Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Keine Handelsempfehlung.
Werden die irgendwann auch mal "einen Wert" haben - bin wie man ander auch bei der diba.
(mit einem € Betrag angezeigt werden)
Ansonsten können die mir die Scheiße direkt wieder ausbuchen! Was ein Schwachsinn!!
Vor allem diese Nachkommastellen - hätten die kfm. runden sollen....
Echt unglaublich
Wer hier long investiert ist, der erwartet doch 2019 / 2020 zweistellige Kurse.
Und wer mit der Aktie tradet, der hat die Spin off Aktien sowieso nicht verdient.
Für mich steht jetzt fest, das ich diese Aktie 2 bis 3 Jahre halten wird. Denn die Umsätze und Gewinne werden rasant steigen in dieser Zeit. Was sich mit Sicherheit auch im kurs widerspiegeln wird. Vielleicht nehme ich mein Einsatz bei gegebener Zeit wieder raus.
Keine Handelsempfehlung
Sollte aber nicht stören, wenn man long investiert ist.
Emerald oder TGOD hat glaube ich eher Potential kurzfristig gute Rendite abzuwerfen. Bin aber auch unsicher Ehrlicherweise.
Ich habe heute nochmal 550 Stk. von Emerald gekauft der Chart sieht viel besser für ein Kurzfristiges Invest.
Emerald leider habe ich verpasst (war unterwegs), aber danke für den Rat. Eventuell kaufe ich die noch. Das Problem bei mir ist, dass ich schon 3. Cannabis USA Aktien habe und bin leider im großen minus. Und Cannabis Sativa steht noch auf diese komische Liste. Aurora ist die vierte und einzige Hoffnung! Ich träume nicht mehr v. Gewinn sondern um einen kleinen Ausgleich:-)
Aurora werde ich lange halten denke hier sind mehrere 100% drin mit entsprechender Wartezeit.
Keine Handelsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.18 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation