Top Investment Siemens mit Mrd. Geschäft KZ 100
Anpassung des KO bei Dividende:
Also die Commerzbank handhabt es wie folgt: http://portal.commerzbank.de/cocoon/retail/FAQ/....aspx?c=94757#13007
Ich denke wenn man mit Siemens , Thyssen und Infineon sein Depot bestückt hat kann man auf lange Sicht nicht viel falsch machen
die Zahlen von Siemens waren sehr beeindruckend und ich gehe davon aus das es das Jahr über so weitergehen wird
Gestern Abend wollte ich mein Packet nochmal aufstocken......schade das ich mich dagegen entschieden habe.
in den kommenden Tagen noch ein wenig mehr in Siemens Aktien umschichten , habe da ein gutes Gefühl bei .
Was denkt ihr wie es in den kommenden Wochen mit dem DAX weitergeht ?
MQ2X4V (keine kaufempfehlung), bin mit einer geringen summe drin, mal schaune was siemens so bringen wird
Ich weis nicht warum aber heute ist Siemens nicht so gefragt :)
um so besser für die die fest davon überzeugt sind das Goldman Sachs die einzig Wahre prognose abgegeben hat ,
super zum Nachkaufen
gute frage, eigentlich geht es der firma gut :-)
Aber zur zeit wird wohl alles verkauft, was du anfassen kannst.
Alle autowerte ( porsche sogar -4,8%)
Und leider auch siemens.
Werde wohl eine große auswahl an kaufkandidaten haben :-(
Gruß MIchael
muss man halt nachkaufen :)
also wirklich ich sehe derzeit im DAX kaum einen besseren Wert als die Siemens aktie ,
Siemens kann sich vor Aufträgen kaum retten
im In und Ausland eine Macht
dazu gute Dividenden Politik
für mich ein vippel A rating ;)
aber da geht noch was. Siemens vergleichbar wie GE (natürlich nur halb so groß), breite Angebotspalette und daher absolut sicher. Ich denke Siemens geht noch über 100 eher sie konsolidiert!
Gruß Mick
Ein kurzer Vergleich mit GE: GE hat den Widerstand von 14,75 durchbrochen und steht derzeit bei 15,13. Sollte Siemens die 95er Marke klar übertreten, so könnte kurzfristig (bis zu nächsten Konso) 110-115€ zu sehen sein.
Greets Mick
Glaube nicht, das sie nochmals unter 95€ fallen wird.
Die Aktie ist auch weiterhin seit September 2010 bestehenden Aufwärtstrend drin.
Sieht alles soweit gut aus.
der kurs ist sehr stabil, auch bei schlechtem umfeld, dreht er nur minimal ins minuns und rettet sich mit einem kleinen (aber eines) plus zum schluss
sehr toll für scheine mit hohen hebeln
dann schaun wir mal wie die woche verläuft :) ich hoffe auf ein + :) kursziel von goldman ist immerhin 150 € ^^
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Elektrokonzern Siemens hat einen Großauftrag aus Saudi-Arabien erhalten. Siemens werde Schlüsselkomponenten für ein Gas- und Dampfturbinen-Kraftwerk mit angeschlossener Meerwasserentsalzung liefern, teilte das Unternehmen am Montag mit. Das Auftragsvolumen für Siemens betrage mehr als eine Milliarde US-Dollar. Damit sei der Auftrag einer der größten Einzelaufträge für Siemens Energy in der Region. Auftraggeber ist ein Konsortium der Unternehmen Al Arrab Contracting Company aus Saudi-Arabien und SepcoIII Electric Power Construction Corporation aus China. Das Kraftwerk soll Anfang 2014 in Betrieb gehen./she/wiz
das nenn ich gute nachrichten :) sollte den kurs ein wenig pushen !
Der Wochenstart wohl für die Katz.
Bin gespannt ob es ein Wiedersehen mit der 95€-Marke geben wird.