Todgesagte leben länger!
Seite 1 von 11 Neuester Beitrag: 28.06.17 13:59 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.10 17:01 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 265 |
Neuester Beitrag: | 28.06.17 13:59 | von: Wählscheibe | Leser gesamt: | 119.508 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 8 | 9 | 10 | 11 11 > |
Die Internetpioniere AOL, Yahoo und JUBII ( Ex Lycos ) schon abgeschrieben, abgestoßen und von Google abgehängt. Freuen wir uns, daß sie noch da sind und Google sich mit Microsoft noch nicht das ganze Internet der westlichen Hemisphäre einverleiben konnten.
Hurra sie leben noch!
Hurra sie leben noch!
sich den ein oder anderen Wert anschaut wie zBsp. Delcath habe diese Aktie nicht deswegen bitte nicht als Spam kennzeichnen, ich poste das nur weil es auch ein Wert ist der von 0,05 cent kommt und gerade durch die Decke geht so wie Jubii am Juli *g*
Deswegen vielleicht jetzt schon eine Fahrkarte holen.
Deswegen vielleicht jetzt schon eine Fahrkarte holen.
Damit Du hier nicht alleine bist, den Wert hättest Du uns Anfang Juni empfehlen sollen,
Bis zum 29.06 schaffen wir jetzt auch noch, aber vielleicht verliert Jubii auch oder es besteht doch noch die Möglichkeit wieder Einspruch einzulegen, dann dauert es nochmal ein Jahr, also bis spätestens zum 29.06 wieder......
Bis zum 29.06 schaffen wir jetzt auch noch, aber vielleicht verliert Jubii auch oder es besteht doch noch die Möglichkeit wieder Einspruch einzulegen, dann dauert es nochmal ein Jahr, also bis spätestens zum 29.06 wieder......
vieleicht schon paar Leute die wissen wie es nach dem Gerichtsurteil weitergeht?
In solchen Firmen wie BM (Hauptanteilseigner) wissen das meist eine Handvoll Leute.
Mein Tipp nach wie vor aus Jubii wird die BM neue Medien an die Börse gebracht sprich Mantelübernahme.
Alles nur meine reine Spekulation, ich habe von niemanden einen Hinweis bekommen.
In solchen Firmen wie BM (Hauptanteilseigner) wissen das meist eine Handvoll Leute.
Mein Tipp nach wie vor aus Jubii wird die BM neue Medien an die Börse gebracht sprich Mantelübernahme.
Alles nur meine reine Spekulation, ich habe von niemanden einen Hinweis bekommen.