Tip: Abacho VERKAUFEN Keine Positiven Signale!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 18.12.06 23:07
Eröffnet am:15.11.06 19:15von: romnanceAnzahl Beiträge:52
Neuester Beitrag:18.12.06 23:07von: jonek82Leser gesamt:13.941
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

245 Postings, 6994 Tage romnanceTip: Abacho VERKAUFEN Keine Positiven Signale!

 
  
    #1
1
15.11.06 19:15
Keine Steigerung der Täglichen eingetragenen Auktionen bei MyHammer:
Ich verfolge seit Januar die MH-homepage und in den Letzten Monaten ist eher Stagnation bzw. rückgang der Auktionen zu verzeichnen.

Datum:      Eingestellte Auktionen
03.01.06 =  4800
28.02.06 =  9900
31.03.   = 11400
02.05.   = 10700
28.06.   = 10700
31.07.   = 13800
11.08.   = 15500
25.09.   = 13900
20.10.   = 15600
15.11.   = 14500

Verlangsamte Auktionenanzahl seit 31.03.2006-15.11. (~3100 mehr) trotz kostenintensiver Werbung etc.
Die Kosten werden durch die Werbung (A.Schulz)usw. warscheinlich noch höher sein als im 1. HJ! Eventuell Verlust!
Hohes Risiko!

Meine (persönliche)empfehlung: VERKAUFEN und Abwarten was die (dünnen) News bringen!

romnance
 
26 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

370 Postings, 7520 Tage Jo Nathan# 27 der hat

 
  
    #28
19.11.06 15:03
aber wohl mehr als ein Rad ab. Ist wohl ein Fall für die Klappsmühle, nehme ich an.  

159 Postings, 6642 Tage AHX5Libuda mach mal Urlaub;)

 
  
    #29
1
19.11.06 16:40
Leute merkt ihr dass denn nicht?? Dieser Mensch (Libuda) befridigt sich doch dabei wenn er eure Komentare liest, er wird einfach Geil dabei wenn ihm jemand antworten also lasst es einfach und er wird sich in Luft auflösen wenn ihm keiner beachtung mehr schenkt!!

Perversling!!!  

62163 Postings, 7051 Tage LibudaWohin der Kurs geht

 
  
    #30
19.11.06 17:25
darüber könnt Ihr Euch, so glaube ich wenigstens, aufgrund des letzten Postings ein gutes Bild machen, wenn die Kulmbacher Mafia und ihre Vorposten auf den deutschen Aktienboards die zu unter einem Euro vorgekauften Aktien restlos Naivlingen von der Qualität eines AHX5 untergejubelt hat.  

1 Posting, 6360 Tage rose58"Frauen sind die besseren Anleger"

 
  
    #31
19.11.06 17:44

Frauen mögen My-Hammer

Hallo abachofans................Bin zum ersten mal jetzt hier im Thread........Bin noch nicht in Abocho investiert... mein positiver Eindruck  nach einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Verwaltung ist  bestätigt worden an Myhammer mehr denn jeh . diese aktie zukaufen.
Das im Moment wenig Umsatz bei mal wieder leicht steigenden Kursen zu sehen ist , ist meiner Meinung ebenfalls ein Zeichen für eine bevorstehenden Ausbruch.Oder wie denkt ihr darüber ?
bei aktuell 13,4 mio aktien dürfte der kurs also zwischen 3,35 und 6,70 euro liegen, der einfachheit halber habe ich hier sogar den ganzen rest von abacho weggelassen, bei einem schnelleren wachstum sind  sogar kurse über 10 euro denkbar, dazu kommt das ziel, my hammer mittelfristig an die börse zu bringen.
Die deutsche Version von MySpace.com aus dem Hause News Corp. wird ab sofort von der Hi-Media Deutschland AG, Neuss, vermarktet.

MyHammer muss ja jetzt auch niemand kaufen,ABACHO AG mit Charme, Intuition und Visionen
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.06 18:14
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID "jonek82" kann sich jeder seinen Teil denken

 

 

25 Postings, 6564 Tage lalilulieber libuda, o. T.

 
  
    #32
19.11.06 18:01

25 Postings, 6564 Tage lalilulieber libuda,

 
  
    #33
19.11.06 18:04
mein tipp-wenn nee keine aktien hast und willst auch keine kaufen-schau weg und lasses-dann brauchste dich auch nicht mehr aufregen-lol

 

62163 Postings, 7051 Tage LibudaIch halte nichts von den Kultur des Wegsehens

 
  
    #34
1
19.11.06 18:23
eines der schlimmsten Übel unserer Gesellschaft, laililu. Besonders schlimm ist, wenn nicht nur der Einzelne wegsieht, sondern auch die staatlichen Organe, die als Ersatz für das fehlende Rückgrat des Einzelnen so wichtig sind, wie z.B. das Bafin. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass das Bafin an den im Vorfeld der Kapitalerhöhung vorgenommenen Ad hoc-Mitteilungen nichts auszusetzen hat, wenn es auf der Grundlage des Wertpapierhandelsgetzes agiert.

Ökonomischer Effekt dieses Wegsehens ist, dass der Kapitalmarkt als Finanzierungsquelle für aufstrebende Firmen durch schwarze Schafe ruiniert wird. Überregulierung ist sicher ein Fehler, die Nichtbeachtung und Unterlassung von Kontrollen der Vorschriften des Wertpapierhandelsgesetzes aber sicher auch.  

1374 Postings, 7475 Tage derhexernebelkerzen, nichts als nebelkerzen ..

 
  
    #35
19.11.06 18:34
auf argumente gehst du nicht ein ... und konkrete fälle werden nicht genannt...

ich warte immer noch auf die adhoc in der abacho etwa behauptet 15.000 auktionen eingestellt zu haben oder auch eine andere die deine behauptungen stützt ... aber da wird sicher nichts mehr kommen ... wie gesagt der einzige der hier ständig falschmeldungen produziert bist du selbst ...

aber ich vermute, dass du irgendwann - vielleicht sogar mit abacho - viel geld verloren hast und nun deine wut in postings abarbeitest ...

ich glaube da gibt es effektivere methoden ...

abacho wird dank my-hammer.de seinen weg machen ... das war noch nie so klar wie heute... und wird sicher auch durch deine postings nicht aufgehalten werden können...

derhexer  

62163 Postings, 7051 Tage LibudaLöschung

 
  
    #36
19.11.06 21:45

Moderation
Zeitpunkt: 20.11.06 17:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

370 Postings, 7520 Tage Jo NathanLudabi

 
  
    #37
20.11.06 09:19
Halt`s Maul.  

3478 Postings, 6633 Tage nope1974mitleit mit Libuda

 
  
    #38
20.11.06 14:36
nebelkerzen, nichts als nebelkerzen ..   derhexer   19.11.06 18:34  

auf argumente gehst du nicht ein ... und konkrete fälle werden nicht genannt...

ich warte immer noch auf die adhoc in der abacho etwa behauptet 15.000 auktionen eingestellt zu haben oder auch eine andere die deine behauptungen stützt ... aber da wird sicher nichts mehr kommen ... wie gesagt der einzige der hier ständig falschmeldungen produziert bist du selbst ...

aber ich vermute, dass du irgendwann - vielleicht sogar mit abacho - viel geld verloren hast und nun deine wut in postings abarbeitest ...

ich glaube da gibt es effektivere methoden ...

abacho wird dank my-hammer.de seinen weg machen ... das war noch nie so klar wie heute... und wird sicher auch durch deine postings nicht aufgehalten werden können...


dem kann ich mich nur anschließen ;-)))))

hab mitleit mit  Libuda  viele brauchen foren damit überhaupt einer diese kreaturen war nimmt hahahahahhahaha  

3478 Postings, 6633 Tage nope1974der Libuda macht mich ganz irre hahahahaha gib

 
  
    #39
20.11.06 15:55
mitleid sorry hahahahahhaha gib mir ein d hahahahahaha  

62163 Postings, 7051 Tage LibudaDamit Ihr einmal die überwiegend Luftnummern von

 
  
    #40
23.11.06 23:09
Abach mit Firmen mit richtigen Umsätzen vergleichen könnt:

http://www.goindustry.com/de/salelistclosed.asp  

245 Postings, 6994 Tage romnanceHoffentlich geht es Abacho nicht wie Axel Schulz

 
  
    #41
26.11.06 12:03
Erst gute Vorrausetzungen und Motivation dann wenig Luft und noch ein kurzes Aufbäumen um dann am Ende trotzdem KO zu gehen. Na mal Abwarten!

romnance  

1017 Postings, 6740 Tage FactsOlny3 Millionen Euro soll Axel Schulz bekommen haben

 
  
    #42
26.11.06 15:03
Das ist sehr viel Geld für einen misslungenen Auftritt.
Von solchen Summen kann man bei Abacho nur träumen.  

62163 Postings, 7051 Tage LibudaFallobst wirbt für Fallobst

 
  
    #43
26.11.06 15:11
Oder: Ein Potemkinsches Dorf trifft das andere.  

245 Postings, 6994 Tage romnanceKritik? Fehlanzeige!

 
  
    #44
12.12.06 13:35
Also ein bisschen Kritisch ist hier wohl keiner?!

Finanzspritze? heisst also Keine Gewinne! Keine Rücklagen und nur 1,4 Mio.Umsatz?

War da nicht im Januar 2006 die rede von: "So plane das Internetunternehmen in drei Jahren über "My Hammer" ein Prozent des deutschen Handwerkmarktes abzuwickeln. Dieses entspräche etwa einem Umsatzvolumen von 150 Mio. Euro"

Fehlen ja nur noch rund 10700 % Steigerung zu Heute! Ha Ha Ha

Egal die Verdreifachung der Auktionen war ebenfalls schon im April abgeschlossen.
Dann nur noch Stagnation der Täglichen Auktionen!

Nochmals Vorsicht!
Soll nur zum "Nachdenken" anregen.

Wenn die Aktie dann ins Nirvana Verschwindet dann ist hier sowieso Ruhe.

Ich Schreibe dann abschließend: Ich habe ja ......

Na gut das gute ist ja das Jeder selbst seine Entscheidungen Treffen kann.

Frohes Fest
romnance



 

1201 Postings, 6504 Tage jonek82Allerdings sollte man sich gut merken

 
  
    #45
12.12.06 13:48
gute aktie verkauft man nicht !!!!!!!!!!!!  
Angehängte Grafik:
diamant.gif
diamant.gif

804 Postings, 6652 Tage DonCarloist schon komisch, daß zu dem Punkt, als Abacho

 
  
    #46
12.12.06 13:50
steigt wieder ein Negativ Posting kommt. Eine ganze Zeit war es ja bedenklich ruhig.
Das kommt mir immer so vor, als wenn da jemand den rechtzeitigen Einstieg verpasst hat und schnell nochmal die Bremse drücken will.

Trotzdem hebt das meine Meinung von Dir, weil ich sehe, daß auch Du das Potential von MyHammer erkannt hast und es auf scheinbar einer Watchlist hast.  

245 Postings, 6994 Tage romnanceDonCarlo

 
  
    #47
12.12.06 14:46
Hallo Don, bin doch nicht der "jonek82" und Poste Hobbynäßig um zu pushen jeden Tag das selbe.
Hab Heute hier mal wieder was Geschrieben wg. adhoc und hab mich eigentlich nur gewundert das bei einer nicht gerade guten Topmeldung Leute eisteigen.

Ja,habe Abacho auf der Watchlist um zu sehen wie sich die Geschäftsidee "My Hammer" entwickelt. Bin überhaupt nicht negativ gegenüber der MH-Idee eingestellt,jedoch sind die Zahlen+Infos momentan einfach viel zu dünn.

Falls die Luft nicht ausgeht ist MH bistimmt positiv zu sehen.
Nur nicht kurzfristig und bei den Kurs.

Ich möchte jedoch in Überschaubaren Zeiträumen Geld verdienen und nicht in zig Jahren!

romnance  

245 Postings, 6994 Tage romnanceDonCarlo Jetzt mal eins posting wo die Aktie nicht

 
  
    #48
18.12.06 15:32
steigt.

Markus Frick: Abacho nicht Kaufen! am 16.12.2006 Make Money N24  

9500 Postings, 6754 Tage Der WOLFGut das der Schmierkopp nicht drin ist ... o. T.

 
  
    #49
18.12.06 15:39

1201 Postings, 6504 Tage jonek82noch nicht

 
  
    #50
18.12.06 16:27
16:07:08 - - 1,67 63.936 1,69 7.085
  16:07:05         -         -      1,67    21.312      1,69§2.500  

804 Postings, 6652 Tage DonCarloKursrückschlag

 
  
    #51
18.12.06 18:17
Auf Basis der Meldung war wohl nicht von einem Hype auszugehen. Es war wohl eher die Reaktion auf "wir hören mal wieder was".

Ich rechne nicht besonderen Bewegungen, solange keine News kommen (Neustarts in anderen Ländern, Börsengang etc.), daher wird es auch bis zum Jahresende so bleiben.
Wenn überhaupt wird es im Januar ein paar Neuigkeiten zu den weiteren Plattformen in anderen Ländern geben.
Dabei wird dann ganz besonders interessant sein, wenn man da als Partner gewinnt.
Einfach nur im Internet sein, das können viele (macht ja die Konkurrenz auch), aber man muß auch gesehen werden (macht nur MyHammer und das ganz stark in Deutschland).

Ich könnte mir auch vorstellen, daß man im nächsten Jahr sogar den Sender wechselt, weil mittlerweile jeder 2. RTL2 Seher mittlerweile weiß, daß es MyHammer gibt.
Das RTL2 Publikum ist ganz speziell und man könnte damit die Reichweite erhöhen.

Einen kleinen Ausbruch, wie wir ihn bei der News gesehen haben, werden wir sicher auch bei den ersten TV Dokus sehen, die da gerade auf der Plattform versteigert wurden.

Es ist wohl jedem klar, daß 2007 das wichtigste Jahr für ABACHO/MyHammer wird.
Es entscheidet sich, ob man schnell in Europa wachsen kann oder die Plattform abgeben muß.
Für mich ist das Rückschlagspotential auf Basis des Zahlenwerkes bei Abacho aber eher gering, da ich davon ausgehe, daß man für die Plattform einen guten Preis erzielen wird.
Wahrscheinlich wird man sogar die besten Zahlen aller Zeiten vorlegen können. Jedoch fehlt dann die Phantasie in dem Wert, weil keine innovatives Wachstumsprodukt mehr vorhanden ist.

Aber wer weiß - Abacho war bisher immer am Ticker der Zeit. Vielleicht kommt da ja dann wieder etwas Neues ?
Meiner Meinung nach ist MyHammer mindestens einen zweistelligen Millionbetrag wert, allein schon auf Basis des Bekanntheitsgrades und der Userzahlen.

Vielleicht wird man es aber auch nächstes Jahr schon schaffen, viel mehr Geld durch die Werbung zu bekommen und ggf. sogar ein paar mehr Gebühren einzunehmen. Dann könnte man das Wachstum noch mehr ankurbeln. Je schneller MyHammer wächst, desto wertvoller wird der Laden.

Die kurzfristigen Reaktionen im Kurs kann hier wohl keiner vorhersagen.
Und wann die Aktie billig ist, ist auch reine Spekulation. Man kann warten und Glück haben oder ewig warten und glauben sie sei zu teuer.
Rein zahlentechnisch gibt es keinen Grund Abacho zum jetzigen Kurs zu kaufen.
Auf Basis der Phantasie für die Zukunft schon.
Hier muß man sich halt entscheiden.

Für mich ist Zahlenwerk gespiele eher etwas für Dax Werte.
Bei Wachtsumswerten verlasse ich mich auf die Zukunftsaussichten.
D.h. was bietet der Markt und wieviel Chancen hat das Unternehmen, den Markt zu "erobern".
Ich sehe momentan einen riesigen Markt und MyHammer als Marktführer bestens positioniert.
Beim´Umsatzwachstum muß man aber in Zukunft an Geschwindigkeit zulegen. Für mich resultiert der momentane Umsatz immer noch auf "Eintrittsbarrieren". Ein Markt, der bisher "old Economy" abgewickelt wurde, bei dem es um Vertrauen und viel Geld geht, findet seinen Weg ins Internet nur recht zäh.
Die Online Banken hatten anfangs auch sehr stark mit dem Sicherheitsaspekt zu kämpfen - heute ist das kaum noch ein Thema.
Die Online Banken hatte aber keine Aussicht, irgendwann mal sowas wie ein Monopol zu haben. Das hat aber MyHammer, da hier Angebot und Nachfrage den Markt bestimmen und die Eintrittsbarrieren extrem hoch sind. So wie es heute kaum noch möglich ist, ein Auktionshaus zu bauen, daß neben eBAY exitistiert.
 

1201 Postings, 6504 Tage jonek82hier stehen wir kurz vorm Start

 
  
    #52
18.12.06 23:07

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben