Tiro, mal nochmal was heißes für alle Zocker


Seite 3 von 6
Neuester Beitrag: 21.05.07 11:48
Eröffnet am:04.07.06 10:31von: Peddy78Anzahl Beiträge:132
Neuester Beitrag:21.05.07 11:48von: norbi2000Leser gesamt:30.959
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  

4723 Postings, 6442 Tage oligatorTiro Holding

 
  
    #51
1
15.09.06 10:15
Da bin ich auch gespannt was dabei herauskommt, gehe aber von etwas gutem aus.  

2411 Postings, 6779 Tage Mathi0304Packet

 
  
    #52
15.09.06 13:22
da hat doch tatsächlich einer ein Packet mit 70800 Stücken gekauft.
Da kann es doch nur gut werden diese Rakete, ich würde ja gerne auch nochmal zukaufen, aber ich bin pleite.

Euer Mathi

 

1017 Postings, 6466 Tage Pearldiverja geht mir nicht anders alles investiert

 
  
    #53
1
15.09.06 13:26
aber halte auch ein gutes Paket Tiros und die werden mir noch viel Freude machen

 

1032 Postings, 6451 Tage Saeckchen36bin auch gut drin o. T.

 
  
    #54
15.09.06 13:34

2411 Postings, 6779 Tage Mathi0304frage @ pearldiver

 
  
    #55
15.09.06 13:35
Darf ich fragen wieviele ?  

2411 Postings, 6779 Tage Mathi0304wie erwartet

 
  
    #56
18.09.06 17:34
heute nochmal mit einem Berater gesprochen, der ebenfalls die Tiro Holding weiter empfiehlt, das Kursziel wird bei 1,20€ bis Dezember eingeschätz, das wären bei aktuellem Marktwert ca 90% und diese werden kommen das verspricht die Tiro durch gute News z.b. durch Zahlen und Bekanntgaben bester Abschlüsse. Ich bin mir sicher das dies keine Fakes sind und die betreffenden KZ auch demnächst eintreffen werden.

Euer Mathi

freue mich über grüne Sternchen´s !!

 

2157 Postings, 6658 Tage Sanierer@ all

 
  
    #57
1
18.09.06 17:49
mich würde wirklich mal interessieren, wie weit der doch schlechte Ruf von Goldermann eine Auswirkung auf die Geschäftstätigkeit von Tiro hat. Ich habe mal bisschen hin und her recherchiert und soviel gutes gibt es ja von Ihm nicht zu erfahren. Die Frage ist natürlich, wer lässt sich von solch jemandem bzw. einer Fa. deren CEO diesen Ruf hat,finanziell beraten?
Man kann hier wirklich nur hoffen, dass das Know How des Unternehmens entsprechend ist und die anvisierten Erfolge tatsächlich eintreffen und nicht wieder ein Schwall Klagen von angeblich betrogenen und belogenen Kunden kommt...Ihr wisstja.. wer einmal lügt...und Herr Goldermann sieht 1. nicht besonders vertrauenswürdig aus und ist zudem noch jung an Jahren.... Seid Ihr der Meinung das funktioniert und er kann bei seinen Kunden langfristig punkten? Nur so Gedanken von mir.....
Gruß  

2411 Postings, 6779 Tage Mathi0304Neue Infos

 
  
    #58
20.09.06 18:24
Heute wurde mir wieder der Wert der Tiro nahegelegt und das Kz vonh über 0,70€ am freitag abend genannt.Fr früh kommen News die den Kurs um vermutliche ca 10-15% steigen lassen.Alson wer will, der muss heute noch Tiro kaufen um schnelle 10% machen zu können.

Euer Mathi

freue mich über grüne Sternchen´s !!

 

1032 Postings, 6451 Tage Saeckchen36@Mathi

 
  
    #59
1
20.09.06 18:38
könnte Mathi recht haben, habe auch schon davon gehört wegen freitag früh gute news.  

17100 Postings, 6866 Tage Peddy78Börsengang Stahlunternehmen im Zeitplan

 
  
    #60
1
22.09.06 02:22
Sind das die erwarteten News die den Kurs treiben sollen?

News - 21.09.06 20:05
APA ots news: Tiro Holding AG: Börsengang Stahlunternehmen im Zeitplan;...

APA ots news: Tiro Holding AG: Börsengang Stahlunternehmen im Zeitplan; vorbereitende Schritte vollständig umgesetzt.



--------------------------------------------------

ots-CorporateNews übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.

--------------------------------------------------



St. Gallen (euro adhoc) - Zürich. Tiro Listing Partner AG, Zürich, eine Tochtergesellschaft der Tiro Holding AG, St. Gallen, hat die Vorbereitungen für die Börsenzulassung eines Stahlunternehmens vollständig abgeschlossen. Insbesondere wurde das Stahlunternehmen, basierend auf einem Wertgutachter der

Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, in eine Schweizer Holdinggesellschaft eingebracht, die Rechnungslegungsstandards angepasst sowie die Jahres- und Zwischenabschlüsse auf diesem Level erstellt. Voraussichtlich bis in etwa zwei

Wochen werden die für das Billigungsverfahren notwendigen Dokumente bei der Zulassungsstelle eingereicht werden, wobei zunächst noch eine nachhaltige Kapitalerhöhung der Holdinggesellschaft durchgeführt und der Verwaltungsrat ausgeweitet wird.

Rückfragehinweis: Tiro Holding AG Ralf Goldermann Tel. +41/71/226 85 27 E-Mail: ir@tiro-holding.ch

Ende der Mitteilung euro adhoc 21.09.2006 20:01:00

--------------------------------------------------



Emittent: Tiro Holding AG Multergasse 2a CH-9004 St. Gallen Telefon: +41 71 226 85 27 FAX: +41 71 226 85 29 Email: info@tiro-holding.ch WWW: www.tiro-holding.ch ISIN: CH0024582063 Indizes: Börsen: Geregelter Markt: BX Berne eXchange Branche: Finanzdienstleistungen Sprache: Deutsch

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

OTS0345 2006-09-21/19:59

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
Tiro Holding AG Inhaber-Aktien SF -,04 0,65 +1,56% Frankfurt
 

1032 Postings, 6451 Tage Saeckchen36EILMELDUNG

 
  
    #61
1
22.09.06 03:55
EILMELDUNG: TIRO HOLDING BRINGT IM OKTOBER STAHLUNTERNEHMEN AN DIE BÖRSE!!!!!

Liebe Leserinnen und Leser,



wir möchten Sie heute 22.09.2006 aus gegebenem Anlass brandaktuell über eine Eilmeldung der TIRO Holding (WKN A0JNGV) informieren.

Wir haben ja des Öfteren schon darauf hingewiesen: Unsere Empfehlungen zeichnen sich durch die Tatsache aus, dass wir alle unsere besprochenen Werte (hier gilt: Klasse statt Masse) regelmäßig covern und für Sie langfristig begleiten.

Die TIRO HOLDING ist bekanntermaßen einer unserer absoluten Top-Favoriten.

Weshalb dies so ist, wird auch in diesen Minuten wieder schlagartig klar!!!

Bevor Sie weiter lesen, vergegenwärtigen Sie sich bitte:

Seit unserer Erstbesprechung (Stand im Juli bei rund 0,34 €) hat sich die Aktie beinahe verdoppelt. Heute notiert sie bei 0,64 € und schickt sich an, alte Höchststände im Flug wieder zu erreichen. Die lagen bei 1 € und dürften schon im Oktober/November wieder berührt werden. GEBEN SIE DESHALB UM HIMMELS WILLEN KEINE STÜCKE AUS DER HAND!

Denken Sie bitte immer daran, dass der Kurseinbruch im Frühsommer unter extrem niedrigen Handelsvolumina zustande gekommen ist und wohl nur etwas mit einigen nervösen Altaktionären zu tun gehabt hat, die Kasse machen wollten.

DAS MANAGEMENT UND DIE MAJORITY-SHAREHOLDER HABEN NICHT VERKAUFT!!!

Im Gegenteil : : 51% der Aktien der Tiro Holding AG sind durch Erklärung der Hauptaktionäre für mehr als 3 Jahre gesperrt (bis zum 31.12.2009) worden, d.h. eine Veräußerung an Dritte und eine "Aktienleihe" ist für diesen Zeitraum für diese Aktien unmöglich. Überwacht wird die Einhaltung dieser Erklärung durch einen Schweizer Treuhänder.

Was sagt Ihnen das?

Richtig! Die Großaktionäre sind vom Erfolg der Gesellschaft nachhaltig überzeugt!!

Können Sie sich einen anderen Grund für diese vertrauensfördernde Maßnahme vorstellen?

Sie erinnern sich sicher daran, dass wir Sie vor wenigen Tagen benachrichtigt hatten, als das WP-Gutachten über die Stahlfirma vorgelegt wurde, die über die Tiro Listing Partner AG (Tochtergesellschaft der TIRO Holding AG) an die Börse gebracht werden soll.

DIESER BÖRSENGANG SOLL NUN VIEL SCHNELLER ALS GEPLANT ERFOLGEN UND DAMIT DER TIRO HOLDING AG HOHE PROVISIONSEINAHMEN GARANTIEREN!!!!!

In der Eilmeldung vom heutigen Tage heißt es, dass die Vorbereitungen für die Börsenzulassung des Stahlunternehmens vollständig abgeschlossen wurden. Insbesondere wurde das Stahlunternehmen, basierend auf jenem Wertgutachten der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, in eine Schweizer Holdinggesellschaft eingebracht, die Rechnungslegungsstandards angepasst sowie die Jahres- und Zwischenabschlüsse auf diesem Level erstellt. Voraussichtlich bis in etwa zwei Wochen werden die für das Billigungsverfahren notwendigen Dokumente bei der Zulassungsstelle eingereicht werden, wobei zunächst noch eine nachhaltige Kapitalerhöhung der Holdinggesellschaft durchgeführt und der Verwaltungsrat ausgeweitet wird.

Damit ist klar, dass das Unternehmen definitiv noch im Oktober gelistet werden kann!!!

Können Sie sich vorstellen, was das bedeutet?

Der nächste Deal, der Pharmadeal, könnte dann auch noch in diesem Herbst erfolgreich über die Bühne gehen, was der TIRO Listing Partner AG gewaltige Mittelzuflüsse sichern würde, die dem Konzern insgesamt natürlich zu Gute kommen.

Das IPO Geschäft zieht ohnehin zwar langsam aber spürbar wieder an. Für eine glänzend aufgestellte Firma wie TIRO eine ausgezeichnete Voraussetzung.

Für Anfang Oktober wurden zudem die Konzernzahlen angekündigt, eine Expansion in die Niederlande ist in Vorbereitung und neue Produktinnovationen der Vialor AG, der Kerntochter von TIRO in Deutschland, sollen in Bälde der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Die Vialor Ag will Marktführerin im Nischengeschäft Aktienkörbe werden.

Die Charttechnik spricht eine nachvollziehbare Sprache!!!

Um 0,60 € liegt der neue Boden, längst getestet und für stabil befunden!

Jetzt kann der Ausbruch Richtung 0,80 € stattfinden, die 1 € winkt bereits!!!

Nach der heutigen Top-Meldung sehen wir unmittelbares Rallyepotenzial noch in diesem Monat!!!

Wir bleiben für Sie am Ball, diese Aktie ist momentan wirklich überaus spannend!!

Bauen Sie weitere Positionen auf und behalten Sie die Marke von 1 € im Blick. So weit, wie Sie glauben, ist diese nicht mehr entfernt!!!

www.deutscher-investment-report.de


Den aktuellen Newsstream können Sie unter http://www.alltrix.de/Tiro.html verfolgen.

Ihr Deutscher Investment Report Team
 

1017 Postings, 6466 Tage PearldiverRealtime :) 0,66 EURO o. T.

 
  
    #62
22.09.06 11:18

311 Postings, 8879 Tage spatenpauliStahlunternehmen?

 
  
    #63
1
22.09.06 11:25
Wie heiß den das Stahlunternehmen das Tiro an die Börse bringen will?
Den Namen kann man doch nennen. Alles ein bischen windig für mein Gefühl.

Ciao Spaten

 

 

...be happy and smile

 

1017 Postings, 6466 Tage PearldiverTiro Holding weiteres Aufwärtspotenzial

 
  
    #64
1
22.09.06 11:31
)
Siegen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global SmallCap Report" sehen bei der Aktie des Schweizer Unternehmens Tiro Holding (ISIN CH0024582063 (Nachrichten/Aktienkurs)/ WKN A0JNGV) weiteres Aufwärtspotenzial.

Gerade einmal zwei Wochen seien vergangen, seit die Experten von der fantastischen Entwicklung der Aktie von Tiro Holding berichtet hätten. Damals habe man weitere Kursanstiege in Aussicht gestellt, diese Vorhersage sei auch eingetroffen. Wer von Anfang an dabei gewesen sei, habe seit der ersten Empfehlung einen Kursanstieg von mehr als 50% verbuchen können.

Viele Investoren würden sich inzwischen fragen, ob es in diesem rasanten Tempo weitergehen könne oder ob die Zeit gekommen sei, die Traumrendite zu realisieren. Man rate dazu, keine vorschnellen Schlüsse zu ziehen, die die Anleger in ein paar Tagen bereits wieder bereuen würden. Der Chart der Aktie sehe hervorragend aus, erst bei Kursen um 0,75 EUR werde die Aktie auf einen Widerstand treffen. Bis zu dieser Marke sei der Weg nach oben absolut frei. Interessant zu beobachten sei die Kursentwicklung der vergangenen Handelstage: die Aktie habe eine deutlich erkennbare V-Formation ausgebildet - die Konstellation gelte als erstklassiges Kaufsignal. In der Regel folge nach der Bestätigung dieser Formation ein deutlicher Kursausbruch.

Ohne eine gesunde fundamentale Lage nutze jedoch auch die beste Chart-Formation nichts. Doch auch aus fundamentaler Sicht glänze Tiro Holding seit Monaten mit einer Reihe von guten Nachrichten. Gerade in diesem Zusammenhang zeige sich ein riesengroßer Pluspunkt, der wohl auch wesentlich zur phänomenalen Kursentwicklung der letzten Wochen beigetragen habe: Bei allen Schritten agiere das Management höchst umsichtig und äußerst bedacht. Der Shareholder Value stehe immer an oberster Stelle.

Die Tochtergesellschaft Tiro Listing Partner habe die Marktteilnehmer kürzlich mit einer tollen Nachricht erfreut: Das auf die Erarbeitung von Konzepten und die Durchführung von Börsengängen spezialisierte Unternehmen werde in Kürze einen Meilenstein bei der Begleitung eines wichtigen Kunden an die Börse erreichen. Der Antrag auf die Zulassung zum Handel an der Wertpapierbörse Bern solle in wenigen Wochen eingereicht werden. Anschließend solle zudem ein Listing des Kunden an der Börse in Frankfurt erfolgen. Damit werde Tiro Listing Partner nicht nur Einnahmen generieren, sondern gleichzeitig auch die eigene Reputation weiter steigern.

Nach Einschätzung der Experten werde die Tiro-Aktie in den kommenden Wochen auch den Widerstand bei 0,75 EUR knacken und anschließend das historische Hoch bei der Marke von 1 EUR in Angriff nehmen. Angesichts der rasanten Fortschritte im operativen Geschäft, der bevorstehenden Expansion und jeder Menge guter Nachrichten auf Seiten der Tochtergesellschaften seien Kurse jenseits dieser magischen Marke in jedem Fall gerechtfertigt.

Die Bewertung des Unternehmens sei auf dem aktuellen Niveau schlicht zu niedrig. Tiro Holding befinde sich auf dem besten Weg, sich als multinationaler Wachstumswert in einem hochinteressanten und zudem sehr gewinnträchtigen Markt zu etablieren. Man halte daher an dem - erst kürzlich angehobenen - Kursziel von 1,10 EUR fest.

Die Experten von "Global SmallCap Report" sehen bei der Aktie von Tiro Holding weiteres Aufwärtspotenzial. (22.09.2006/ac/a/a)
Analyse-Datum: 22.09.2006


 

311 Postings, 8879 Tage spatenpauliDas bloße Veröffentlichen...

 
  
    #65
2
22.09.06 13:05
... von Meinungen sogennanter Experten bringt doch nichts solange diese nicht sagen
wie dieses ach so tolle Stahlunternehmen mit Namen heißt.

Ciao Spaten

 

 

...be happy and smile

 

2411 Postings, 6779 Tage Mathi0304Wieder eine empfehlung und

 
  
    #66
25.09.06 21:36
nichts passiert beim Kurs !! ich hoffe das in nächster zeit mal sehr gute news bevor stehen die einschlagen werden. Spätestens nächste Woche kommen die Zahlen raus ....

Mathi




Euer Mathi

freue mich über grüne Sternchen´s !!

 

1017 Postings, 6466 Tage Pearldiverruhig Brauner ruhig o. T.

 
  
    #67
25.09.06 21:43

1017 Postings, 6466 Tage PearldiverMathi das wird schon noch

 
  
    #68
25.09.06 22:44
richtig abgehen wenn das mit dem Stählernen über die Bühne ist kommt gut Geld rein

 

1017 Postings, 6466 Tage Pearldiversteht wie ein Fels in der Brandung 0,65 eus o. T.

 
  
    #69
26.09.06 14:16

1032 Postings, 6451 Tage Saeckchen36wenn der

 
  
    #70
26.09.06 14:25
börsengang vorüber ist, gehen die kurse hoch mathi.

wir werden dann schneller an 1€ sein, als vielen lieb ist.

uns kann es nur recht sein.

tiro macht uns in einigen tagen auch sehr viel spass. agnz sicher.

nur noch wenige tage. oktober ist nicht mehr weit.  

311 Postings, 8879 Tage spatenpauliPotemkinsches Dorf?

 
  
    #71
1
26.09.06 15:16
Will Euch ja nicht runterziehen aber ich stelle mir folgendes Szenario vor:

Erst wird eine umfangreiche Kapitalerhöhung durchgeführt und durch die Menge
der neuen Aktien fällt der Kurs (siehe unten).

Voraussichtlich bis in etwa zwei Wochen werden die für das
Billigungsverfahren notwendigen Dokumente bei der Zulassungsstelle
eingereicht werden, wobei zunächst noch eine nachhaltige
Kapitalerhöhung der Holdinggesellschaft durchgeführt und der
Verwaltungsrat ausgeweitet wird. (Quelle Tiro Homepage)

Dann wird der Börsengang abgesagt, das dürfen sie nämlich (siehe unten).

Zur Vorbereitung des ersten IPO wurde jetzt eine renommierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft damit beauftragt, ein Gutachten über den Börsenaspiranten aus der Stahlbranche zu erstellen, das innerhalb von vier Wochen vorliegen soll. Der Auftrag zum Listing wurde exklusiv an die Tiro Listing Partner AG vergeben, der bei einer negativen Bewertung ein einseitiges Rücktrittsrecht zusteht. (09.06.2006/ac/n/a) Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG

Und der Kleinanleger ist wieder gearscht.

Also viel Spaß mit Tiro

 

 

...be happy and smile

 

2157 Postings, 6658 Tage Saniererhallo

 
  
    #72
26.09.06 19:29
bin zwar auch investiert aber dem CEO Goldermann traue ich nicht über den Weg. Der hat einen Ruf wie eine Dorfsau und ist ziemlich gerissen. Gebt mal "Göttler Finanz" oder "Ralf Goldermann" bei Google ein, da wird Euch schlecht!
Mir passt auch die Geheimniskrämerei mit den bevorstehenden IPO´s nicht. Keiner sagt, welche Stahlbude gelistet werden soll, gleich geht es mit dem Pharmaunternehmen zu. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn die hier ne schöne fette Infoblase hochgefahren haben...
Das alles passiert unter dem Deckmäntelchen der schweizer Gesetze und die sind ja dort eher bankenfreundlich gestrickt...mir ist schlecht beim Gedanken daran!

Gruß  

2157 Postings, 6658 Tage Sanierersieht gar nicht gut aus.....

 
  
    #73
1
27.09.06 12:47
wir werden doch wohl nicht recht behalten und die verarschen uns?????  

311 Postings, 8879 Tage spatenpauliKomisch,

 
  
    #74
1
28.09.06 16:23
Letzter Kurs in Bern wurde am 26.09. gestellt.
Seitdem keine Umsätze an der Heimatbörse.

Ciao Spaten

Ps.: Außer in Deutschland wird der Wert nur in Bern gehandelt.

 

 

...be happy and smile

 

2157 Postings, 6658 Tage SaniererSo, ich bin raus...

 
  
    #75
29.09.06 15:05
ist mir zu heiß und nicht wirklich interessant bei dem Schweinehaufen. Habe mich jetzt paar Tage mit Tiro beschäftigt und hin und her sinniert-bin letztendlich zu diesem Entschluss gekommen.
Meine Gründe?
- Ich halte den CEO für einen Verbrecher
- 2 anstehende Listings, welche noch in Frage stehen und um die ein Geheimnis sondersgleichen gemacht wird, warum wohl?
- die Produkte der untergeordneten Firmen von Tiro (bspw. Vialor) überzeugen mich überhaupt nicht, denke damit verdient man nicht das große Geld und es gibt wesentlich etabliertere Firmen in diesem Segment...da muß nicht ein Herr Goldermann (Möchtegerngeschäftsmann) auf die Schwelle treten.
- Die Strukturen der verschiedenen Vorstände und Aufsichtsräte ist mir auch zu eng verstrickt....alles in allem halte ich diese Leute für Schaumschläger, schon verwunderlich, dass denen überhaupt jemand vertraut nach der Vorgeschichte.....

Viel Glück allen investierten!

Gruß  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben