Commerzbank-Tippspiel
Seite 1 von 51 Neuester Beitrag: 31.08.25 08:48 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.24 11:00 | von: nordlicht71 | Anzahl Beiträge: | 2.265 |
Neuester Beitrag: | 31.08.25 08:48 | von: PB-Hamburg | Leser gesamt: | 405.938 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 624 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 49 | 50 | 51 51 > |
Die Spielregeln im Überblick:
1. Getippt wird jeweils der Monats-Xetra-Schlusskurs (EOM).
2. Abgabeschluss ist immer der 15. eines Monats.
3. Der Monatsgewinner erhält 3 Punkte, bei einem centgenauen Treffer sogar 4.
Der Zweitplatzierte bekommt 2 Punkte, der Dritte immerhin noch einen Punkt.
4. Zum Jahresende wird ein Gesamtsieger ausgerufen und das Spiel beginnt von vorn.
Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
P.S.: Trolle, Dauerspammer und sonstige "Experten", die den Spielbetrieb stören, werden konsequent gesperrt und können ihr Glück gerne woanders versuchen.
Persönlich habe ich viel größere Verluste kalkuliert, aber was noch nicht ist, kann immer noch passieren, wollen wir hoffen das sich diese Woche nicht nächte Woche fortsetzen wird, zumindest hoffen dies alle welche bereits investiert sind.
@ EtelsenPredator
Glückwunsch zu Platz 2, ich sagte Dir ja, kein Spiel ist verloren vor dem Abpfiff.
@ spread09
Glückwunsch auch an Dich zu Platz 3
Good Luck
Ralf
Im Juni und Juli war mein Tipp (€ 32,00) gleich und führte zu Sieg, vielleicht gelingt mir dies abermals.
Good Luck
Ralf
Bzg. Deines Neueinstieg könnte es sein, dass Du diese Chance verpassen wirst wenn es gut läuft, falls es noch einmal Richtung € 32,01 geht wäre meine Empfehlung zumindest mit begrenzten Mittel einen Kauf zu tätigen um überhaupt im Spiel zu sein.
Ist nur meine bescheidene Meinung und Strategie damit Du im Spiel bist, ggf. wird ein wenig aktives Trading bei diesem höheren Einstieg als von Dir gewünscht nötig werden, sowie ein wenig mehr Aufmerksamkeit erfordern, als der Kauf im Keller bei € 20 und/oder deutlich tiefer und nur auf halten zu setzen.
Jetzt ergibt das 1. Posting mehr Sinn, lol
Da ich nicht wegen nur einer nun ggf. kurzen und so kleinen positiven Kursveränderung um die Einlösung meines kleinen Versprechen aus der Pflicht genommen werden möchte, es passierte ja auf der Zielgeraden, wiederholen ich den Deal zwischen uns, da ich nun auch so "einige" Aktien im Gepäck habe zwischen € 31,90 und 32,01 und um die € 33, lol.
Es gilt als Basis des kleinen Gewinnspiel der Kurs Deines Tipp
Good Luck
PS: Das ganze hat nicht mit Großzügigkeit usw. zu tun, ist nur um Fortuna milde zu stimmen um meine jeweiligen Trading Interessen zu vertreten.
Was ich sehr an Dir schätze ist Deine offen Art und bei jedem massiven Kurssturz in der Vergangenheit der letzten 12 Monate wo ich hier aktiv bin, bzw. als Du das Posting mit Deinen 2. Frau, 2 Kindern und dem alten Benz sowie Deiner leider nur noch 300 Coba´s gepostet hast, trifft mich dies wirklich hart.
Good Luck
Ralf
Nur meine lanfristige meinung. Deswegen bleibt walther dabei.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Askin123, vaginchen