Tom Tailor Holding AG
Immer vorausgesetzt, Fosun hat das Angebot an BaFin geschickt. Wenn nicht, dann gibt es zwar ein Angebot, das aber "ungültig" ist, weil nicht zur Prüfung durch BaFin vorgelegt. Dann Ergebnis: Kein gültiges Übernahmeangebot, keine Übernahme möglich!
Angebot wurde BaFin vorgelegt, war aber nachzubessern. Dann Verlängerung bis 08.03.
Oder Angebot wurde BaFin NICHT vorgelegt, dann Übernahmeangebot nicht gültig: keine Übernahme!
Morgen wird sich die BaFin melden, davon bin ich überzeugt.
Dann wird die BaFin mitteilen, dass unter 4,50 € keine Übernahme von TT durch Fosun stattfinden wird, weil sonst Fosun die deutschen Kleinaktionäre von TT, wie mich, über den Tisch zieht.
Es wird schon werden, davon bin ich felsenfest überzeugt.
Falls aber gar nicht der BaFin vorgelegt, könnte morgen auch Schluss sein mit dem Übernahmegefasel.
Die Tendfarben für den breiten Geschmack sind auch dabei. Mir gefallen die Sachen sehr gut.Die Regenjacken finde ich besonders gut gelungen. Sollte man sich als Aktionär anschauen. Könnte funktionieren...Wir bekommen unser Weihnachten schon noch!
Meine Order bei 2,28 wurde nicht bedient....war wohl auch etwas sportlich ...
Vllt bekomme ich noch eine Schnäppchenorder noch vor dem 21.3....
Egal was Fosun macht,ob sie sich hier mit der KE übermäßig engagieren oder übernehmen wollen.Sie glauben an eine profitable Zukunft.
Ich freue mich mich auf die kommenden Termine und Ereignisse und bin überzeugt,im Sommer steht eine andere Ziffer vor dem Komma beim Kurs.
Einfach schauen und geniessen...
und verkaufen werde ich erstmal lange nicht!
Es sei denn: Fosun hat das Angebot nicht an die BaFin übermittelt. Dann Ende mit Übernahme. Anschließend kannst du sicher noch günstig einsammeln vor den Zahlen am 21.03.
Welchen Sinn macht das? Wo ist der Haken? Was übersehe ich?
Ich kann mit solchen Gedanken gut schlafen. Du nicht? Warum nicht?
Ansonsten ziemlich cool, weil auch aus anderen Gründen es nicht zur Ü kommt.
Fosun weiß doch,dass sie für 2,26 nicht übernehmen können.
Darum mache ich mir keine Sorgen.Und wenn sie TT übernehmen wollen,dann wird das ein langes Gezerre.
Jetzt warten wir mal noch diese " ggfs 5 Tage länger" bis nächsten Dienstag ab und wenn dann die Bafin keine Meldung erhalten hat,dann gehts eben ganz normal weiter.
Sieh es einfach mal so
Fosun hat sehr günstig ein 10 % Paket erhalten für 2,26.Hätte man über den Markt so nicht bekommen.Somit haben die ihren EK deutlich gesenkt.
Kapitalstruktur wurde gestärkt und Bonita kann restrukturiert,aufgehübscht,eventl veräussert werden.
So bringt man TT wieder auf Kurs und in absehbarer Zeit sieht man wieder aktzeptable Kurse.
Für mich sieht das nach einem Gesamtplan auf,bei dem alle profitieren.
Sollte Fosun auf Biegen und Brechen übernehmen wollen,dann wird es natürlich teurer für die .
Wie gesagt für mich sind beide Szenarien akzeptabel.
No collusion, keine Übernahme, witchhunt.