Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Habe ich recht, kann ich billiger nachkaufen, irre ich mich habe ich noch die Hälfte , die dann steigt.
Ich denke nein. Warum?
Darum. Alles nur bla bla bla.
" SimonTrader: Die 3 Euro kommen 100% 19.03.20 10:32#1328 "
Interessant ist hier zu lesen wie einige permanent versuchen die Thyssen Aktie schlecht zu reden...Frage mich nur was die hier dann wollen?
Wünsche allen weiterhin Viel Erfolg hier!
Oh hast du eine Prognose von mir herausgesucht, ein bisschen lächerlich jetzt das ganze Forum nach Postings herauszusuchen oder?
hat Thyssen gerade noch rechtzeitig ausgehandelt.
Wenn Corona nochmal einen Kurssturz auslöst, dann wird Schindler gekauft ;-)
Ihr konnt ja Thyssen noch länger negativ beurteilen, aktuell sind fast alle Werte im Sog von Corona. Dank der 17 Mrd benötigt Thyssen keine Hilfen. Natürlich ist Kurzarbeitergeld ein nettes Zuckerl, das jedem Konzern in der bereits länger vorhandenen Krise gut tut.
Der Staat täte gut daran nicht nur Beihilfen zu zahlen, sondern auch Unternehmensbeteiligungen zu kaufen, um hinterher mit den Gewinnen die jetzigen Ausgaben wieder zurückzuholen.
Im Gegensatz zu Dir, bin ich schon lange an der Börse und muss mich nicht in einem anonymen Forum, mit meinen Gewinnen profilieren.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...krisenpaket/25678980.html
Könnte also nochmal nen guten Schub geben heute!
Bevor Die USA startet werd ich aber wieder einen Teil verkaufen, in der Vergangenheit wurde solche Pakete später immer abverkauft. Lehman 9/11, dot.com etc.
meine letzter Kauf ist aber noch weit weg..
Abwarten halt...--ist man ja gewohnt bei TK..
In jedem Fall ziemlich stark von der 4,xx vorboerslich auf die 6,xx bislang, fast +25%. Mit Abstand der größte Gewinner im MDAX.
Ein letztes Aufbäumen vor dem Untergang !