Tonys Post zum Sonntag - An alle Onlinegestörten!


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 17.03.18 15:28
Eröffnet am:16.03.08 09:57von: .Tony Wond.Anzahl Beiträge:114
Neuester Beitrag:17.03.18 15:28von: TonyWonder.Leser gesamt:6.567
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

1115 Postings, 5955 Tage .Tony WonderfulNa ja, Lilly!

 
  
    #26
7
16.03.08 15:28
Ich möchte mal behaupten, daß ich hier schon mehr als einmal geschädigt wurde und hab hier sicher das meiste Recht mal Grundsätzliches zu äußern! Vor allem über die Daueronliner, die oft gar nicht mehr wissen, wanns mal genug ist!

Ich äußere mich eh selten in Anpißthreads(Ähhh, wieviele soll ich schnell hochholen? Von Grinch allein mal schnell Zwanzig-Vierzig), dafür schieß ich halt dann, wenn mir der Sinn danach steht, mal ein Grundsatzpost ab! Is doch legitim! Ihr verurteilt hier doch auch alles und jeden und genauso sag ich meine Meinung zu gewissen Sachverhalten, wie jetzt hier zu diesem!

Seit Grinch hier tagein tagaus im Sekundenrhytmus inflationär Idiotentheads eröffnet machen die überhaupt keinen Spaß mehr. Derweil hab ich sowas früher echt gern gelesen! Ich mach selber auch fast keine lustigen Threads mehr auf, weil ich das Board nicht noch zusätzlich mit Quark belasten möchte. Auch das hat ein Stück weit Vielfalt gekostet. Denke mal Vielen Anderen geht es genauso! Diese Unterstellungsserien und Daueranprangereien, die hier oft harmlose User treffen, wobei viel von euch beiden ausgeht, sollten langsam auch mal aufhören! Das geht aus meiner Sicht gar nicht und stößt mir am Meisten auf! Ihr findet das sicher witzig, im Rahmen und macht es wohl aus reiner Langeweile. Aber es ist sicher nicht mehr witzig. Für Viele Mitleser nicht und für die Betroffenen sowieso nicht! Deswegen mein Tip, einfach mal kürzer treten und wieder klarer im Kopf werden! Klar, bist du nachdem ihr Geilo rausgeekelt habt, kürzer getreten. Aber doch nur weil du gemerkt hast, daß es kacke war und dich dann irgendwo davon gestohlen hast! Als Päarchen hat man doch hoffentlich auch noch andere Hobbys, als als Holzhackerduo in einem Börsenboard rumzugurken! Wobei du dich eh immer wieder einkriegst. Ich hab auch kein Problem mit dir, da ich dich ja ganz gut kenne und weiß, daß du eigentlich ok bist und dich nur verleiten läßt! Aber du läßt dich halt mal oft mitreißen, anstatt entgegenzuwirken, was sicher mal angebracht wäre! Es geht nämlich ziemlich oft über Spaß hinaus! Und ich für meinen Teil finde gerade die Vielfalt im Web gut. Andere Charaktere zu treffen, mit denen man ansontsten wohl nix zu tun hätte und es stört mich, wie viele hier niedergemacht werden! Ich bin sicher nicht kleinlich! Wir haben uns oft genug in witziger Weise abgewatscht, ohne jemanden was nachzutragen oder es Ernst zu nehmen! Man kann ja auch jemanden mal was vor die Birne knallen. Is ja kein Thema. Aber diese Dauerattacken und Hetzjagden, die unser guter Grinch hier für gelungen hält, gehen aus meiner Sicht einfach gar nicht!

Daß brauchts hier nicht! ;)

LG Tony  

10365 Postings, 8496 Tage chartgranateDann war die Erziehung von TW

 
  
    #27
1
16.03.08 15:29
allerdings ein komplettes Desaster,zit, und Du solltest ihn doch nicht so beleidigen wenn Du ihn toll findest.... ;-)  

1115 Postings, 5955 Tage .Tony WonderfulCharti,

 
  
    #28
16.03.08 15:37
an deine unangebrachten Postings und das du Ernst und Ironie nicht auseinanderhalten kannst und auch nie wirklich weißt, wie du dich, wo äußern mußt, habe ich mich wirklich längst gewöhnt! Die jucken mich genauso wenig, wie Atze ihre grünen Sternchen, wenn jemand mal was gegen mich schreibt!

Als Mod hast du hier schon so viel, was weit außerhalb der Grenzen war, vor allem wenns gegen mich ging, stehenlassen, daß du mich verwundert siehst, daß dir das Wort Grenzen überhaupt geläufig ist!

Aber vielleicht kannst du dir künftig Beiträge in solchen Threads ja auch verkneifen. Sie sind eh immer nur beleidigend und nie wirklich brauchbar!

Nix für ungut! ;)

LG Tony  

7513 Postings, 6363 Tage Päfke Müllerwarum wurde geilo denn vergrault?

 
  
    #29
1
16.03.08 15:42
manche scheinen ariva wirklich zu ernst zu nehmen..und hier scheint es ja auch keine Moderatoren zu geben..sonst würden hier endlich mal andere Seiten aufgezogen  

10545 Postings, 6237 Tage blindesHuhnKindergarten für Erwachsene!

 
  
    #30
3
16.03.08 15:44
Die, die es betrifft, werden es wohl wissen!

6383 Postings, 8174 Tage Schwachmat@Charty

 
  
    #31
2
16.03.08 15:55
Das gilt natürlich nicht für alle! Zum Glück gibt es auch Ausnahmen.

Es ist schon ein Phänomen, wie sehr sich heutzutage die Menschen um Scharlatane sammeln, die ihnen nach dem Munde quasseln und zu sachlich neutraler (selbst)Kritik nicht fähig scheinen.
Ich bin so aufgewachsen, daß ich mich an klugen/vorbildlichen Menschen orientiere, gerne von ihnen lerne, mich sofern angebracht/erforderlich auch unterordne und die dummen soweit als möglich meide.
Heute scheint es mehrheitlich umgekehrt der Fall zu sein.

Die klugen haben also keine andere Chance als sich abzukapseln bevor sie infiziert werden, sich ein Bärenfell gegen Degeneration zuzulegen (das stumpft mit der Zeit ab) oder verdammt gute Schauspieler zu werden (auch keine Lösung auf Dauer).

Intelligente Rhetorik vernehme ich übrigens sehr gerne, auch wenn sie nicht meine Meinung wiederspiegelt.
In diesem Sinne und im Sinne der Neutralität mein ehrliches Kompliment an dieser Stelle!



Das Schicksal von klugen Menschen
http://www.ariva.de/Das_Schicksal_von_klugen_Menschen_t316492  

115 Postings, 7294 Tage AlfalfaIch bin zwar erst vor Kurzem aufgewacht.

 
  
    #32
4
16.03.08 15:58
Aber das ist alles eine Frage der Wahrnehmung, und dessen, was man dann auch wahrnehmen will.

Z. B.: "Aber diese Dauerattacken und Hetzjagden, die unser guter Grinch hier für gelungen hält, gehen aus meiner Sicht einfach gar nicht!" Wenn überhaupt "Hetzjagden", und dann wäre er bestimmt nicht der Einzige.

Außerdem, wer glaubt man zu sein, um anderen quasi vorschreiben zu wollen, wie sie ihr Postingverhalten zu steuern haben:

"14    1. Tonys Post zum Sonntag - An alle Onlinegestörten!   .Tony Wonderf.   16.03.08 09:57   Also, Grinch, Happy, Lilly, Angela, etc! Leute, ihr müßt das Medium hier richtig dosieren!"

Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden, ob und wie er "dosiert", daß ist bestimmt nicht von der Meinung eines anderen Mitglieds abhängig. So sehe ich das.  

799 Postings, 6941 Tage AsteroidAsteroids Sonntagslied "das Narrenschiff"

 
  
    #33
2
16.03.08 16:01
guter Text

 

6383 Postings, 8174 Tage SchwachmatMan hat es bestimmt nicht leicht als Kindergärtner

 
  
    #34
1
16.03.08 16:01
Abär der Spaß entschädigt sicherlich für einiges.

Nur mal so, zur Motivation. ;)  

115 Postings, 7294 Tage AlfalfaDer Grinch und der DarkKnight

 
  
    #35
3
16.03.08 16:06
die sind schon etwas Besonderes in ihrer Vielfalt, und Beide bereichern das Talkforum immens. Sehr verschieden zwar, aber trotzdem wortgewaltig und nicht immer einfach zu genießen - daran hat manch einer natürlich schwer zu schlucken.  

10365 Postings, 8496 Tage chartgranateich nehme es auch nicht

 
  
    #36
2
16.03.08 16:21
für ungut,TW.......im Gegenteil.Jedem sein freies Recht auf Meinungsäusserung und jedem sein freies Recht auf Kommentierung derselben.Insofern sind sowohl Deine als auch meine Postings innerhalb eines Threads oftmals eine logische Erscheinung und wohl auch in Zukunft unvermeidbar(aber keine Angst,ich kommentiere nicht jeden Selbstbeweihräucherungsquark den Du hier wie Pawlovsche Reflexe häufig zum besten gibst....nur ab und an,wenn es zu dick von Dir kommt muss ich geradezu zwanghaft den ein oder anderen Einwurf abgeben....bevor Deine Eigenverliebtheit Dich zu sehr übermannt gebe ich dann hin und wieder meine Bedenken diesbzgl.zum Besten und solange Du immer wie ein getroffener kleiner Strassenköter aufbellst dringt es ja auch in Dein Bewusstsein vor ;-) ).
Der geneigte Leser mag sich seine Meinung zu all dem selbst bilden.

zit,in Deinem letzten Posting steckt (leider)eine Menge Wahrheit drin,das muss ich, auch mal objektiv, unterstreichen.


 

13648 Postings, 6692 Tage BoMaTony, Du und ich

 
  
    #37
6
16.03.08 16:55
haben uns in den Monaten (fast schon Jahre?) unserer virtuellen Bekanntschaft auch nicht dauernd gemocht, trotzdem lese ich Deine postings und threads immer wieder gerne, weil sie einfach unterhaltsam und auch immer öfter  (  !  ) durchaus geistreich sind. Dein Eingangsposting möchte ich VOLL unterstreichen. Einige hier "leben" ja fast in diesem Forum, jedenfalls könnte man es manchmal fast meinen.
Das ist mir allerdings egal, jeder soll nach seiner eigenen Fasson selig werden.

Ich finde es allerdings abartig, wie hier teilweise mit geballter "manpower" über einzelne, wirklich harmlose User hergefallen wird, weil sie schlicht und ergreifend andere Meinungen vertreten bzw. auch mal postings ernst nehmen, anstatt die Ironie zu erkennen. Und da wird dann auch nicht nachgelassen, aber nein - tagelang haut man in die gleiche Kerbe und ist ganz stolz auf seine Mobbing-Clique.

Iss nicht mein Ding. Ich sage zwar selbstverständlich meine Meinung hier, wenn mir was stinkt, aber das ist dann auch irgendwann mal gut.
Ist aber eigentlich auch logisch, für alles andere ist mir die Tipperei hier einfach nicht wichtig genug. Ist ein angenehmer Zeitvertreib bei Langeweile. Nicht mehr. Und nicht weniger.

7513 Postings, 6363 Tage Päfke MüllerDer Mittelteil ist dir sehr gut gelungen BoMa!

 
  
    #38
1
16.03.08 17:06

13648 Postings, 6692 Tage BoMaWas ??

 
  
    #39
3
16.03.08 17:21
Nur der MITTELTEIL ??

So gehts nun wirklich nicht, Päfke. Ich sammel jetzt sofort meine TRUPPEN.

*lol*

481 Postings, 6226 Tage Andry le RougeWollt ihr nicht ne Gruppe gründen?

 
  
    #40
3
16.03.08 17:24
"Die Selbstgerechten" oder so.

13648 Postings, 6692 Tage BoMaNee Andry

 
  
    #41
1
16.03.08 17:25
Die steht Dir besser.

481 Postings, 6226 Tage Andry le RougeIn meinen Postings nimmt das Wörtchen "ich"

 
  
    #42
3
16.03.08 17:28
lange nicht so eine zentrale Position ein, wie bei euch :-)

22764 Postings, 5950 Tage Maxgreeenecht witzig

 
  
    #43
4
16.03.08 17:28
Pos.6 "Und so in den Morgenstunden zwischen 0.00 und 4.00 Uhr, wo hier regelmäßig der Treff der Unheilbaren ist, schlaf ich auch meistens! "


Heute kann man die Zeit von 0-2 Uhr nutzen um einen Kultfilm zu sehen "Taxidriver"
http://www.filmstarts.de/produkt/35782,Taxi%20Driver.html  

13648 Postings, 6692 Tage BoMaInteressante

 
  
    #44
2
16.03.08 17:36
Betrachtungsweise, Andry. Werde mich da bessern. Zukünftig schreibe ich besser statt "ich" - "man".

:-)

115 Postings, 7294 Tage AlfalfaAls Analogie fällt mir Dante ein:

 
  
    #45
2
16.03.08 17:41
So, oder so ähnlich: "Ihr, die ihr eintretet, laßt alle Hoffnungen fahren". ;-) Das Talkforum von Ariva.de, ist ja nicht gerade eine Werbung für die eigene Vita. Manchmal wünscht man sich, man hätte es nie gefunden.  

481 Postings, 6226 Tage Andry le RougeEs geht um die Inhalte, BoMa.

 
  
    #46
5
16.03.08 17:47
Bei Tony fängt jeder zweite Satz mit ich an, wie will man das durch man ersetzen?
Dann würde die Aussage, dass er der supertolle Typ ist und alle andere nur Gestörte doch total untergehen.

Schwachmat/Zit meint er ist nur von Idioten und Manipulierten umgeben, er gehört selbstverständlich der elitären Minderheit der Durchblicker an. Dass es eventuell umgekehrt sein könnte, dass er der Trottel ist, der nichts blickt, auf die Idee kommt er in seiner Selbstgefälligkeit gar nicht.

Und auch dein Posting leidet an eben dieser Selbstgefälligkeit.

115 Postings, 7294 Tage AlfalfaIch habe das dann richtig gemacht, oder?

 
  
    #47
3
16.03.08 17:49
"Manchmal wünscht man sich, man hätte es nie gefunden." Sogar 2mal "man". ;-)  

7513 Postings, 6363 Tage Päfke Müllerjaja...zu so einem scheiss Thema könnt ihr euch ne

 
  
    #48
1
16.03.08 17:53
ganzen Tag auslassen und in meine Saunagruppe will keine Sau...typisch Arivaner!  

13648 Postings, 6692 Tage BoMaIch war noch nie der Auffassung,

 
  
    #49
3
16.03.08 17:55
hier nur von Idioten umgeben zu sein, Andry. Wenn das so wäre, hätte ich mir längst eine andere Internet-Spielwiese gesucht. Für besonders elitär und durchblickend halte ich mich auch nicht, mir gefällt trotzdem nicht, wie hier mit manchen Usern umgesprungen wird. Und das wäre m.E. anders, wenn nicht alle Poster das Geschreibsel hier so wahnsinnig bierernst nehmen würden.

HELP !  Schon wieder drei "ichs" ! hm.

Man war noch nie der Auffassung, hier nur...   *g*

481 Postings, 6226 Tage Andry le RougeDas habe ich dir ja auch nicht unterstellt.

 
  
    #50
16.03.08 18:06
Aber wenn ich mich recht erinnere, warst du beim Mobbing auch mal recht kräftig dabei. Also wirf dich hier nicht so in die Brust (Nicht mein Ding usw.).
Das war der Part, der mir an deinem Posting etwas unangenehm aufgestoßen ist.

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben