A.I.S. Intradaychance ?
Seite 5 von 12 Neuester Beitrag: 28.02.08 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.07 09:58 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 300 |
Neuester Beitrag: | 28.02.08 19:13 | von: Robin | Leser gesamt: | 41.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
oder wie auch immer biste schon gekommen??du bist ja schlimmer wie ein kindergartenguru...aber du Langweilst mich..es geht bald wen nicht gleich gen norden-habe nochmal fett nachgelegt du ??????????he he he
die Nerven bei den Spielern liegen offenbar blank..
Zu hoffen bleibt, dass sie niemanden mit in die Tiefe reißen !
:((
Zu hoffen bleibt, dass sie niemanden mit in die Tiefe reißen !
unartikulierte, aber verständliche Reaktion....denn schließlich hat man ein Großteil seines bescheidenen Vermögens an der Börse verzockt...
zu beobachten; da verliert eine Aktie wie a.i.s. überproportional, die die Tage zuvor deutlich zulegen konnte. Da heute nach Börsenschluss in Europa Dow & Co. nach oben gingen, dürfte morgen der Kurs wieder an Fahrt gewinnen.
Guten Morgen!
Hatte heute einen Traum, der Kurs bewegte sich wieder auf dem Niveau von 1998.
Schon beachtlich wo der Kurs hergekommen ist und nun schlagen wir uns hier mit Groschen rum!
Euer Tipp für heute?
Hatte heute einen Traum, der Kurs bewegte sich wieder auf dem Niveau von 1998.
Schon beachtlich wo der Kurs hergekommen ist und nun schlagen wir uns hier mit Groschen rum!
Euer Tipp für heute?
so gewaltig verzockt und in den Ruin getrieben haben:
Im Leben ist nix wirklich sooo schlecht, als dass es nicht DOCH sein GUTES haben könnte....
Im Leben ist nix wirklich sooo schlecht, als dass es nicht DOCH sein GUTES haben könnte....
Der starke Anstieg der letzten halben Stunde lässt nun A.I.S. noch einmal Luft holen, bevor die Aktie durch die Decke geht. Mein Kursziel für heute: 0,55 Euro!
Allen Investierten wünsche ich viel Spass...
Allen Investierten wünsche ich viel Spass...