Tippspiel, 2.Bundesliga, Spieltag 19
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 21.12.11 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.11 23:29 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 21.12.11 13:29 | von: Refresh | Leser gesamt: | 5.262 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
..weiter gehts mit dem 19.Spieltag
Gespielt wird der Spieltag vom 16.12.2011 18:00 - 19.12.2011 20:15..
Die Partien des 19.Spieltages
: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Union Berlin
: Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 07
: FC Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04
: FSV Frankfurt - VfL Bochum
: Karlsruher SC - TSV 1860 München
: FC Energie Cottbus - MSV Duisburg
: Eintracht Braunschweig - Alemannia Aachen
: FC Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden
: FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt
Tagessiegerwertung des 18.Spieltages:
http://www.ariva.de/forum/...liga-Spieltag-18-454965?page=3#jumppos99
Gesamtwertung nach dem 18.Spieltag:
...den DFB-Pokal nehm' mer so nebenbei noch mit... Aber da tippen wir doch nicht. Gibt's denn da überhaupt noch "Spannung" - außer Gladbach - Schalke...?
Gruß gen Norden zum HSV-Radelfan aus dem verschneiten Oberallgäu!
McMurphy, wie geht das nur? Am So. aus drei "Unentschieden-Partien" = 8 Punkte...??
Normal geht das doch nicht, oder... Heute abend wird's nochmals sdpannend um den Tagessieg... :-))
Nur 13 Spieler konnten zweistellig tippen an diesem Spieltag, klasse natürlich McMurphy´s Unentschiedenorgie am Sonntag, aber am Ende reichte es nur für Platz 2 in der Tageswertung mit 13 Punkten..
und selbst Spätstarter dementia landete noch mit erreichten 7 Punkten im Mittelfeld der Tageswertung..
Zwergnase springt mit dem tagessieg wieder in die Top10, rauf von 11 auf 6!
Beste Rückrunde bisher.. der Eibsche, Katjuscha, Lou2009 und Zwergnase mit je 26 Punkten.. Alle auch in Tendenz und Zusatzpunkten gleich.. 11x Tendenz 4x Zusatzpunkt..
Da "strauchelt" Bean und verliert aktuell auf diese Vier je 3 Punkte, denn selbst hat er bisher nur 23 Punkte erreicht in der Rückrunde.. :o)
Beste Grüße @ all Tipper/innen
Glückwunsch an den Tagessieger am 19., Zwergnase und an den "Herbst-Meister" Mr. Bean!
Mein Vorteil (mit meinen Grotten-Tips bis jetzt!) gegenüber Mr. Bean: ich habe die Chance, mich nächstes Jahr bis zum Saisonende noch zu verbessern... :-))
...auch wenn sicher bei jedem von uns bissel Tip- und Ergebnis-Ehrgeiz dabei ist - mir macht die Tipperei auch immer wieder Spaß !! Es ist so ne Art Anspannung und Entspannung !
Macht's ALLE gut, bis im Neuen Jahr ! Meine Grüße an Euch habe ich bereits unter #63 "abgewickelt"...
und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr..
bleibt gesund und munter und genießt die aktuelle Tippsuchtprävention - "spätestens" ab Mitte Januar gibts dann die Möglichkeit Spieltag 20 "zu bedienen".. ;o) Geht ja erst im Februar weiter mit BL 2..
im Endeffekt gibts den neuen Tippthread bestimmt scho früher, weil ichs selber net aushalt ohne "Tippsuchtbedienung".. :o))))))
Schöne Grüße @ all Tippers