Arizona Lithium - Deal mit Nikola
Seite 1 von 11 Neuester Beitrag: 25.07.25 10:06 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.22 14:22 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 262 |
Neuester Beitrag: | 25.07.25 10:06 | von: C.Wood | Leser gesamt: | 53.809 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 418 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 8 | 9 | 10 | 11 11 > |
Daher diffamiere ich Sie nicht, wie andere hier ja am laufend Band tun.
Ich schreibe nur die Wahrheit :-)
Die können eben viele nicht vertragen.
Und diffamieren Sie nicht Arizona Lithium, denn das kann für Sie großen Probleme verursachen, wenn Sie das ohne Beweise tun.
Wenn in Deutschland nur wenige Aktien von AL gekauft werden, ist das nicht mein Problem. Ich habe mehrere Millionen und bin gut versorgt, um nun von dem gewaltigen Aufschwung der nächsten Monate und Jahre zu profitieren. Ich sage nur Eigenheim. Wenn der Kurs bei 0,03 A-Dollar steht, hätte ich das mit meinem Investment in AL verdient :-)
Aber das wäre dann ja auch nur der Anfang. Ein fairer Kurs, bei dem was AL zu bieten hat, wäre derzeit bei 0,35 bis 0,40 A-Dollar angesiedelt. Umso weiter der Ausbau der Produktion über die Jahre vorankommt, sind natürlich ganz andere Kursziele möglich. Aber ich will nicht zu weit vorgreifen. Erstmal die nächste Zeit abwarten :-)
Was zählt ist daher nicht die deutsche Börse, sondern die australische. Und dort steigen die Umsätze seit Wochen gewaltig an. So wie der Kurs. Das ist was zählt!
Big Sandy wurde für 5 Millionen Dollar verkauft. Und das soll eine MK von 700 Mio. wert sein?
Man sieht, Traum und Realität liegen weit auseinander !
Heute ist der Laden so ziemlich wertlos, und es droht ein delisting, weil es das Management nicht schafft, einen ordentlichen Finanzbericht zu erstellen.
Das Praerie-Projekt ist sicherlich nicht uninteressant, aber die ganze PFS erscheint mir ziemlich schöngerechnet. Und DLE ist bei den niedrigen grades auch nicht so einfach...
Ein Zock mit Spielgeld vielleicht - aber ein echtes Investment ist das in meinen Augen nicht.
Ich kann hier nur das riesige Potenzial von Arizona Lithium herausstellen. Ich werde in den nächsten Monaten und Jahren massiv davon profitieren mit meinem Investment in AL, wenn das in Deutschland noch zu wenig Anleger erkannt haben, ist das, wie geschrieben, nicht mein Problem.
In Australien haben die Anleger das, was ich hier seit Monaten schreibe, bereits seit einigen Wochen millionenfach erkannt :-) Dort werden millionenfach Aktien gekauft und der Kurs steigt nach und nach immer weiter an :-) :-)
Denn dem ist bei weitem nicht so. Ich habe gut 50 Lithium-Aktien auf meiner Liste, und viele davon schwimmen da eben diesmal nicht mehr mit. Die Spreu trennt sich nun schon vom Weizen.
Und da AL in Kürze Produzent wird, riesige Lithium-Vorkommen hat und diese mit der umweltfreundlichen DLE-Technologie fördert, hebt das AL massiv von sehr vielen anderen Lithium-Aktien ab.
Daher ja auch das, was in Australien seit Wochen passiert :-)
Heute in Australien weitere gut 13 % im Plus.
Damit ist das Plus in den letzten 2 Wochen auf gut 100 % angewachsen :-)
Ich gratuliere allen Investierten, die mir und meiner Recherche und meinen Ausführungen zu Arizona Lithium folgen. Wenn Sie dementsprechend gehandelt haben, sind Sie nun schon fast 100 % im Plus. Ein erster kleiner Zwischenschritt, für das, was in den nächsten Monaten und Jahren folgen wird, wenn sich AL dementsprechend entwickelt.
Ich freue mich auf diese Reise und bin sehr glücklich mit meinem Investment in AL :-)
Nun wünsche ich allen Investierten ein schönes Wochenende :-) :-)
https://www.ariva.de/forum/...-deal-mit-nikola-579051?page=0#jumppos7
...und wer damals schon Deinen "Recherchen und Ausführungen" gefolgt ist, sitzt heute auf einem Verlust von 70%.
https://www.ariva.de/aktien/...nt_list_pos=0&resolutionInfo=86400
Diejenigen dürften sich nicht so sehr über die bisherige Reise freuen und glücklich mit ihrem Investment in AL sein wie Du.
Wer zum Tiefpunkt eingestiegen ist, ist nun fast 100 % im Plus. Daran ändert auch Ihre Märchenerzählung nichts!
Wer es so wie ich gemacht hat, der nun seit 7 Monat regelmäßig investiert hat, ist jetzt bei einem kleine Plus. Aber für mich ist das, wie geschrieben, nur ein Mini-Zwischenschritt. Ich habe hier ja ausreichend die Kursziele erläutert. Muss ich nun nicht schon wieder tun.
Daher, Sie erzählen nun schon wieder Märchen, und gehen davon von nur einem Investmentzeitpunkt aus, aber nicht einem gemischten über 7 Monate, wie bei mir, oder einem zu den Tiefstkursen, wo man über Monate Zeit hatte, Aktien einzusammeln.
Wie immer verkommen Sie hier zu einer Witzfigur, nicht mehr, und nicht weniger :-) Ich lache mich schon wieder so schlapp über Sie :-) :-)
Sie verschwinden einfach nicht aus dem Thread, obwohl Sie uns immer damit beglücken, dies endlich tun zu wollen.
Sie schließen sich natürlich dem Märchenerzähler an.
Und beleidigen schon wieder Arizona Lithium, ohne dafür stichhaltige Beweise zu liefern, die diese Beleidigung nur auch nur irgendwie rechtlich rechtfertigen würde.
Und weiter muss ich mich schlapplachen über die zweite Witzfigur hier im Thread :-)
Tom Booker zieht nun sehr wahrscheinlich viele Arizona Lithium Freunde in seinen Bann.