haben zusammen einen Auftritt, der eine ist blind, der andere ist taub. Sagt der Blinde zum Tauben: "Tanzen die schon?" Sagt der Taube: "Wieso? Spielen wir schon?
BarCode, Kölsch ist ein Synonym für Jungbrunnen ... Kölsch macht schön, schlau und hält Dich gesund. Auch wenn diese Aussage völlig fehl am Platz ist in diesem Thread!
sitzen in der Spiegelbar. Sacht Fiete : "Mensch guck mal, Hein, da drüben sitzen zwei,die sehn genauso aus, wie wir." "Mann inne Tünn, Fiete, dascha gediegen. Du, da geh ich mal eben rüber und sach guten Tach". Als Hein aufsteht sacht Fiete: "Du, lass man, Hein. Der eine kommt gerade her."
________________________________________________ You win on the roundabouts and you lose on the swings
unterhalten sich. "Mein Mann hat mir zum Geburtstag ein Schwein geschenkt", sacht die eine. "Das sieht ihm ähnlich!" meint die andere. "Ach, du hast es schon gesehen?"
__________________________________________________ You win on the roundabouts and you lose on the swings
Zwei Bauern unterhalten sich. "Ey, wo hast du denn dieses fürchterliche blaue Auge her?" "Gestern beim Melken!" "Wie denn das?" "Och, die blöde Kuh hat die ganze Zeit so fürchterlich mit dem Schwanz geschlagen, da hab ich ihr nen Ziegelstein drangebunden..."
__________________________________________________ You win on the roundabouts and you lose on the swings
landet in MUC II. Der Pilot steigt in die Eisen was er nur kann und bringt das Flugzeug gerade noch so vor dem Ende der Runway zum Stehen. Sagt er zum Copiloten: "So ein Scheiss-Airport, so eine kurze Landebahn ist mir ja noch nie untergekommen." Der Copilot schaut links und rechts aus den Cockpit-Fenstern und meint: "Na ja, dafuer ist sie mindestens 4 km breit...."
Liegen zwei Männer am Strand. Auf dem Penis des einen steht 'Rumbalotte' geschrieben. "Aha, wohl ihre Jugendliebe?" "Nein, ich bin Seemann und ausgefahren steht dort: 'Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!'"