Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 90 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 898.412 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 110 > |
Wenn wir jetzt noch die Finanzierung bis Ende des Jahres auf die Ketten bekommen....
Kracht es hier richtig wenn das neue RE und die neue FS bekannt gegeben wird.
Übersetzt wir werden vermutlich signifikant höhere Resourcen sehen und eine FS mit wesentlich höherer Goldproduktion pro Jahr und eine wesentlich längere Minenlaufzeit. Kann man aber auch bei Sabinas Presentations auf deren Homepage nachlesen.
Ich wäre erstmal zufrieden wenn sich der Kurs über 3 einpendelt.
Der ein oder andere hat von den langfristigen sogar die Grundschule besucht,das kann man bei ihren Rechtschreibkünsten wohl kaum behaupten.
Ansonsten helfe ich ihnen gerne den richtigen Therapeuten zu finden,würde mich freuen wenn sie mich per Boardmail da nochmal kontaktieren.
Es gibt da offenbar schwerwiegende charakterliche Defizite,denn wer freut sich schon über den Misserfolg von anderen und stellt sich als allwissende Person da.
Jeder kann behaupten das er zum Tiefstkurs gekauft und Höchstkurs verkauft hat,ohne Beweise alles reine Behauptung.
Sollte also jetzt weitaus höher stehen. Tut sie aber nicht. Alle anderen Aktien sind dieses Jahr explodiert.
Einige hier haben Jahrelang umsonst investiert, nichts gewonnen, so wie das an der Börse normal üblich ist. Bei jedem Gold down war sabina überdurchschnittlich dabei...
Meine Meinung.
Ja weil ja niemand interesse an Sabina hat,wurden in Toronto heute mehr als 2,5 Mio Anteile gekauft.
Und zu dem anderen Teil ihres Beitrages sage ich mal besser nix,habe keine interesse nem Forentroll ernsthaft was zu erklären. #Nonstop Nonsens.
Welche party fängt erst an? Beim Gold und anderen Aktien ist diese seit Monaten, nur hier nicht. Sogar DAX werte, trotz corona. Heute minus, trotz Gold plus. Die Aktie interessiert momentan keinen ernsthaften anleger.
Aber, als langfristiger hat man hier Zeit. Jahrelang nichts verdient, dann kommts auf ein paar Monate oder nochmals Jahre nicht mehr an. Megalch.. ..