Tolle Neuigkeiten!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.11.07 19:07 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.07 16:43 | von: Tony.Wonde. | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 21.11.07 19:07 | von: knetegirl | Leser gesamt: | 3.070 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
ist Deine Archivierung etwa unvollständig?? http://www.ariva.de/..._entschuldigen_t308274?pnr=3708161#jump3708161
ich war hier mal ne zeitlang Boardgott und auch schon zweimal in Folge "User of the Year". In einer reinen Damenwahl hab ich auch noch die "goldene Eichel" erhalten, für besondere Leistungen in.......bei.......ach, lassen wir das jetzt!
Bin aber dann von ein paar Mißgünstigen, die nicht ertragen konnten, daß ich hier alle Weiber abkrieg und die von Kalli angeführt wurden, tief gedemütigt worden und hatte vorübergehend schwere Depressionen! Aber jetzt bin ich wieder voll da! Der beste Tony, den es jemals gab! Chromklasse! Allererste Sahne! Der Spitzentony überhaupt!
Nur, damit du dir ein kleines Bild von mir machen kannst!
LG Tony
Bin aber dann von ein paar Mißgünstigen, die nicht ertragen konnten, daß ich hier alle Weiber abkrieg und die von Kalli angeführt wurden, tief gedemütigt worden und hatte vorübergehend schwere Depressionen! Aber jetzt bin ich wieder voll da! Der beste Tony, den es jemals gab! Chromklasse! Allererste Sahne! Der Spitzentony überhaupt!
Nur, damit du dir ein kleines Bild von mir machen kannst!
LG Tony
erfahren konnte, hat eriva 5 neue Trophäen für die awards spendiert.
- Nervensäge des Jahres
- 1 st Arivaner in "Hall of shame"
- peinlichster Poster des Jahrtausends
- unpassendstes ID seit Erfindung des Rades (die Jura schlägt Tony Scheißhaus vor)
- Möchtegern Boardkaiser "Nero"
Die Trophäe in Form eine Hinkelsteines enthält die Inschrift :
"DU NERVST"
- Nervensäge des Jahres
- 1 st Arivaner in "Hall of shame"
- peinlichster Poster des Jahrtausends
- unpassendstes ID seit Erfindung des Rades (die Jura schlägt Tony Scheißhaus vor)
- Möchtegern Boardkaiser "Nero"
Die Trophäe in Form eine Hinkelsteines enthält die Inschrift :
"DU NERVST"
freu mich auch, dich wieder zu sehen! :)
Aber mal was Anderes! Du wirkst schon seit einiger Zeit so weichgespült! Nur mal interesshalber! Hat man dir ne Gehirnwäsche verpaßt oder was ist passiert!
Keine Szenen, keine Ausfälle, nix! Wann haben dich die Bildchenposter denn geschnappt und kastriert? Ich muß es jetzt endlich mal wissen!
LG Tony
Aber mal was Anderes! Du wirkst schon seit einiger Zeit so weichgespült! Nur mal interesshalber! Hat man dir ne Gehirnwäsche verpaßt oder was ist passiert!
Keine Szenen, keine Ausfälle, nix! Wann haben dich die Bildchenposter denn geschnappt und kastriert? Ich muß es jetzt endlich mal wissen!
LG Tony
ich hab eigenltlich nicht vorsätzlich soviel ID´s, das ergab sich irgendwie so! Die erste hat ich ziemlich lang, hab sie damals dann mit dieser Sternchenwette ausgelöscht, weil ich Ariva nicht so prickelnd fand un sie mir egal war! Reine Show praktisch! Dann hab ich mich nach ner Zeit doch wieder angemeldet, aber der Name gefiel mir nicht! Ernst Mosch, das paßte nicht! Wieder weg! Dann hatte ich Streß mit nem Mod und hab in kurzer Zeit 4 oder 5 ID´s angemeldet, weil ich ungerechterweise immer wieder geperrt wurde! Dann hatt ich eine wieder länger und hab mich dann nur spaßeshalber in KalterKaffee umgetauft, weil Geilo mich immer so nannte! Etc.! Irgendwann hat sichs dann verselbständigt!