"Top-3 Analysten" bei ARIVA


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.12.00 23:05
Eröffnet am:19.12.00 17:22von: jakeAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:19.12.00 23:05von: GarionLeser gesamt:1.337
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

19 Postings, 8723 Tage jake"Top-3 Analysten" bei ARIVA

 
  
    #1
19.12.00 17:22
Nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit (ca. 1 Jahr) mit Interesse euere Beitraege hier im Board verfolge und von dem ein oder anderen wirklich begeistert bin, was seine/ihre Meinung/Analyse zu diversen AG's betrifft, wuerde mich einmal interessieren, wer fuer euch (die ARIVA-Nutzer) die besten 3 "Analysten" hier im Board sind. Mir ist natuerlich klar, dass die Angaben subjektiv sind, aber trotzdem, die Masse kann so falsch nicht liegen :-).
Ich muss zugeben, dass ich nicht taeglich hier vertreten bin, aber trotzdem ist fuer mich der Beitrag von Garion zu EM.TV der bislang beste gewesen (zumindest von denjenigen, die ich gelesen habe).
Wer sind fuer euch die Nummer 1, 2 und 3?
Gruss Jake  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightRiskante Aufforderung. Fragt man eine Mutter

 
  
    #2
19.12.00 17:28
nach Ihrem Lieblingskind. Könnte nach hinten losgehen.  

1995 Postings, 8849 Tage IZMein absoluter TopArivaAnalyst ist

 
  
    #3
19.12.00 18:23
der mit der ID sieger!
stets saubere beiträge, brilliant argumentiert,
wasserdicht investiert -
eine perle im ariva-ozean,
eine perle in der informationsflut,
ein stern am analystenhimmel ...

gruss
IZ  

480 Postings, 8658 Tage sexyVielleicht gibt es doch noch interesse?

 
  
    #4
19.12.00 21:29
wie wärs mit proxi  

1055 Postings, 8961 Tage GarionDanke für das Lob, aber

 
  
    #5
1
19.12.00 23:05
die Frage, so wie du sie gestellt hast, ist kaum zu beantworten.
Sie impliziert nämlich, daß die genannten Personen (fast) immer Recht haben, was ich für mich persönlich ausdrücklich nicht in Anspruch nehmen möchte.
Dafür bin ich schon viel zu oft auf dem Börsenglatteis ausgerutscht.

Außerdem habe ich meine Meinung schon oft genug aufgrund von postings von unbekannten IDs ändern müssen, die darin einen Gedanken ansprachen, den ich bisher überhaupt nicht berücksichtig hatte. So gesehen müßte ich diese Personen alle auflisten.

Mag sein, daß es einige Leute hier am Board gibt, die recht viel Erfahrung und das Talent haben, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Aber deshalb sind sie nicht automatisch die besten Analysten sondern vielleicht nur gute Medien, Moderatoren, Sprachrohre oder wie man das sonst noch nennen könnte.

Ich persönlich würde so eine Auszeichnung (also als Antwort auf deine Frage genannt zu werden) auch gar nicht haben wollen (wegen Lorbeeren und der Ausruhgefahr - ihr versteht ;).

Garion  

   Antwort einfügen - nach oben