Toller Dividenden Wert
Vollkommen verrückt. Ich würde auch auf Short squeeze tippen.
Egal, ich bin Long und werde auch bei 25 USD - Notierungen nicht schwach.
Die brauchen jetzt neue Opfer
Die läuft bestimmt noch ein par Tage
Bei Verdopplung von jetzt verkauf ich vielleicht. Nur nicht gierig werden:)))
Ferner bin ich aber von Tanger überzeugt. Insbesondere vom Geschäftsmodell. Aber wie Vorgänger geschrieben hat.Irgendwann ist das Ding auch überbewertet. bin nur nicht sicher wann
das ist jetzt halt Glückspiel...
Wenn das funktioniert stürzen die sich immer wieder wie ein Schwarm Heuschrecken auf die entsprechenden Werte.
Gut , machen die shorties auch nicht anders
Aber diese Exzesse sind schon einmalig.
Bisher war mir nur diese VW Geschichte glaub 2008 bekannt
Letzten Satz bitte beachten:
Achtung: Zumindest in Europa ist es ausdrücklich verboten, den Kurs einer Aktie oder eines anderen Finanzinstruments gezielt zu beeinflussen oder dies zu versuchen (Marktmanipulation), indem man sich zum Beispiel zu Käufen abspricht! Die Vorgehensweise einiger Short-Seller wie auch einiger Internet-Diskutanten wäre in Europa möglicherweise auch strafrechtlich relevant.
$66 Shares haben den Besitzer gwechselt ,ganz Ehrlich bei 82% Kursgewinn und einigen Dividenden von 2019 und Anfang 2020 war der Zeitpunkt für mich klar,jetzt oder nie Raus hier!
Viel Glück allen Investierten weiterhin!
Das es dazu kommt da war cih mir sicher vorgestern schon,wo ich auch geschrieben habe der Stein rollt!
Aber das wird nicht lange andauern,das ist meine Meinung.
Ganz klare Sache !
Btw. dafür das der Kurs vorher so runtergeprügelt wurde, gab es eh keine wirkliche Erklärung.
Wir haben diese Anstiege in den letzten Tagen immer wieder erlebt, zum Abend hat es sich dann normalisiert.
Wer die Aktie morgen hält, kassiert am 12.02. die Dividende. Wäre natürlich schön, wenn der Kurs morgen ähnliches macht, so dass man die Divi kriegt und gleichzeitig mittags schmeißen kann zu Höchstkursen
Die ersten Gedanken zu 30 Tagen anhalten der Betroffenen Aktien sind schon im Gespräch,darunter könnte auch Tangler sein.
Wegen Marktmanipulation.
Einerseits isses zwar cool, aber ob das alles so gut ist für den Aktiewnmarkt ?!
https://www.youtube.com/watch?v=sAdrABSIcUw