Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Die Bilanz muss wieder "tragbar" aussehen und der Cashflow weniger belastet . Geht hier nicht um Fleisskärtchen ala "Wer hat keine Schulden ?"
Wenn einer nun Resourcen hat für einen Neustart dann dieses Unternehmen.
Erstklassige Analyse des Unternehmens und die Wahrheit muss doch mal gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann die 6, die 7 und die 8.
Mehr sehen wir dann sobald Corona abgezogen ist und die Autobauer wissen, was sie in 5 Jahren für Antriebssysteme verkaufen werden.
Darfst dann für mich arbeiten falls du kein Job hast. Ein Job wird sich für dich schon finden ;-)
Wann wird zudem Cash fließen ....?
Der Elevator Deal ist save. Das wurde von thyssen bereits kommuniziert.
Marcet cap unter 3 mrd und verkauf von 17,2 mrd Euro und rüstungsauftrag in mrd höhe.
Die Basher versuchen alles, aber der kurs wird dirch die Decke schiessen, sobald die Krise durch ist.
Durch kurzarbeit wird das aufgefangen.
Sobald erste neue industriepartnerschaften oder neue Stahlunion mit salzgitter und Klöckner verkündet werden, dann sind wir bei deutlich über 15 Euro.
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.20 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholend
Zeitpunkt: 01.04.20 13:07
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholend
7-9 sehe ich als realistisch an
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.20 20:56
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 29.03.20 20:56
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.20 21:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.03.20 21:03
Daher mein Rat. Einfach gar keinem der Vollpfosten auch nur ein Wort glauben. Auf beiden Seiten tummeln sich unfassbar dämliche Egoshooter. Vermutlich völlige Flachpfeifen in der Realität, sonst wären sie auch gar nicht in der Lage hier so viel zu schreiben.
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.20 21:05
Zeitpunkt: 29.03.20 21:05
ich freue mich wenn die aktie fällt dann kaufe ich mir mehr anteile. am monatg habe ich wieder kohle und sofort kaufe ich meine lieblingsaktien aus depot. das rate ich auch jedem von euch