Commerzbank-Tippspiel
Seite 31 von 31 Neuester Beitrag: 31.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.24 11:00 | von: nordlicht71 | Anzahl Beiträge: | 764 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 22:36 | von: greyhound59 | Leser gesamt: | 199.347 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 342 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > |
Jedenfalls ist es leichter, zu tippen, dass jemand mit K hier den ersten Pott des Jahres holen wird.
P.S.: Die Coba führt ja ohnehin ein Eigenleben; auch mit Charttechnik kommt man da an Grenzen.
Die Coba führt ja ohnehin ein Eigenleben - yeb leider gehen die Griechen bei meinen 16 CBK-03/25Call auch an das Eingemachte - werde ich mal zeitnah glattstellen.. Aber auch OK -ansonsten im Tippspiel 0 Punkte für mich- aber das ist das schöne am CBK100TS25 - es geht wieder bei 0 los - also haut rein.
Herzlichen Glückwunsch und das traditionelle Foxtärä ab:
Natürlich noch inoffiziell ;-)).
Anfang Januar war das kaum vorherzusehen.
Noch zwei Tage bis 20 + €, Du machst mir
freude Cinderell, real .
Wenn Dienstag aber 22 + wird verkauft.
Groetjes an Alle,
Fehlfarben
Gratulation auch euch beiden!
Die erste Tabelle des Jahres:
Punkte Siege
1.) 3 1 Klicki
2.) 2 0 Kasa23
3.) 1 0 greyhound59
Mensch, war ich seit gestern nervös. Hätte mir die DeuBa doch beinahe den Sieg vermasselt.
Aber Frau Orlop hat sich sicher gedacht, nee da muss man dem Klicki helfen.
Schön alles nicht war, ich bin zwar der Monatssieger, aber gewonnen haben wir alle.
Jetzt halte ich das Kursziel von 28 gar nicht mehr so utopisch.
Auch Glückwünsche an die 2. und 3. platzierten Kasa23 und greyhound59, ich begnügfe mich dann mit dem undankbaren 4. Platz (kann ich aber aufgrund des Kursverlaufes gut verschmerzen ;-)))
Gruss Lynx
Besonders natürlich an den,die Sieger, -in und die Punkteränge!
Bin selbst erst nach Corona bei fallenden Kursen mit Erstkauf 3,12 eingestiegen, tief nicht erwischt, dann aber im Regelfall parallel 3 Positionen getradet , aktuell stehen noch Einkäufe bei 9,30 und 12,15 , entspricht ca 7% EK , vom Depot, hätte ich mal die ersten 3 Käufe einfach liegen gelassen, wäre unterm Strich besser gewesen...die Abhängigkeit von einer Aktie wäre allerdings auch höher, da zu stark gewichtet. Quasi habe ich nur noch ein drittel der Ursprungsstückzahl.
..... bin aber glücklich über den heutigen Kurs. Lässt doch auf "mehr" hoffen.
Und ja, trotz Zinssenkung und Beginn des "Handelskrieg durch Trampelzölle" , sehe ich weiter optimistisch in die Zukunft der CoBa.