Tja Hedera, was ist jetzt?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 30.05.08 13:15
Eröffnet am:30.05.08 10:55von: GrinchAnzahl Beiträge:47
Neuester Beitrag:30.05.08 13:15von: KartenhaiLeser gesamt:2.151
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

179550 Postings, 8353 Tage GrinchTja Hedera, was ist jetzt?

 
  
    #1
1
30.05.08 10:55
Bin ich nun ein Hund, weil meine Urgroßmutter ein Kopftuch getragen hat oder was? Weil ein Teil meiner Familie mal "Zigeuner" waren bin ich ein Hund?

Ich warte auf eine Antwort.



21 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

179550 Postings, 8353 Tage GrinchWerden schon sehen was draus wird!

 
  
    #23
30.05.08 12:08

58960 Postings, 7847 Tage Kalli2003wird natürlich als beleidigend gelöscht.

 
  
    #24
1
30.05.08 12:10
was gibts da zu zweifeln?

129861 Postings, 7576 Tage kiiwiisry, Grinch, aber warum Schwarz ? Grün wär richtig

 
  
    #25
7
30.05.08 12:19
gewesen, schließlich hast Du doch zur Meldung aufgefordert und dem wurde prompt entsprochen....;-)


Übrigens:
Zu den Kopftüchern erlaube ich mir (als Arbeiter- und Bauernkind) auch noch etwas beitragen:

Alle weiblichen Mitglieder meiner Familie, von meiner Mutter über meine Großmütter bis zu meiner Urgroßmutter, die ich noch erleben durfte, trugen ihr Leben lang Kopftuch. Das war im Schwäbischen so üblich und entsprach im übrigen nicht nur einem Schutzbedürfnis vor Staub und Dreck, sondern auch dem schwäbisch-protestantischen Pietismus. Und interessanterweise ist diese pietistische Tradition zb heute noch bei den Quäkern in Pennsylvanien zu beobachten.      

179550 Postings, 8353 Tage GrinchDas uninteressant gabs weil es mich nicht

 
  
    #26
1
30.05.08 12:21
interessiert ob er es tut oder nicht. War eh klar das er wieder was melden wird!

Bin übrigens gespannt wann der nächste "Yassin" auftaucht.

25589 Postings, 6436 Tage gruenelinieKalli, hab ne Frage

 
  
    #27
7
30.05.08 12:22
Erklär mir bitte mal, was an #8 "ne Frechheit" ist?

Gemessen an den Äußerungen seiner Gegenüber erscheint mir die Darlegung von Kartenhai dort nicht unangemessen. Er wünscht sich ja letztlich nur, dass man ihn im Zweifel in Ruhe läßt.

Und überhaupt: Sollten wir nicht Ariva soviel Sachverstand (auch im wohlbegründeten Eigeninteresse)zutrauen, politisch/geistig/ethisch extreme Verlautbarungen jedweder Couleur -wenn sie denn vorkommen- in der angemessenen Art und Weise zu behandeln/moderieren?
 

129861 Postings, 7576 Tage kiiwiiWie wärs mit etwas mehr Gelassenheit ?

 
  
    #28
4
30.05.08 12:24
Ist zwar schwer (weiß ich von mir selber), aber der eigenen Befindlichkeit zuträglich.
Im übrigen geht es Dir doch gut, oder ?

Also: wie sagt man in Franngggen: "Ned amol ingnoriern"

(ok, von Ausnahmen abgesehen...)

179550 Postings, 8353 Tage GrinchMir geht es bestens!

 
  
    #29
1
30.05.08 12:26

58960 Postings, 7847 Tage Kalli2003Yassin

 
  
    #30
1
30.05.08 12:27
Du meinst eine ID, die mal so richtig die Sau rauslassen kann? Mit der er seine ganz dunkle Charakter(?)-Seite ausleben kann? Ach so, ja, das passt ja auch nicht zu seinem sonstigen Gehabe.

Findet Ariva bestimmt total klasse!



ICH HABE NIEMANDEN ANGESPROCHEN ODER NAMENTLICH GENANNT

25589 Postings, 6436 Tage gruenelinieGibts bei Ariva eigentlich nen Niveau-Messpegel?

 
  
    #31
4
30.05.08 12:30
Wenn nicht, sollte er schleunigst installiert werden.

Den könnte man vorm Eintritt ablesen und dann ggf. kehrt machen.  

58960 Postings, 7847 Tage Kalli2003@gruenelinie

 
  
    #32
2
30.05.08 12:37
Der User Kartenhai teilt das Board in UNS (GGs) und Rest (oder gut und böse, wie Du es haben willst). Er stachelt ganz bewusst die Leute an. Und er will dem Grinch doch quasi den Mund verbieten.
Er unterstellt dem Grinch, inhaltlich nichts beizutragen.... Was hat denn der User Kartenhai in der letzten Zeit neben seinen Pöbeleien und Meldungen hier abgelassen?

Wenn ich das schon lese
- Sprich uns also besser gar nicht mehr an
- witzig finden wir dich auch nicht
- interessiert uns nicht
- wärs uns allen schnurzpiepegal
...

Hallo?? Wer ist der Kerl? Der Führer der Guten? Das Lichtsymbol von Ariva?



kapier doch endlich mal, daß eine Menge Leute resigniert haben, was Diskussionen mit dir angeht. Sprich uns also besser gar nicht mehr an. Du hast inhaltlich wenig beizutragen und witzig finden wir dich auch nicht. Das einzige, was dich aus der breiten Masse reißt, ist die schiere Menge deiner Postings. Was deine Vorfahren auf dem Kopf hatten, interessiert uns nicht. Auch wenn du selbst ein Kopftuch oder Strapse tragen würdest, wärs uns allen schnurzpiepegal. Selbst was du nicht auf dem Kopf sondern innen/drinnen hast, interessiert uns nicht. Sogar die Ackerbauern, Viehzüchter und Erntehelfer unter uns nicht.

Legende: 'uns' = GrinchGegner (GGs)    

11942 Postings, 6404 Tage rightwingtja...

 
  
    #33
1
30.05.08 12:45
... so ist das grinch. da hofft man jahrelang, dass man wenigstens ein quentchen jüdischen blutes in den adern hat und dann stellt man fest, dass die grossmutter in einem gebiet geboren ist, dass zu dieser zeit k.u.k.-region war - ergo: ICH STAMME VON ÜSTERREICHERN AB.  

179550 Postings, 8353 Tage GrinchVon Üsterreichern? Aha.

 
  
    #34
1
30.05.08 12:46
Und was sagt mir das jetzt?

25589 Postings, 6436 Tage gruenelinieGegen grinch muss nicht "angestachelt" werden

 
  
    #35
4
30.05.08 12:46
Der machts leicht, sich ne gute oder schlechte Meinung über ihn  zu bilden.

Und die übrigen Sachen die du Kartenhai (berechtigt oder nicht) vorwirfst, sind entweder Pillepalle oder treffen auch auf andere zu: Gut/Böse-Ausgrenzung, "quasi den Mund verbieten", "Anstacheln", Pöbeleien. Ach ja, noch "inhaltlich nichts beizutragen"! SIC

Nur, und das ist mir wichtig und wert, konnte ich, so weit es meine begrenzte Übersicht zuläßt, bei ihm keine Sprachverlümmelung feststellen.  

11942 Postings, 6404 Tage rightwingwas das sagt?

 
  
    #36
30.05.08 12:49
ich schwebe zwischen suizid und jörg-haider-stickern auf dem janker!  

2584 Postings, 6207 Tage Kartenhai@Kalli

 
  
    #37
2
30.05.08 12:52
Du stellst die Wahrheit mal wieder auf den Kopf!

Im Gegensatz zu User Grinch (und User Kalli) habe ich eine ganze Menge sachliche Postings zu politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Themen abgeladen. Und im Gegensatz zu User Grinch (uns User Kalli) wirst du kaum Pöbeleien von mir finden. Mach doch mal die Probe auf Exempel und schau bei uns Dreien mal nach, wer in letzter Zeit wie oft wegen einer Beleidigung moderiert werden mußte. Das wart vor allem ihr beide, nicht ich. Ihr wedet täglich gelsöcht, ich nur selten, das letzte Mal von J.B. wegen 'Werbung' (Ich hatte einen Reissdorf-Aufkleber verlinkt *lol*).

Daß es für euch noch nicht schlimmer gekommen ist, liegt nur daran, daß ihr aufgrund eurer langjährigen Mitgliedschaft und eurer persönlichen Kontakte bis ins System hinein einen gewissen Bonus genießt. Newcomer mit entsprechendem Verhalten hätte man längst für immer gekickt.

DAS ist die Wahrheit, Kalli.    

11942 Postings, 6404 Tage rightwingwir können uns auch zum grillen treffen

 
  
    #38
1
30.05.08 12:52
... du machst die (pfrrrrrt) zig***** ... äh ... sinti-schnitzel und ich bring topfen-strudel zum nachtisch. darfst auch den ganzen abend öschi-witze reissen. wenn wir vollgesoffen sind, gehn wir raus, faschos zwangsbeschneiden ... ich bring 'ne geflügelschere mit.  

58960 Postings, 7847 Tage Kalli2003zeig mir ein Beispiel

 
  
    #39
30.05.08 12:52
wo derart herablassend eine WIR-IHR Grenze aufgebaut wird.

Und wo die "Guten" gleich einen Namen bekommen: GrinchGegner (GGs)


so was diffamierendes habe ich im Board noch nicht gesehen. Ich hoffe, es ist der richtige Begriff. Mit Worten kann er ja prima umgehen.

Aber nicht jeder, der sich perfekt zu artikulieren weiss, ist auch ein gebildeter/netter/umgänglicher Mensch...

25589 Postings, 6436 Tage gruenelinie"WIR-IHR Grenze " Alles subjektiv

 
  
    #40
2
30.05.08 12:57
Und grinch-Gegner? Was ist schlimm dran? Mir geht der mittlerweile auch aufn Zeiger, und?
Ist sein Recht, hier zu schreiben und meins, ihn nicht zu mögen.

Und wenn Du Diffamierendes suchst!? Nur Augenbinde abnehmen.

Aber jetzt lass gut sein, als "ruhiger" Kölsch-Kalli warste mir sympathisch.  ;o)  

58960 Postings, 7847 Tage Kalli2003@Kartenhai, mach Dich nicht lächerlich

 
  
    #41
1
30.05.08 12:59
warum werden unsere Postings gelöscht? Weil Du alles meldest, was Dir nicht passt. Weil Du Dich durch Begriffe beleidigt fühlst, die für normal-sterblich von Beleidigungen weit entfernt sind.

WEIL ARIVA OFFENSICHTLICH EINEN NARREN AN DIR GEFRESSEN HAT UND DEINE MELDUNGEN AUCH BRAV LÖSCHT!!

Grinch und ich (und ein paar ander von den bösen) haben eben nicht diese Mentalität ... Du weist schon, DIESE ... Mentalität, die ich Dir nicht hinterhersagen soll.

25589 Postings, 6436 Tage gruenelinieKalli, könntest Du dir vorstellen, dass dem Großte

 
  
    #42
2
30.05.08 13:05
il der stattgegebenen Kartenhai-Meldungen OBJEKTIVE Sachverhalte zugrunde liegen und Ariva deshalb eingreift? Glaube ich jedenfalls.
Und wenn dem so wäre, dann ist es doch nicht gerade ein Kompliment für dessen Pendants!? Hab ich recht oder doch?  ;o)

 

179550 Postings, 8353 Tage Grinch@Rightwing: Ich mach aber lieber Paella.

 
  
    #43
30.05.08 13:05
Nein der liebe Kartenhai pöbelt auch nicht. Genausowenig wie das etwa ein... hmmm wen nehmen wir da... genau wie das ein Pomerol machen würde. Ja genau.

Aber dann tauchen plötzlich immer wieder Doppel-ID´s hier auf. Die pöbeln und sachen sagen... pfui pfui pfui...

2584 Postings, 6207 Tage Kartenhai@Kalli

 
  
    #44
2
30.05.08 13:09
"Weil Du Dich durch Begriffe beleidigt fühlst, die für normal-sterblich von Beleidigungen weit entfernt sind."

"Denunziant", "Depp", Volldepp", "Schizo", "Schleimer", "Penner", "Nazi" und vieles andere mehr wird also von Normalsterblichen als "weit von einer Beleidigung entfernt" eingestuft. Dann müßten wir in Deutschland so ungefähr 80 Millionen Menschen haben, die nicht zu den Normalsterblichen gehören.

Was du hier erzählst, Kalli, sind Geschichten aus deiner Fantasie, mit der Realität hat das nichts zu tun. Frag mal einen Juristen, was er dir zu diesem Thema sagen kann. Irgendeinen wirst du ja wohl kennen.    

58960 Postings, 7847 Tage Kalli2003Du hast "aalglatt" und "Fliegenschiss" vergessen!

 
  
    #45
1
30.05.08 13:11

179550 Postings, 8353 Tage GrinchDer hat noch einiges mehr vergessen...

 
  
    #46
30.05.08 13:12
aber das zieh ich jetzt nicht wieder hoch, weils da um mein Mädel geht...

2584 Postings, 6207 Tage Kartenhai#46

 
  
    #47
30.05.08 13:15
Hab 'dein Mädel' nie beleidigt. Durch ständige Wiederholungen wird das auch nicht wahrer. BTW: Mal ist die deine Ehefrau, mal deine Freundin, mal dein Mädel. Also doch noch nicht verheiratet?

Jaja, schon klar, geht mich nix an. ;o)  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben