort kleine Brötchen ...  :-))
 

88 Postings, 7729 Tage spürnaseIch brauche keinen Förscht, um mir ein Bild über die Börse zu machen

 
  
    #3
01.04.00 00:09
Es wird Zeit, daß Herr Förtsch in den Hintergrund tritt. Die Spekulationen und Interpreatitionen seiner Aussagen haben vielerorts für Unsicherheit und Irritationen gesorgt.

 

3148 Postings, 7814 Tage short-sellerWenn der so weiter macht, kann er bald ne Ausbildung als Lumpensammler absolvieren !

 
  
    #4
01.04.00 00:40
Aber wie ich den Kerl kenne, würde er ne AG gründen - den Kram anmalen und als Edel-Tüll an den Mann bringen. Seine Firma würde wahrscheinlich Luxx.com AG heißen.  

   Antwort einfügen - nach oben