Wird es bei Tom.Com weitergehen ? Nachdem heute 50% gemacht wurden bin ich


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.03.00 19:45
Eröffnet am:06.03.00 18:31von: PseudoAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:06.03.00 19:45von: kaeseottoLeser gesamt:1.003
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

90 Postings, 8824 Tage PseudoWird es bei Tom.Com weitergehen ? Nachdem heute 50% gemacht wurden bin ich

 
  
    #1
06.03.00 18:31
irgendwie skeptisch ? Was meint Ihr ?  

172 Postings, 8917 Tage dilldappRe: Wird es bei Tom.Com weitergehen ? Klar doch........................

 
  
    #2
06.03.00 18:35
die Kurse werden doch kaum hier gemacht, sondern in HK und dort war TOM.COM 670-fach überzeichnet gewesen. Alle wollen diese Aktie. Deshalb wird es meiner Meinung nach weiter nach oben gehen. Ob das nun in solchen riesengroßen Schritten weiter geschieht, glaube ich zwar nicht, aber nach Norden geht es allemal!
Gruß Dilldapp!  

11 Postings, 8909 Tage SchotterRe: Wird es bei Tom.Com weitergehen ? Nachdem heute 50% gemacht wurden bin ich

 
  
    #3
06.03.00 19:37
Die Aktie ist ganz eng an die von PCCW gekoppelt, siehe Euro am Sonntag.
Also, auf den Zug springen!  

776 Postings, 9106 Tage kaeseottoTom.com steigt weiter!

 
  
    #4
06.03.00 19:45
In Asien hat eben erst das Internetzeitalter begonnen. Auch zur privaten Altersvorsorge setzen immer mehr junge Leute auf die Aktie. Ihr müßt Euch in Asien (China) um 2 - 3 Jahre in der Entwicklung zurückversetzt denken.

Wer Mobilcom, Intershop, EMTV verpaßt hat, kann in China sein Glück versuchen.  

   Antwort einfügen - nach oben