Time to say goodbye
Reformen sind "noch" unerwünscht ( lt Bush: "der Markt braucht keine neuen Regeln" , der Mann ist senil und seine Clique die hinter ihm steht uneinsichtig ).
Ich gehe davon aus das es in den nächsten Monaten in den USA auch zu Ausschreitungen u.ä. kommen wird. Selbst Gehälter und Pensionen von Staatangestellten sind nicht mehr sicher. Präsident Obama wird ein großer Trümmerhaufer übergeben.
Ich hoffe das der jetzige Präsident nicht bis zum 20.Januar noch eine Krieg im Iran anfängt, zur Ablenkung der Massen von den Finanzproblemen.
Ich gehe davon aus das es in den nächsten Monaten in den USA auch zu Ausschreitungen u.ä. kommen wird. Selbst Gehälter und Pensionen von Staatangestellten sind nicht mehr sicher. Präsident Obama wird ein großer Trümmerhaufer übergeben.
Ich hoffe das der jetzige Präsident nicht bis zum 20.Januar noch eine Krieg im Iran anfängt, zur Ablenkung der Massen von den Finanzproblemen.
Hi there Max,
war das nicht die Nacht vom 22. wo es richtig losgegangen ist ???
Ich hoffe nicht, dass wir in die 4.Phase = "Hyperkrieg&Neuordnung" eintreten.........
viel Glück
sw
war das nicht die Nacht vom 22. wo es richtig losgegangen ist ???
Ich hoffe nicht, dass wir in die 4.Phase = "Hyperkrieg&Neuordnung" eintreten.........
viel Glück
sw
Hast schön auf Kosten der Welt gelebt, nun ist es vorbei. Kannst die Zahlen schönrechnen wie du willst, niemand glaubt dir mehr. Musst selber schaffen gehen, dann wird es auch wieder.
Viel Glück Präsident Obama beim Aufräumen. Und lassen Sie den Besen ordentlich kreisen.
Viel Glück Präsident Obama beim Aufräumen. Und lassen Sie den Besen ordentlich kreisen.
mehr klar. Die letzten News aus Amerika waren "viel" schlechter als ich das erwartet hatte.
Plan B bedeutet das es keine "echte" Jahresendrally gibt, jedoch von Januar bis März die Kurse steigen. Bin schon gespannt was die Amis heute machen.
Plan B bedeutet das es keine "echte" Jahresendrally gibt, jedoch von Januar bis März die Kurse steigen. Bin schon gespannt was die Amis heute machen.
Ne Nachtmeldung von AP:
AP
Erneut Bank in USA zusammengebrochen
Freitag 5. Dezember 2008, 23:39 Uhr
Washington (AP) In den USA ist eine weitere Bank der Finanz- und Hypothekenkrise zum Opfer gefallen. Die Behörden schlossen am Freitag die First Georgia Community Bank in Jackson. Damit ist die Zahl der zusammengebrochenen US-Banken in diesem Jahr auf 23 gestiegen. Der Einlagensicherungsfonds (FDIC) wurde zum Konkursverwalter bestimmt. Die Einlagen der Bank wurden von der ebenfalls im Staat Georgia ansässigen United Bank übernommen. Die Filialen der zusammengebrochenen Bank werden als Filialen der United Bank wiedereröffnet.
Eben eine Nachtmeldung. Gute Nacht!
AP
Erneut Bank in USA zusammengebrochen
Freitag 5. Dezember 2008, 23:39 Uhr
Washington (AP) In den USA ist eine weitere Bank der Finanz- und Hypothekenkrise zum Opfer gefallen. Die Behörden schlossen am Freitag die First Georgia Community Bank in Jackson. Damit ist die Zahl der zusammengebrochenen US-Banken in diesem Jahr auf 23 gestiegen. Der Einlagensicherungsfonds (FDIC) wurde zum Konkursverwalter bestimmt. Die Einlagen der Bank wurden von der ebenfalls im Staat Georgia ansässigen United Bank übernommen. Die Filialen der zusammengebrochenen Bank werden als Filialen der United Bank wiedereröffnet.
Eben eine Nachtmeldung. Gute Nacht!
wenn die rote Linie ( ca.7500 ) fällt müssen die blauen Widerstände (ca 7200 ) halten sonst sind wir ganz schnell unter 7000.
heute sieht es so als aus als wenn die 7200 fallen, entscheidend wird die letzte Handelsstunde sein (#213)
wurden sie eindrucksvoll wiedererobert. Heute sind die 7200 wieder gefährdet. Ich glaube es wollen einige Anleger einen Test der 7000 sehen. Maybe