Hinweis


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.01.13 16:00
Eröffnet am:28.01.13 14:20von: ginster01Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:28.01.13 16:00von: Ösisverklopp.Leser gesamt:4.999
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

2 Postings, 4110 Tage ginster01Hinweis

 
  
    #1
2
28.01.13 14:20

vor einpaar Tagen haben die Trader von Hot Stocks Europe die Solarworld Aktie zum Kauf geboten mit einem 100 bis 200 % igen Gewinn in Aussicht. Zwei Tage später fiel die Akte um mehr als 30% ! Läuft da ein Dael? Das ist doch Betrug oder?   
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.13 12:58
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - bitte vorhandene Threads nutzen.

 

 

57899 Postings, 5302 Tage meingottNe das war wohl Semper

 
  
    #2
28.01.13 14:38
der ist auch Long gegangen und dann kanns nur mehr Down gehen

909 Postings, 4125 Tage Voyager19Dass war es genau...

 
  
    #3
2
28.01.13 14:43
ZITAT:
"Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" bauen ihre Positionierung im Solar-Sektor mit der SolarWorld-Aktie erstmals wieder vorsichtig aus.
Es zeichne sich ab, dass die Solar-Branche das Schlimmste hinter sich haben könnte. Zwar habe SolarWorld für sein Werk in Freiburg noch einmal Kurzarbeit bis Ende April angekündigt, doch mit dem Ende der Wintermonate und dem Beginn des zweiten Quartals dürften sich die Aufträge und Umsätze wieder stabilisieren.

Die meisten Analysten würden noch zum Verkauf der SolarWorld-Aktie raten und für die nächsten Jahre von Verlusten ausgehen. Der Aktienkurs habe dagegen von 1 auf 1,50 Euro angezogen und damit die Erholungsrally zahlreicher Solar-Titel in New York nachvollzogen. Vor zwei Jahren habe die SolarWorld-Aktie noch über 10 Euro und in 2007 sogar bei 47 Euro notiert. Zwar dürften diese Niveaus auf viele Jahre hinaus nicht erreicht werden, doch könnte das Papier in den kommenden 12 bis 24 Monaten für 100% bis 200% Kursgewinn gut sein.

Nach Meinung der Experten von "Hot Stocks Europe" können mutige und risikobewusste Spekulanten eine Turnaround-Position in der SolarWorld-Aktie wagen. (Ausgabe 2 vom 21.01.2013) (22.01.2013/ac/a/t)"
ZITATENDE

Es tauchen die Worte "mutig", "risikobewusst" und "Spekulant" auf - Ich denke mal, damit ist doch klar, welcher Käuferschicht diese Aktie empfohlen wird. Ich sehe hier keinen Betrug. Wer z.B. heute Morgen um 8:05 rein ist und um 09:18 wieder raus ist, der konnte immerhin 12,5 Cent je Aktie einstreichen.
Wer in SolarWorld investiert, der sollte den Chart nicht aus den Augen lassen...

57899 Postings, 5302 Tage meingottTja wer auf solche Zockerblätter hört

 
  
    #4
28.01.13 15:22
der ist selber schuld.

4 Postings, 4107 Tage ÖsisverkloppenLöschung

 
  
    #5
28.01.13 16:00

Moderation
Zeitpunkt: 28.01.13 16:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID

 

 

   Antwort einfügen - nach oben