Toller Wert


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.08.23 19:44
Eröffnet am:27.10.15 19:38von: SandloeweAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:04.08.23 19:44von: XaropeLeser gesamt:5.617
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

13 Postings, 3488 Tage SandloeweToller Wert

 
  
    #1
27.10.15 19:38

,der bei uns noch relativ unbekannt ist. Bin letzte Woche rein. Ist noch jemand engagiert? Was haltet ihr von der Aktie?
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.15 14:45
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Greendream

 

 

787 Postings, 3074 Tage JlNxTonicExtra Space Storage

 
  
    #2
28.10.15 22:39
Hallo, bin auch seit kurzem in den Wert investiert (bei 69,4 eingestiegen)
Grade kamen ja die Zahlen, sind eigentlich ziemlich gut ausgefallen, etwas besser sogar als die Analysten in den USA vorhergesagt hatten. Trotzdem ist die Aktie heute Abend in Stuttgart massiv abgestürzt, frage mich wieso. Gut, diese Aktie wird in Deutschland sehr selten getraded, da kanns natürlich mal sein, dass mal jemand viele Aktien verkauft, aber trotzdem, schon etwas verwunderlich. Mal sehen wie es weiter geht.  

3645 Postings, 3200 Tage XaropeEXR: Merger

 
  
    #3
31.07.23 08:13
Da der Merger mit Life Storage (WKN: A2AP88 ) durch ist, mal kurzes hallo.
Meine Life Storage wurden ausgebucht und die Extra Space eingebucht.  

198 Postings, 1367 Tage scapfelMoin

 
  
    #4
03.08.23 08:04
@Xarope,

der schmale Kursverlauf, hast Du eine Einschätzung bzw. Infos?
Hängt dies mit dem Merger zusammen, zum Bsp. Marktkapitalisierung verteilt auf eine höhere Anzahl von Aktien?
Hängt der Kursverlauf am Zinsumfeld für Immobilienaktien, sprich eine Art Sittenhaft? Dividende scheint gekürzt zu sein (bei ariva wird dies angezeigt), gibt es Gründe?

Danke für eine  redliche Antwort

Grüße  scapfel
 

3645 Postings, 3200 Tage XaropeEXR: @scapfel

 
  
    #5
03.08.23 08:35
Keine Ahnung ;)

Beim Merger z.B. wurde mir der Umtausch steuerlich angerechnet, wodurch ich jetzt einen höheren EK habe (132,4 bei EXR bei Life Storage warens glaube 50 oder so), ev. denken sich da einige, wenn ich jetzt eh schon steuern gezahlt habe kann ich auch gleich raus.

Ansosnten muss gestehen hab mir Extra Space auch nicht näher angesehen (jetzt auch noch nicht).
Der Merger kam für mich bissl überraschend. Life Storage war son ding das einfach lief, hab immer ma bissl aufn Kurs geschaut und wusste, ah läuft.

Und wir sind eh in volatilen Zeiten, z.B. Analysten von BlackRock sagten schon das diese volatility eher häufiger werden könnten und die Kurse als es eifnach nur immer hochging eher der vergangenheit angehören.

Heute nach Börsenschluss (Amis) wird Q2 veröffentlich, schauen wa dann ma.  

   Antwort einfügen - nach oben