Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink


Seite 62 von 83
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:24
Eröffnet am:28.01.14 17:53von: brunnetaAnzahl Beiträge:3.069
Neuester Beitrag:25.04.21 01:24von: KristinkvglaLeser gesamt:436.749
Forum:Hot-Stocks Leser heute:65
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 83  >  

2106 Postings, 3642 Tage Siro100@Yaqwe

 
  
    #1526
1
20.11.15 16:50

279 Postings, 3871 Tage der ebbeBohrergebnisse der Löcher 7 und 8

 
  
    #1527
1
02.12.15 13:26
Hallo,

anbei die neuen Bohrergebnisse. Sind gut aber nicht so gut wie die vom 02.September...

Einzig interessant finde ich dass nun endlich eine neue Ressourcenschätzung angestrebt wird...

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:CZX-2331864

Canada Zinc Metals Continues to Intersect High Grade Mineralisation with 10.79% Zn+Pb over 6.9 metres in Drill Hole A-15-131


Vancouver, British Columbia (FSCwire) - Canada Zinc Metals Corp. (TSX Venture Exchange: CZX) is pleased to announce new assays results have been received for drill holes A-15-130 and A-15-131 which focused on expanding the current indicated resource as well as the known extents of the high-grade zinc-lead-silver system in the central core of the Cardiac Creek deposit on the Akie property.



The Company owns 100% of eleven, large, contiguous property blocks that comprise the Akie and Kechika Regional projects. The Company’s flagship Akie Project is host to the Cardiac Creek deposit. The Kechika Regional Project includes the Pie, Yuen, Cirque East and Mt. Alcock properties extending northwest from the Akie property for approximately 140 kilometres along the strike of the highly prospective Gunsteel Formation shale; the main host rock for known SEDEX zinc-lead-silver deposits in the Kechika Trough of northeastern British Columbia. These projects are located approximately 260 kilometres north northwest of the town of Mackenzie, British Columbia, Canada.



2015 Drill Assay Results



The 2015 Akie drill program was concluded in late September with a total of 5,350 metres drilled in eight drill holes. All results have now been received. Previous results were released on September 2, 2015, October 22, 2015 and November 12, 2015 and are summarized in the table below. Drill hole A-15-128 and A-15-129 were both abandoned at shallow depths due to excessive down-hole deviation and successfully completed as drill hole A-15-130.



A-15-130



This hole tested the dip extents of the high grade core with a targeted pierce point located approximately 75 metres down-dip of drill hole A-07-43.



The hole collared into Gunsteel Formation shale encountering several intervals of distal facies mineralization down to a depth of 570.53 metres. Proximal facies mineralization was encountered from 570.53 to 601.00 metres and is characterized by thickly bedded, fine grained pyrite interbedded with nodular barite and thin bands of fine grained sphalerite. The Cardiac Creek Zone extends from 601.00 to 626.38 metres and is characterized by fine grained sphalerite interbedded with mottled textured sphalerite-quartz-carbonate-galena and fine grained, laminar pyrite. Galena mineralisation is concentrated within the bands of mottled sulphides and disseminated proximal to them. Sphalerite banding generally increases in frequency and thickness towards the bottom of the zone. A shale interbed from 626.38 to 637.43 metres separates the Cardiac Creek Zone from the Footwall Zone. The Footwall Zone from 637.43 to 649.72 metres has abundant sphalerite mineralisation of similar character to the Cardiac Creek Zone but it decreases in frequency downhole while laminar pyrite mineralisation increases. The hole ended in calcareous siltstone of the Road River Group at 690.08 metres.



Drill hole A-15-130 contains an extensive envelope of mineralisation present from 596.59 to 649.72 metres grading 4.12% combined Zn+Pb and 7.01 g/t Ag over a true width of 34.03 metres. This envelope contains the Cardiac Creek Zone from 601.00 to 625.75 metres which returned 6.77% combined Zn+Pb and 10.51 g/t Ag over a true width of 15.82 metres. Higher grade intervals include 8.35% combined Zn+Pb and 12.84 g/t Ag over a true width of 12.15 metres from 606.75 to 625.75 metres. The Footwall Zone from 637.43 to 649.72 metres returned 3.32% combined Zn+Pb and 6.76 g/t Ag over a true width of 7.91 metres, and included a higher grade interval of 10.48% combined Zn+Pb and 15.41 g/t Ag over a true width interval of 1.79 metres from 637.43 to 640.22 metres.



A-15-131



Drill hole A-15-131 targeted the up-dip extension of the high grade core by infilling between holes A-14-114, A-08-58, A-08-54, A-94-11 and A-08-57, with an average separation from each of approximately 75 metres.



The hole collared into Gunsteel Formation shale and several repetitive, thick intervals of distal facies mineralization and interbedded shale before encountering the Cardiac Creek Zone. Proximal facies mineralisation was not present in this hole. The Cardiac Creek Zone was intersected from 266.16 to 288.36 metres and represented by thick beds of laminar-bedded sulphide mineralisation. High grade sections are comprised of fine grained sphalerite banding and mottled textured sphalerite-quartz-carbonate-galena bands. The Cardiac Creek Zone is underlain by sulphides intercalated with thick beds of massive barite from 288.36 to 297.00 metres. A small interval of debris flow occurs just above the Road River contact and the hole was finished at 322.17 metres in Road River Group siltstone.



The Cardiac Creek Zone returned 6.64% combined Zn+Pb and 10.89 g/t Ag over a true width of 21.17 metres from 266.00 to 289.53 metres. This includes higher grade intervals such as 9.83% combined Zn+Pb and 16.00 g/t Ag over a true width of 9.74 metres and 10.79% combined Zn + Pb and 15.46 g/t  Ag over a true width of 6.91 metres.


(*) The true width is calculated from orientation of the mineralised horizon which is estimated to have an azimuth of 130 degrees and a dip of -70 degrees. (†) Previously reported 2015 results. (HW) = Hangingwall Zone, (CCZ) = Cardiac Creek Zone, (FW) = Footwall Zone, (MS) = Massive Sulphide.

Peeyush Varshney, President and CEO of the Company, commented, "The 2015 drilling has expanded the known limits of the high-grade core in the down-dip direction by approximately 75 to 100 metres. Excellent results such as 17.06% combined Zn+Pb over 12.98 metres in A-15-121 and 17.20% combined Zn+Pb over 11.09 metres in A-15-124 were highlights of the drill program. Furthermore, drill holes A-15-124, A-15-127 and A-15-130 have demonstrated that the deposit is still open at depth and warrants additional down-dip drilling. Overall we are very pleased with the success of the 2015 Akie drilling and continue to see the opportunity for expansion of the deposit, something we will focus on as we update the geological and resource models and plan for the next step in definition drilling."


Gruß

Ebbe

1074 Postings, 3762 Tage harry54Bohrlöcher

 
  
    #1528
1
06.12.15 14:04
Die Kurse fließen wohl in die Bohrungen,
ich habe mein Einsatz schon abgeschrieben aber erst bei null ist Schluss
Noch 8cent dann die Bruchteile  

319 Postings, 3706 Tage yaqwe1soetwas

 
  
    #1529
1
07.12.15 07:55
will ich gar nicht lesen. Ich klammere mich ein wenig an die sinkenden Lagerbestände. Selbst wenn sich die Wirtschaften weltweit abkühlen, sinkt der Lagerbestand ja trotzdem. Solange da nicht manipuliert wird (hust), sieht der Lagerbestand ja ganz ordentlich aus. Da sind wir binnen eines Jahres ja immerhin von 680Tt auf 540Tt runter. Die Verknappung wird sicherlich irgendwann einmal zu einem steigenden Zinkpreis führen, was die Aktie dann sicher wieder interessanter machen wird.  

1074 Postings, 3762 Tage harry54Ja Jaqwe1

 
  
    #1530
1
07.12.15 14:43
Da hast du recht ,
Und Zink bleibt in der Erde bis der Startschuss kommt  

319 Postings, 3706 Tage yaqwe1Zinkpreis

 
  
    #1531
3
18.12.15 07:51
Servus,
wieder muss ich etwas auf dem Zinkpreis rumreiten. Diesen versteh ich ja überhaupt nicht mehr.
Wir hatten am 5. Mai einen Zinkpreis von 2.360 USD Aktuell ca. 7,5 Monate später liegen wir bei ca. 1.500 USD. Das macht ein Minus von 860 USD oder 36,5 %. In den Lagern lagen damals ca 450.000 t. Dann haben einige einige tausend Tonnen im Garten gefunden und der Lagerbestand stieg ab Anfang August von ca. 430.000 t auf ca. 620.000 t binnen eines Monats. Der Preis sank auf ca. 1.820 USD. Ausgehend vom Mai ist das ein Minus von 23 %. Das kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen. Ich will ja nicht kleinlich sein. Aber seit September ist der Preis um weitere 320 USD (- 18 %) gesunken, obwohl der Lagerbestand von 620.000 auf ca. 500.000 t gesunken ist. Irgendwann sollte da doch einmal der Markt greifen und den Preis am Angebot festmachen. Außer dem kleinen Ausschlag Mitte Oktober geht es permanent bergab. Da stimmt doch etwas nicht.  

27083 Postings, 6042 Tage brunnetaCanada Zinc Metals. vor 45 Minuten

 
  
    #1532
1
21.12.15 14:11
Receives Multi-Year Drill Permits for 4 Kechika ...
http://www.northernminer.com/issuesV2/VerifyLogin.aspx

1090 Postings, 6409 Tage DerToby... das versetzt czx wieder in eine Schockstarre

 
  
    #1533
1
21.12.15 15:30

25 Postings, 3473 Tage Ted 777Hallo zusammen!

 
  
    #1534
28.12.15 23:41
Was versetzt CZX in Schockstarre? Kann es leider nicht lesen/sehen...

Hier vielleicht was Interessantes:

https://bjoernjunker.wordpress.com/2015/11/10/...n-angebot-vom-markt/


Auch wenn der aktuelle Zinkpreis nicht wirklich zum Lagerbestand passt, ist es doch gut zu sehen wie sich der Bestand kontinuierlich abgebaut hat, oder!?

Am Jahresende 2012 lagen über 1,2 Mio t in den Lagerhäusern und jetzt sind es nur noch rund 470.000 t (innerhalb von 3 Jahren ein Minus von knapp 40%!)
Gibt es bald das Angebotsdefizit? Wann steigt der Zinkpreis wieder? Geht alles mit rechten Dingen zu (was schon oft in Frage gestellt wurde?)
Was tut sich bei CZX?
Viele Fragen die erst einmal unbeantwortet bleiben, zumindest für mich.  

319 Postings, 3706 Tage yaqwe1verrechnet?

 
  
    #1535
29.12.15 07:07
Hallo Ted.
also von 1,2 Mio auf 470.000 t sind bei mir 60 % weniger. es sind noch 40 % im Lager. Oder? doch...
CZX reagiert derzeit auf News nicht wirklich. Wie ein scheues Reh, wenn Licht (am Ende des Tunnels) erscheint, geht es nicht weiter. Es gab einmal Zeiten, da wurde da gut reagiert und der Kurs sprang nach oben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Investierten gemerkt haben, dass es hier trotz guten News nicht aufwärts geht und deshalb nicht mit einsteigen. Ergebnis ist die Schockstarre. Aus meiner Sicht, muss das Angebotsdefizit kommen. Bzw. ist es ja schon vorhanden. Die Nachfrage sinkt langsamer als das Angebot. Irgendwie schlägt sich das aber nicht auf den Preis nieder. Sollte es aber, wenn immer weniger zur Verfügung steht. Und wenn der Zinkpreis steigt, wird sich hoffentlich auch etwas am Aktienpreis tun. Ob der Zinkpreis manipuliert wird? Natürlich. Welcher Rohstoffpreis bzw. Edelmetallpreis denn nicht?

Wenn ich dir die anderen Fragen beantworten könnte, würde ich hier nicht in der Arbeit meine Kurse checken sondern daheim im Indoor-Pool liegen und für mich arbeiten lassen. :-)  

25 Postings, 3473 Tage Ted 777irgendwie schon bzw falsch ausgedrückt ;-)

 
  
    #1536
1
29.12.15 10:29
Hallo yaqwe,

natürlich hast du Recht! ;-) Der Bestand hat sich in dem von mir genannten Zeitraum um 60% verringert. Es sind nur noch 40% von dem am Lager was vor 3 Jahren noch da war, dies sollte einen doch eigentlich positiv stimmen.
Die Analysten sind auch der Meinung das der Zinkpreis im nächsten Jahr wieder um die
2.000$/t kosten wird. Was eine Steigerung von ca.33% vom aktuellen Kurs wäre.

Nur es war ja (leider) oft der Fall das der Kurs von CZX total entgegen dem Zinkpreis notierte (oder sich CZX überhaupt nicht bewegte). Warum auch immer...!?

Das Handelsvolumen ist oftmals sehr gering und wird es wohl auch erst einmal bleiben, wenn sich der Kurs nicht mal bei positiven News bzgl. der Bohrungen/des Zinkmarktes nach oben bewegt.

Hoffentlich "endet" CZX nicht wie Oracle Mining.

Das Interesse an der "weltbesten" Zinkaktie ist ja weiterhin da, wenn man sieht wie viele Leute sich täglich hier ins Forum "verirren" ;-)  

1090 Postings, 6409 Tage DerToby... na, ...

 
  
    #1537
29.12.15 13:07
... verschwendet doch nicht so viel Zeit mit der Schnecke.
... entweder
... verkaufen
... oder
... vererben.
... Was auch immer .... egal.  

319 Postings, 3706 Tage yaqwe1Ja

 
  
    #1538
29.12.15 14:20
hast schon recht. Bei einem Bestand von über 60.000 Aktien wäre aber etwas Aufwärtsbewegung ganz nett. Machen kann man hier ja eh nichts. Da heißt es wirklich nur abwarten.  

350 Postings, 3713 Tage StarkochHallo an alle CZX verfallenen

 
  
    #1539
1
29.12.15 21:31
Zunächst einmal all unser CZX Schicksal ist, ob man es wahrhaben will oder nicht mit dem Zink Kurs
verbandelt, erholt sich dieser, sagen wir mal auf 2000 bis 2200, stellt sich auch das dringend gebrauchte aber zzt. fehlende VERTRAUEN der Marktteilnehmer wieder ein.

Man kann es leider weder Kaufen noch einfordern! es muss sich von alleine wieder einfinden.  

Dann steigt auch der CZX Kurs und seine Möglichkeiten der wirtschaftlichen Verwertung.

Die Aktion die sich Glencor mit der Verschiebung von rd. 200.000 TonnenZink ins LME Lager erlaubt hat
um an dringend benötigte Liquidität zu kommen hat dem Kurs enorm geschadet, die Markteilnehmer
trauen den anderen Big Playern nicht, den da kann schnell mal wieder einer zur Hebung seiner Geldprobleme große Mengen an die LME abgeben, denn niemand weis wie groß der Zinkberg ist der bisher nicht in der Statistik auftaucht, dazu kommt das alle Verlautbarungen die Produktion herunterzufahren oder gar ganz zu stoppen, sich dann sich verflüchtigen wenn der Preis eine
bestimmte Größe erreicht hat, also ist die Warheitswert hier als sehr gering einzustufen.
Das einzig Wahrheitsgetreue könnten die Meldungen sein die komplette Mienenschließungen betreffen weil selbige keine wirtschaftlich verwertbare Mengen mehr hergeben ( nach meinem Wissen sind das in 2016 2 Minen)   diese Mengen gehen tatsächlich aus dem Markt.
Hoffen wir also das nicht nochmal eine so große Menge uns den Kurs verhagelt und
tatsächlich eine Verknappung des Zink bei gleichzeitigen Anstieg des Verbrauchs uns eine
bessere Zukunft bringt.
Aller Tiefstand hat einmal ein Ende, vielleicht ist das näher als wir es erahnen.

Allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr
mit weiterhin viel Erfolg bei der Auswahl der Titel die man sich ins Depot legt.
Starkoch

PS wie immer ohne keine Aufforderung zu nichts!

   

319 Postings, 3706 Tage yaqwe1wie schell der Kurs wieder "auf Kurs" kommen kann

 
  
    #1540
30.12.15 07:36
sehe ich an einem anderen Wert in meinem Depot. Gold Standart Ventures. Der Lag schwer im Depot mit teilweise über 40 % im Minus. Tiefstand war der 8. September mit 0,285 €. Binnen nicht einmal 4 Monate stieg der Kurs auf 0,60 €. Seit dem 8 September ist der Goldpreis aber um etwa 5 % gefallen. GSV ist auch nur ein Explorer, aber eine allzu enge Verknüpfung mit dem Goldpreis kann ich hier nicht sehen.  

9 Postings, 5416 Tage Henning1812Von mir auch...

 
  
    #1541
1
04.01.16 12:55
...ein gesundes und erfolgreiches 2016 für Euch

Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei Euch bedanken für die Infos, mit denen Ihr bestimmt nicht nur mich als Mitleser versorgt. Dank Euch habe ich auch noch Hoffnung, dass wir wieder steigende Preise sehen werden.

MfG
Henning  

25 Postings, 3473 Tage Ted 777Eure Meinung ist gefragt bzw Infos zu CZX

 
  
    #1542
1
04.01.16 21:47
Erstmal noch ein frohes neues Jahr 2016 an alle!

Jetzt zu meiner Bitte :-)
Und zwar geht es um CZX, worum auch sonst!? :-P

Meine beste Freundin weiß das ich Aktien von CZX halte und fragte mich, ob ich ihr ein Invest empfehlen könnte. Sie weiß wie der aktuelle Kurs ist und hat sich im Internet etwas informiert. Grundsätzlich findet sie die Aktie sehr interessant, auch den aktuellen Kurs zum Einstieg. Es ist vielleicht kein schlechter Zeitpunkt zu investieren, allerdings kann der Kurs ja noch weiterfallen bzw. kann CZX komplett "bankkrott" gehen - und den Bausparvertrag kann man dann vllt doch anders nutzen.

Wie wahrscheinlich der "worst case" ist, kann ich nicht beurteilen - ihr wahrscheinlich auch nicht ;-) oder ob CZX vllt irgendwann nicht mehr an deutschen Bören, wie bspw Frankfurt gehandelt wird - kann das passieren wenn zu wenig Handel auf lange Sicht betrieben wird??

Weiß man wie hoch der Anteil von CZX ist, der an deutschen Börsen gehandelt wird?

Wie viele Leute arbeiten bei CZX? Auf der HP bekommt man ja nicht so viel Auskünfte...da stehen 5 - 8 (an 2 verschiedenen Stellen auf der HP)
Weiß das jemand?

Bevor CZX CZX war, gab es Mantle Rec. wurden die damals von CZX übernommen?
Wie war das damals?

Dann gab es noch die Frage an den Umsätzen die CZX erzielt....ähm....ja....
Die investieren ja "nur Geld in ihre Projekte" war ihre Reaktion. Das kostet Geld und bringt erstmal kein Geld, CZX hat noch einige Millionen CAD die man sicherlich teilweise auch weiterhin investieren wird. Tongling soll ja auch schon 23MioCAD in Bohrungen investiert haben, und hält 36% der Anteile. Dies wird ja nicht uneigennützig gemacht - gibt ja noch weitere Majors.
Das Potenzial bzw die Liegenschaften sind da, und wenn der Zinkpreis wieder auf einen attraktiven Kursniveau ist und bleibt, kann eine Mine in ca 3,5 Jahren und für 250 - 300Mio CAD errichtet werden, wie ich in einem Interview mit Peeyush Varshney mal gehört habe.

Über Anregungen/Meinungen etc. wäre ich sehr dankbar!!!
Falls irgendwas von dem obigen nicht stimmen sollte, sorry, verbessert mich einfach ;-)








 

4504 Postings, 4972 Tage Golfinihört sich in der Tat ganz interessant an

 
  
    #1543
05.01.16 16:59

11363 Postings, 3780 Tage Berliner_Ted

 
  
    #1544
06.01.16 11:10
da die Aktie kaum mehr gekauft/verkauft wird, wird deine Freundin die Aktie vermutlich nicht unter 12cent kriegen (insbesondere wenn sie viele davon kaufen wird)

was Varshney so erzählt, würde ich ganz ignorieren, er erzählt so vieles und das seit Jahren schon, aber es passiert nichts positives in seinem Unternehmen, im Gegenteil, wo die Aktie viel höher stand, haben die 3Vs plus andere aus der Firma viele Aktien verkauft und Gewinne mitgenommen... ich persönlich würde momentan kein Cent in den Laden stecken... es ist mir zu riskant...

2014 wo die Aktie plötzlich auf 20cent abstürzte, haben alle gedacht, die ist gerade sooo billig, es lohnt sich die zu kaufen... und jetzt stehen all die Leute mit großen Verlusten

wenn man die Aktie als langfristige Investition sieht, vielleicht lohnt sich die zu kaufen... eine Pleite des Unternehmen schließe ich aus, da die Ankerinvestoren das nicht zulassen werden, oder die übernehmen dann ganz den Laden, was für CZX eigentlich das beste wäre...  

25 Postings, 3473 Tage Ted 777@ Berliner

 
  
    #1545
1
06.01.16 19:49
Vielen Dank für deine offenen Worte zu meinem letzten Beitrag und den gestellten Fragen! :-)

Ob sie investiert (und zu welchem Kurs) oder nicht, liegt bei ihr. Ich wollte ihr weder eine Empfehlung aussprechen noch ihr vom Kauf von CZX Aktien abraten.
Es muss ja jeder für sich selbst die Entscheidung treffen und dahinter stehen!

Ich jedenfalls bereue mein Invest nicht, ich hab keine Eile ;-) und das aktuelle Minus macht mir auch nichts aus, neige nicht zu Panikverkäufen. Es gab die Boomphase beim Zink und sie wird wieder kommen ;-) ...alles eine Frage der Zeit - es schließen ja bekanntlich einige Minen in der nächsten Zeit.

Das mit den Ankerinvestoren ist ein ganz wichtiger Trumpf im Ärmel, wie ich finde!
Eine Übernahme von einem der Majors wäre wahrscheinlich das Beste! Wer weiß wie es weitergehen wird...abwarten!  

11363 Postings, 3780 Tage Berliner_FYI

 
  
    #1546
2
11.01.16 09:55
Two of the largest banks in the world and the biggest commodities trader have been found to be innocent of claims that they fixed zinc prices.

A U.S. judge has thrown out a private lawsuit accusing Goldman Sachs (NYSE:GS), JP Morgan & Chase (OTCMKTS:JFTTL) and Glencore  (LSE:GLEN) of conspiring to drive up the price of the metal used to protect steel against corrosion.

The 87-page decision reached in a New York district court found that "purchasers failed to show that the defendants artificially inflated zinc prices by violating the Sherman Act, a federal antitrust law," according to a January 7 Reuters story.

The alleged conspiracy involved hoarding and moving zinc from one warehouse to another, falsifying records and manipulation London Metal Exchange (LME) rules. Metal purchasers claimed the moves caused artificial supply shortages that boosted prices, states the report. The judge however said other factors could have influenced prices.

"It remains possible that shenanigans drove up the price of physical zinc," Judge Katherine Forrest wrote. "But, at long last, plaintiffs have not adequately alleged that such price movement was due to a plausible antitrust violation, as opposed to parallel, unilateral conduct beyond the reach of that statutory scheme."

"Plaintiffs cannot adequately plead their broad, five-year conspiracy simply by noting developments in the zinc market, particularly when many of those developments occurred at vastly different times over the class period such that the possibility of causation is hard to assess," the judgment also states.

The proposed class action lawsuit claimed the conspiracy began in 2010.

The accusations of price fixing of course are nothing new to metals trading. In 2013 investors tried to show that JP Morgan violated federal antitrust and commodities laws by distorting silver prices between 2007 and 2010, however their claims were dismissed. On appeal, the U.S. Court of Appeals for the Second Circuit said allegations that the bank took large and ‘uneconomic’ short positions in silver were not enough to prove that it intended to manipulate the metal’s price. “An inference of intent cannot be drawn from the mere fact that JP Morgan had a strong short position,” they said.

The dismissed zinc lawsuit is similar to another case being heard in Manhattan alleging aluminum price manipulation, Reuters reports.

Zinc prices have traded between US$0.70 and $1.10 a pound over the last five years. Since mid-2014 they have fallen sharply, and currently stand at US$0.67 a pound.
 

350 Postings, 3713 Tage StarkochHallö Berliner

 
  
    #1547
11.01.16 13:16
hast dir einen Stern verdient!
Gewusst, oder besser vermutet haben das ja fast alle hier, nur das sich die
Justiz darum kümmert ist schon gut. Wenn gleich hier wieder die durchschlagenden
Beweise fehlen wird es darauf hinauslaufen das die "Täter " mal wieder ungeschoren davon kommen.

Gruß Starkoch

PS: Alles nur meine Meinung  

350 Postings, 3713 Tage Starkochnicht nur bei Zink

 
  
    #1548
11.01.16 19:22
auch bei Nickel gab es, wie ich gerade gesehen habe,
am 10.12.2015 + einiger Tage ein nicht zu erklärenden Anstieg
um 50.000 Tonnen! das heißt doch nichts anderes als das weiter
manipuliert wird.
Es werden wohl die üblichen Verdächtigen sein die nur sich im Focus haben.

Gruß Starkoch

PS alles nur meine Meinung!  

4504 Postings, 4972 Tage GolfiniHier wird also manipuliert?

 
  
    #1549
13.01.16 17:34

350 Postings, 3713 Tage StarkochGolfini

 
  
    #1550
1
13.01.16 19:15
wenn du mit  HIER = Nickel meinst, dann kann ich nur aus meiner Warte
sagen dieser Lageranstieg lässt aus meinen Sicht nichts anderes zu!
beweisen kann ich aber nicht.

Im übrigen soll das bei Metallen schon immer so gewesen sein,
nur fehlen leider die handfesten Beweise um die Übeltäter
zur Rechenschaft zu ziehen.

 Gruß Starkoch

 PS alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Handeln  

Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 83  >  
   Antwort einfügen - nach oben